Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    es gibt natürlich erstmal eine ganz lange liste von personen die wichtig sind. sowas geht bei mir vor materiellen besitztümern.

    aber ich denke mal von allen meinen einrichtigsgegenständen ist mir mein pc der liebste.... nach meinem bett^^
     
  2. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    schon relativ wichtig... zeitvertreib,internetrecherche,kommunikation,information.. da ich kaum fernseh gucke und kein dvd player hab läuft das alles übern pc, also ohne wär ich schon aufgeschmissen^^
     
  3. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    eigentlich so das wichtigste nach freunden wobei das nix mit dem computer als solchem zu tun hat. viel mehr ist es das internet was mir wichtig ist aber das läuft halt nicht ohne pc
     
  4. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Oh ja, Bett > alle anderen materiellen Gegenstände

    Nunja, PC kommt bei mir schon ziemlich weit oben, wobei natürlich davor noch wichtige Personen sind, bin ja kein f(.r)r(.)eak
     
  5. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hab für "es gibt wichtigeres" gevotet...

    ...mein pc is mir eig. schon wichtig weil es für mich ne gute Kontaktquelle is (Icq , usw.)...aber selbstmord machn würd ich nich wenn mein Pc mal für nen paar tage weg is
     
  6. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    an erster stelle kommt klar, familie u. freunde !

    an zweiter stelle bei mir der computer, da es zum einen mein hobbies ist aber zum einen auch mein beruf ^^ sprich den habe ich min 8h vor der nase auf der Arbeit ....
     
  7. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    alsoo mein pc ist mir schon wichtig, verbringe oft zeit mit "ihm" wenn ich zuhause bin.. ist schon ne personifikation
    aber im urlaub kann ich schon ohne probleme auf mein pc verzichten...
    nur man möchte doch immer wissen was up2date ist ^^ ob im icq, oder die i-net seiten die man täglich durchsurft, oder in den favouriten stehen..
     
  8. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    sehe ich ähnlich..meiner war ma kaputt...ohne wars manchmal voll öde..war aber nicht so, das ich jetzt voll ausgeflippt bin...

    also computer gehört zum leben dazu, ohne gehts nicht, aber trotzdem gibts wichtigere dinge
     
  9. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    verklickt -.-'

    schon wichtig, aber anderes wie z.b. freunde/familie und sowas geht vor...
    ein tag ohne pc is schon , aber man sollte darüber hinwegkommen
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also es gibt wirklich wichtigeres, aber trotzdem ist der computer sehr wichtig für mich, als medienträger (inet) und auch als kommunikationsbasis zu meinen freunden, aber wenn wir in de urlaub fahren ist es kein problem auf ihn zu verzichten. meine pc-süchtigen zeiten sind vorbei, meist surfe ich im internet, um nachrichten zu erfahren, einzukaufen (inet ist meist 20% billiger). Hauptsächlich nutze ich den pc trotzdem um zu chillen, musik zu hören, mit freunden quatschen usw.
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    sehr wichtig

    er war mal ne woche kaputt und das in den ferien -.-

    hat mich fast getötet solang man mit freunden draußen war ging es aber sobald man wieder daheim war.
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also es gibt auf jeden wichtigeres. Zuerst meine Familie, Freundin, Freunde und der Sport und dann kommt der PC .
    Aber ohne könnte ich trotzdem nicht mehr!

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Wenn es zu all der Datentechnik und den Arbeitsprozessen Alternativen gäbe, könnte ich sicherlich auch ohne auskommen. Aber heute ist es an der Uni ja leider so, dass alles wichtige über das Internet zur Verfügung gestellt wird.
     
  14. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mir ist der Computer ganz wichtig... bzw. mein Notebook..
    Ohne dem könnte ich absolut nicht mehr...
    auch wenn ich den ganzen Tag im Büro vorm PC sitze, sitze ich zuhause zusätzlich jeden Abend davor... studivz und zich andere Seiten machen so abhängig...
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also mein Pc hatts ja zerissen .... vorher war er mir
    schon wichtig aber so wirklich jetzt gar net mehr ...
    wem der Pc als erstes kommt hatt echt ne macke ...
    klar auf mein liegen 5 jahre meines Leben .... wo vieles von jetzt weg ist
    trotz all dem is er jetzt nicht wichtiger als Freunde und Familie .....
    Geht nichs drüber .... bei wem das net so ist der hat Probleme

    Lg Euer SHeep
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    geht mir genauso, an erster stelle stehen wirklich freunde und familie. ich mein ich sitze gerne am computer aber wenn was im rL ansteht dann bevorzuge ich das doch schon. und wenn ich langeweile habe sitze ich halt vorm pc. mit dieser alten kiste machts eh kaum spaß was dran zu machen^^

    mfg
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Bei mir gehts eigentlich solange ich was zutun hab. Im Urlaub oderso habe ich kein Problem ohne. Wenn ich aber zuhause rumgammel ist es schon ohne.
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Auf der Arbeit kommt er bei mir an 1. Stelle(Fachinformatiker)und in der Freizeit gibt es wichtigeres...ich mache meinen PC zwar pro Tag mindestens 1mal an, aber oftmals nur weil Kollegen da sind und wir Musik hören oder so...

    MfG
    Fr3D
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ich sag ma so nach der arbeit und wenn ich allein zuhaus bin(freundin net da is) dann is es son mega langweilig ohne pc
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Der PC Ist ne gute beschäftigung neben dem dummen altag also gut zum zeitvertreib und halt für multimedia!
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also früher wo mein Rechner noch einer der besten war war ich schon ziemlich oft dran, und habe die Schule usw vernachlässigt, aber jezt laufen kaum Spiele drauf, also benutze ich ihn meistens um ins Internet zu kommen, und abunzu CS spielen, und für einen neuen Rechner ist mir das Geld bischen zu schade bzw nicht leicht zu bekommen... gibt also wichti9geres für mich
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    naja...man kann auch ohne leben...zwar ists aber nicht unmöglich...^^

    joa,..hatte bis vor 3 wochen, für fast 6 monate kein i-net mehr..am anfang wars total und der pc war dann auch nicht mehr wirklich so interessant, wie mit i-net...
    und da hab ich auch nicht wirklich viel zeit damit verbracht..
    seit dem ich wieder inet hab, verbring ich wieder etwas mehr zeit mitm pc...

    joa, aber es gibt wichtigeres als der pc.
    und man kann sich die zeit auch besser vertreiben,..z.b. mit der freundin^^
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also mein Rechner steht bei mir definitiv hinter Freunden, Freundin und Familie!

    Und wenn mein Schatz sagt ich soll die Kiste ausmachen mach ich idr. auch Standby an und widme mich anderen Dingen!
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Es gibt wichtigeres im Leben aber ich würde schon sagen, dass es ohne Rechner total langweilig wäre
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also mein Pc ist mir schon wichtig aber ich könnt auch auf ihn verzichtten !

    An erster Stelle kommen ersteinmal imenz wichtigerer Dinge wie meine Familie, Freunde oder meine Freundin !

    Ich bin zwar so gut wie jeden Tag am pc aber nur um mit meinen freunden zu chatten oder um ein bisschen zu spielen aber ist jetzt nicht so das ich hier jeden tag mindestens 5 stunden davor sitz un tottal süchtig bin !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.