Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich bin schon sehr auf meinen PC angewiesen aber ich würde mich auch ohne ihn nicht langweilen...

    Das blöde ist halt nur, dass meine gesamte Musik, meine Filme und meine Bilder auf der Festplatte sind^^
     
  2. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    naja, es gab mal ne zeit, wo ich einfach den ganzen tag nur am pc gesessen hab, aber seitdem fänd ichs nicht schlimm, wenn er mal für paar tage nicht einsatzbereit wäre
     
  3. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also ich "muss" jeden tag emails checken etc..^^
    ohne gehts einfach net..

    wenn ich meine mails nicht checke dann stauen die sich im postfach..
    und das ist net so dolle :]

    das heisst, ohne pc geht garnix^^
     
  4. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    sehr wichtig würd ich sagen^^ wenn kollegen einen raußrufen was zu unternehmen, dann geh ich natürlich mit und lass die kiste stehen und bleib net extra daheim, weil ich was am pc mach oder so..

    aber ansonsten schon wichtig das ding
     
  5. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    2. Stelle.

    An erster Stelle steht die Familie, Freundin etc.

    Danach der Computer da ich damit mein täglich Brot verdiene
     
  6. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Wer für kommt bei mir an erster Stelle gevotet hat sollte sich den Satz "RR ist nicht euer Leben" nochmal durch den Kopf gehen lassen
     
  7. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ja klar ... bei mir kommt es an 3ter stelle!
    zuerst schule, dann die freundin/familie
    wenn ich ma wieder zeit hab....dann erst mein geliebter PC!
    aber ich merks schon wenn ich mal paar tage nich spiel oder so
     
  8. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also ich denk ich könnt auch ohne pc.

    ganz ehrlich, freundin & familie und freunde sind wichtiger.
    wenn mir mal langweilig is, is der pc n guter zeitvertreib.
    dann noch mit der freundin schreiben, weil die 100km wegwohnt.

    aber wenn ich freunde da habe, freundin da is oder ich auf ner familienfeier bin, brauch ich keinen computer.
     
  9. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Naja also ganz drauf verzichten könnt ich glaub ich nicht, aber so wichtig is der nun auch wieder nicht.
    Benutze den nur wegen QIP und halt News im Netz lesen etc. Oder halt auch mal hier bei RR.

    Freunde, Familie etc geht natürlich alles vor.

    Wer hier wirklich für "Kommt bei mir an aller erster Stelle" gevotet hat ist meiner Meinung nach einfach nur durch. Wem der PC vor Familie Freunde etc geht der hat sie nicht mehr alle.

    Leider gibts auch zu viele die meinen übers Internet könnte man alles machen, sieht man ja dauernd an den Threads im Forum.
     
  10. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Natürlich ist mein computer wichtig

    aber mein Laptop lieb ich meisten auch sehr^^

    computer + i-net ist zwar nicht lebenswichtig aber ohne ihn habe ich das gefühl das ich nicht lange leben kann^^

    Zwischen durch muss man auch Die freudinnen befriedigen


    sich um die famillie sorgen etc

    das ist so wie 2 sexs
     
  11. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also ich denke der Pc ist mir schon
    wcihtig,aber bei mir nicht an erster oder zweiter Stelle.
    Über Familie,meinem Hund,meine Freunde Tennis und Fussball
    geht ga nichts,nicht mal der PC irgentwann später.:]
     
  12. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ehhm ich benutz den pc um zu chatten und so ab und zu noch bisi gamen aber das wars wenn mein pc kaputt ist dann wäre mir wohl oder übel ab und zu langweilig.
     
  13. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    computer ist mir nicht so wichtig.nur wenn ich zuhause bin und langeweile hab,dann gehe ich an meinen pc,sonst nie.freunde ,familie etc. sind mir auf jeden fall wichtiger
     
  14. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also ich sag ma er ist mir sehr wichtig , das Internet und das zoggn , das brauch ich einfach auch ma zb wenn ich grade stress hab hilft ne runde CSS oder FIFA immer. Ich könnte auch locker ohne ihn auskommen ,aber es würde langweilig werden , dann würde ich wahrsceinlich abends halt nich mehr vomr PC sitzen sondern Fernsehen . Es is jez nich so das ich unbedingt MUSS , ich könnte es aushalten nur es wäre halt langweiliger.
     
  15. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hey,

    Naja, es gab sicherlich im leben einiger mehrere hier die sucht zeit, oder sie dauert noch an
    Ich kann von mir sagen, dass ich auch mal Süchtig war =)
    Naja ich kann aufjeden ohne PC, wollen ist da eher die frage....benutzen tue ich ihn eig. den ganz tag zumindest wenn ich daheim bin xD
    Aber nicht zum zocken sonderen eher Music und surfen
    Sobald besuch da is, is aber eig, PC = Tabu....zumindest bei Weiblichen besuch xD
    Kenn das nur zu gut von kollegen
    Ich sag nur World of Warcraft =) naja jezz kann ich gut reden, seid 1nem Jahr ca. WoW clean xD yeahhh
    Würd sagen, wenn man kein internet hat aber n PC ist das schlimmer bei mir zumindest....für mich bringt der PC nix ohne Netz...
    das is sone halbe sache so ina art wie als wenn es ohne Geruch geben würde =)
    Macht auch kein sinn...
    So ina art is es n PC zu haben aber kein internet....also ganz oder garnicht xD
     
  16. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hab gestern ohne PC ausgehalten...
    War ziemlich schlimm ... habe gemerkt was für ein schwachsinn im TV kam...

    Ich wusste nicht was ich machen sollte und bin irgentwann aus frust ins bett gegangen... das war mit einer der schlimmsten tage meines lebens.
     
  17. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    kann ohne pc... aba is mir schon wichtig da ich sonst derbst langeweile habe weil ich alles übern pc mache!!!
    gibt aber auf jeden fall noch wichtigeres im leben als pc
     
  18. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Brauch ihn eigentlich nur für Musik und Mails.

    Gibt viel viel wichtigeres im Leben - Familie, Freunde, Frauen - die 3 F´s halt
     
  19. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich habe mal für verschieden gestimmt.

    Kommt nämlich drauf an, in welcher hinsicht. Wenn er nur dazu dient, Zeit zu vertreiben, dann ist er eher unwichtig. Da gehen andere Dinge wie Freundin, Feiern etc. vor.
    Aber wenn es um Informationsbeschaffung für Schule usw. geht ist ein PC heute lebensnotwendig
     
  20. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Für mich ist der PC aufjedenfall sehr wichtig geworden, vorallem in der heutigen Zeit. Man kann halt alles darüber machen. Desweiteren ist er mittlerweile auch echt notwendig, in vielen Dingen.

    Aber nichts desto trotz gehen Familie/Freunde vor, denn ein pc ist und bleibt ein materielles Ding und die kommen und gehen, was man von richtigen Freunden nicht behaupten kann.
    Deswegen habe ich für wichtigeres getippt.

    Edit:
    Aber auch nur weil du zu faul bist in die Biblo zu gehen...
     
  21. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    is verschieden!

    mein pc is so ne art wie handy!
    einfach schnell wem anschreiben und was ausmachen zum fort gehn/treffen

    spielen tu ich fast nie da ich keine zeit habe^^ und jo für schule muss ich viel zum pc wegen coden usw!
     
  22. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    nja es gibt sicherlich wichtigeres, freundin, freunde etc aber am pc höre ich musik, schaue filme und vieles mehr
     
  23. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Klar ist der Computer wahrscheinlich bei jedem von uns ein wichtiger bestandteil
    vor allem weil ich auch viel mit meinen leuten chatt über icq usw. frag was heute abend geht unso
    aber er ist und sollte auch nicht wichtiger sein als seine mitmenschen oder andere sachen schule/job usw...
    das is meine meinung über das thema =)

    greeTz Testament
     
  24. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hiho,

    hirachie in meinem Leben:

    - Familie
    - Freunde
    - Arbeit
    - Musik (E-Gitarre spielen / Musik hören)
    - PC (Musik hören / machen --> Surfen --> spielen)
    - ..
    - ...



    Der Rechner an sich ist ganz bestimmt nicht das wichtigste, aber es hilft mir alle mal sehr gut von der Arbeit ab zu schalten und mich zu entspannen.
     
  25. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    mein laptop is mir zwar schon wichtig, jedoch stelle ich ihn net an oberster stelle!

    ich treff mich viel leiber mit freuden o.ä. anstatt den ganzen tag vor der kiste zu hängen!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.