Wie wo wohnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie wo wohnt ihr?

  1. Hotel Mama

    409 Stimme(n)
    77,0%
  2. Männerteam mit Papa

    22 Stimme(n)
    4,1%
  3. WG mit Kumpels

    9 Stimme(n)
    1,7%
  4. Studenten Bude

    4 Stimme(n)
    0,8%
  5. Studenten WG

    9 Stimme(n)
    1,7%
  6. Studenten Wohnheim

    7 Stimme(n)
    1,3%
  7. Zimmer zur Untermiete

    5 Stimme(n)
    0,9%
  8. In meinen 4 Wänden

    66 Stimme(n)
    12,4%
  1. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    auch noch bei meiner mum..is auch ersma noch besser so...alles andere wäre vorerst zu teuer...würde ich aba schon vorziehen ne eigene bude zu haben
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    hotel mama, warum soll man ne kuh schlachten solange sie noch milch gibt *nichtsoernstnehm*

    nee in meim alter brauch ich noch nich allein wohnen und solange mir meine alten mich nich total stressen, meine freundin mit mir zusammenziehn oder ich kein ausreichendes gehalt verdiene halte ich es hier wohl noch ein wenig aus
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne noch bei meinen eltern, wird mit 17 jahren aber auch noch vertretbar sein denke ich
    grüße
    ra!d
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    =) Same

    Bin grad 18 geworden und geh noch bis September auf die Schule...danach hab ich schon ne Ausbildung

    Weiß aber noch nicht, ob ich dann immernoch daheim bleib oder ne Wohnung such...
     
  5. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne noch bei meinen eltern und werde nicht wegziehen bis ich mein eigenes einkommen habe.
    bis dahin wird es denke ich mal noch etwas dauern ^^ bis jetzt ist es eigentlich ganz gemütlich hier
     
  6. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

     
  7. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?


    Bei mir isses genau so ^^. Erst schule bis zum abi und dann weg hier zum studieren ^^. MFG P4iN92
     
  8. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Gastiere auch noch im Hotel Mama ^^... Allerdings ziehe ich dieses Jahr in eine Studenten-WG. Bin ma auf den Unterschied gespannt =)
     
  9. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Noch Hotel Mama, aber ab Oktober wird es wohl ein Studentenheim bzw. dann wohn ich halt zumindest nicht mehr zu Hause. Irgendwie freu ich mich schon drauf aber andererseits bin ich auch leicht skeptisch, aber ich denke das ist nur gut so...

    ...8)
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne noch bei meinen Eltern! Wird auch so bleiben, bis ich ausgelernt habe!

    Wo ist der Punkt bei der Umfrage?! ?(

    MfG
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohne noch bei meiner Mutter da ich nicht volljährig bin oder arbeite
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Männerteam mit Papa!

    Die lage is super und ich geh auch noch zur schule, deswegne optimal!!
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    wohne jetzt noch bei mutti...aber nicht mehr lange so august/september die ecke zieh ich in die nähe meiner zukünftigen FH

    mfg bobek
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    bei meinen eltern bin ja auch erst 15

    aber ist auch gut so


    mfg Jupp
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    immernoch bei der geliebten mami und das wird sich auch nicht ändern *ironie*
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich wohn auch noch bei meiner Mutter und werd da auch nicht so schnell ausziehn weil man dann einfach auf sich gestellt ist. Das heißt selber einkaufen, Kochen, Waschen ALLES viel zu krass
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich schließe mich der Mehrheit an, ich bin noch im Hotel-Mama, mit Family und es gefällt mir auch^^

    Gruss
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    ich wohne zur untermiete bei meiner freundin ihrer mutter.
    aber bei mama wahr es immer am besten
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ich lebe bei meiner Mum finds hier auch gar net schlecht ....Würd trotzdem lieber eine eigene Wohnung haben, doch leider klappt es mit dem finanziellem momentan nicht ganZ!!
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Ausbildungsgehalt laesst nicht mehr zu
    Hotel Mama ist aber nich soooo schlecht
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Wie wo wohnt ihr?

    Wohne atm wieder bei meinen Eltern, ziehe aber gegen Mitte des jahres in eine Wg mit Freunden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.