Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich denke, ich brauch meinen Computer schon. Ohne könnte ich schon leben (ist im Urlaub zB. überhaupt kein Problem ^^) aber wie Kontor schon sagte:
    Tage an denen der Computer kaputt ist, sind seeehr sehr langweilige Tage.
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Habe mal für "es gibt wichtigeres" gevotet. Aber ich muss sagen dass er mir wichtiger ist als Fernsehen. Wenn ich alleine bin is der Fernseher zu 99% ausgeschaltet und ich stöbere irgendwo im Netz, mache Hausaufgaben am PC, höre Musik oder zocke.

    Also ist er mir schon ziemlich wichtig und es wär wenn er kaputt wäre, aber für mich würde nicht gleich ne Welt zusammen brechen. Gibt ja noch andere Sachen die man machen kann
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Wichtig schon, alleine schon wegen dem Internet!
    Auch lieber als TV, wie mein vorredner schon sagt, wennich alleine bin sitz ich am Pc und schaue eher selten TV.

    Es gibt aber schon wichtigeres als PC!
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ja Mann !!!


    Pc `s sind schon wichtig und manchmal stehen sie bei mir auch an erster Stelle
    aber grunsätzlich gibt es doch wirklich wichtigeres im leben.

    Und wissen tut das jeder ,nur nicht jeder will es glauben :]

    MFG OLB
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hmmm ich hab das doch schonmal irwo geschrieben wie wichtig der ist oder nicht?

    Also ohne den PC würde bei mir hier nix funzen dass is meine ganze Technik, fernsehen, kino, musikanlage, fotobearbeitungslabor .. videschnittareal .... ALLES

    MEIN PC - MEIN SCHATZZZZZZZ xDDD
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein Computer ist mir schon dahingehend wichtig, dass ich ihn für die Schule benötige.

    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, Präsentationen/ Referate oder schlichtweg Hausaufgaben ohne Computer zu machen. Wenn es um das Drucken geht ist dies natürlich auch "manuell", also per Hand, möglich jedoch wenn es um Inofrmationsbeschaffung geht lässt sich das Internet, ausgeführt mithilfe des Computers, nicht umgehen.

    Von der spielerischen Seite her, kann ich auf das teil schon verzichten
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Naja, ohne Pc ist es dennoch langweilig.
    Also gehört zum Alltag dazu
    aber wie gesagt es gibt wichtigeres
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich könnte nichtmehr richtig leben ohne PC

    Man hat sich mit der zeit einfach dran gewöhnt, dass man die freunde bei ICQ anschreibt und nichmehr anruft (bzw. selten)

    Mittlerweile kann man ja auch so ziemlich alles mitm pc machen:

    -Fernsehen
    -Telefonieren
    -Musik hören
    und vieles mehr
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    das hängt je nach laune und von meiner phase ab....

    es gint tage da setz ich mich nur mal schnell hin und dann gibt es phasen da gibt es nichts wichitgeres was sich nicht immer mit frau/freunden übereinbringen lässt :_)
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    word
    aber natürlich gibt es wichtigeres. freunde, fam und so^^
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Jep PC ist aufjedenfall wichtig für mich..

    Kann mich noch erinern als ich meinen PC für 5 Wochen zur Reperatur weggab...die erste Woche war schon zimlich hart aber ich muss sagen man gewöhnt sich dran und dan wird das nicht mehr so schlimm.

    Gruß Max
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Bin über das derzeitige Ergebnis echt verblüfft
    Dachte alle stimmen für "ja sehr wichtig" ^^

    na ja kann man mal sehen!
    Sind doch anständige menschen dabei hier ^^
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Naja kommt immer so drauf an.
    Wenn ich zuhause bi nist schon das erste was ich mache meinen pc einschalten.
    Wenn dann auch noch das Internet nicht funzt tele ich wild durch die gegend obs bei anderen auch nicht läuft etc. Wenns da läuft kram ich in den konfigs rum um das irgendwie zu beheben also is dann schon krass.
    Vor kurzem aber z.B hatte ich meinen rechner aufgeschraubt weil ich ihn mal sauber gemacht habe und habe ihn 2 wochen nicht mehr angeschlossen weil ich einfach keine lust dazu hatte.
    Also wenn der rechner funkztionstüchtig ist muss er auch an sein aber wenn nicht dann nicht ^^
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Würde wohl ohne gehen. Aber mit ist´s einfach schöner
    Man kann Musik hören, Videos gucken.. wenn man irgendwas wissen möchte gibt Man´s bei Goggel ein und Zack hat man die Antwort...
    Is im Alltag scho ne ziemlich praktische Sache!
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Jo es gibt natürlich wichtigeres als den PC: Freunde,Familie etc...
    Aber wenn er kaputt geht hab ich es natürlich trotzdem nicht so gern...
    Halt es aber auch mal einen Tag ohne aus (oder mehr)
    Haunse
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Der computer selber ist mir nicht so wichtig, zocke nicht so viel und am pc arbeiten tu ich gar nicht, i-net ist mir wichtiger...leider kann ich auch nicht ohne pc ins i-net
    der pc ist nur mittel zum zweck
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich bin Informatiker und arbeite täglich mit Computern und für mich ist mein Rechner zu Hause mehr eine art Luxus mit der ich noch die andern Beschäftigungen ausüben kann, aber selbst wenn der aussteigen würde wär für mich der tag nicht gelaufen hatte 3 tage keinen PC und ich bin sehr gut damit klargekommen. Hab ne Freundin , Freunde und mehr als genug andere beschäftigungen die ich machen kann. Ich denke das Problem liegt an der Fantasielosigkeit der Menschen, sobald sie sich an etwas gewöhnt haben können sie nicht mehr ohne. Vor 20 Jahren hatte noch fast niemand ein Rechner und die Leute habens auch überlebt
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ich hab es gibt wichtigers angekreuzt.

    naja ich komm nachhause und zack ist die kiste an. emails gucken und so weiter.

    der pc ist einfach genial. du kannst per internet sekundenschnell mit deinen freunden labern und sehr schnell viele informationen rausfinden.

    ich sitze nicht die ganze zeit am pc aber er ist an und wenn was ist geh ich dran.
    er ist schon ein wichtiger aspekt in meinem leben!
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Wenn ich hier lebe und zur Schule muss, dann ist mir der Pc schon sehr wichtig gibt aber wichtigeres. Im Urlaub kommts oft vor, dass ich 5 Wochen lang keinen Pc sehe.

    MFG
     
  20. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hab verschieden gedrückt, weil es bei mir phasen gibt da komm ich nimma weg vom pc und es gibt phasen da will ich ned hin...natürlich gibt es auch wichtigeres, aber er kommt auch ziemlich oft an erster bzw. zweiter stelle...
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    hab verschiedesens angekreuzt. kann ja noch an den pc meines bruders, von daher...

    nein spass ich sag mal is dreck wenn er im ***** ist, denke wäre aber auch zu faul bzw. zu arm um den sofort zu reparieren.
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Hm, eig ist er mir schon wichtig, aber es gibt auch wichtigeres. allerdings nur menschen. Der PC ist für mich schon der wichtigste Gegenstand
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Da ich täglich mehr als 8 Stunden zwangsweise davor sitze und anschließend noch 2 Stunden zu Hause, würde ich mal behaupten, dass mein PC wichtiger ist, als meine Freundin =)
     
  24. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Süchtig nicht, sehe den einfach als Zeitvertreib...Aber halte es auch ohne den aus.

    Viel mehr ist es ja auch das Internet, dass eine gewisse Sucht in einem ausübt, mal eben schnell gegoogelt was ne WENN-ODER Funktion in Excel ist ect. Glaube, dass die meisten eher Internet-Süchtig sind bzw. eben dann Spielsüchtig (Sage nur WoW)^^
     
  25. 12. Dezember 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mein PC - wenn ich keine Freundin habe, wie derzeit - an 1. stelle kommt

    wenn ich eine habe, dann an 2. stelle ...

    ohne den PC ist das leben iwie so langweilig, wenn man zuhause ist und kein PC hat - oder was bei mir 1 Monat der Fall war, kein INET - dann weiß man nix mit sich anzufangen. Nach ner Zeit legt sich das , aber is dennoch ärgerlich.

    Ohne PC .. hmmm geht eigentlich, aber wenn der PC schon da is -> PC ohne INET geht gar net
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.