Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schnell, ohne schmerz, ohne warten, von hier auf jetzt
    am besten schusswaffe, in mund, oder unters kinn...
    ansonnsten bevorzuge ich dann noch den Tod durch Explosion...
    also selbstmord-Attentat artig....


    @dj_g-beatz
    falls das auf mich bezogen ist, ich zocke nicht!(zumindest keine games mit explosionen und schusswaffen)
    ich meinte das eher für nen guten zweck so Bush oder so mitreissen...
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will bei meinem Tot meine Frau neben mir haben und wenn ich kinde rhabe, sie auch.
    ICh will friedlich einschlafen und hoffentlich ohne Schmerzen. Wenn ich eine schwere Krankheit habe, lasse ich mich vielleicht einschläfern, damit ich nicht mehr Leiden muss.


    MfG CrossFire
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    manche leute hier spielen echt zu viel....
    tot durch explosion im kampf sterben....
    wen ich sowas lese
    kinder hört auf zu zocken ihr vertrags nicht

    egal wie du kannst dem tot nicht entkommen
    wie ich sterben will?
    also schmerzlos und friedlich und bla bla normale wünsche sind sowas
    aber ich wil lieber sterben wie wen ich alt bin nicht mehr laufen kan nur noch schmerzen habe
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Beim Sex mit der Freundin ;D dann hat man wenigstens noch was erlebt bevor man geht
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schwachsinniger gehts ned ^^



    naja möchte eigntl wie viele auch friedlich sterben.Möglichst ohne Schmerzen bin mir aber nicht sicher ob meine Kinder dabei sein sollten...
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hmm am liebsten herzinfarkt oder einen anderen kurzen schmerzlosen tod . das schlimmste wär mitm tumor noch als darum leben und gesagt bekommen : ,, ok es tut mir leid aber sie haben noch 3 monate " ..... XD
    wasn thema
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also entweder im freien fall aus einem flugzeug ohne fallschirm

    oder

    während ich in den armen meiner frau liege eine zigarre schmoke und einen whiskey dabei drinke und womöglich einfach einpenn oder so
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    etweder etwass extrem aufregendes wie oben schon gesagt einem fall aus einem flugzeug oder einfach einschlafen und nie mehr aufwachen
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    einfach einschlafen und net mehr aufwachen, mit der hoffnung keine schmerzen verspüren zu müssen!
    oder nen kopfschuss!
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hallo, ich möchte später auch keinem auf die Tasche fallen,und schon gar nicht in ein Pflegeheim. Ich habe es bei meiner Oma live miterlebt,6Jahre Pflegeheim,1 Jahr im Bett,es ging nichts mehr selbstständigt,bis sie gestorben ist aber nicht schnell.Ihr ganzes gespartes ist auch draufgegangen. Meiner Meinung nach stirbt jedes Haustier besser wenn es ingeschläfert wird.
    Ich hätte es auch gerne so für mich,vieleicht kommt es ja irgendwann.
    schnell und ohne Schmerzen .
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    als held natürlich im krieg so dass man mich noch jahrelang besingt un gedichte über mich schreibt

    nene ich bevorzuge einpennen un nie wieder aufwachen un immer schön fit sein un den enkeln immerschön geld zustecken so wie ichs nie bekommen hab(dafür ne menge matchbox autos lol fehl investition-.-)
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    nunja, wenn es denn so weit ist, dann sollte es einfach so gechillt und entspannt wie möglich ablaufen... wenn man sich schon drauf eingestellt hat und einfach langsam wegdöst...
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    tja was soll man dazu sagen? Kopf ab!
    jo aber hast recht so is am leichtesten den löffel ab zu geben ohne schmerz un schön langsam wiedersehn zu sagen
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wenn dann zusammen mit meinem mopped..
    oder halt kurz und schmerzlos zuhause im bett oder sowas.. halt das übliche
     
  15. 20. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ja ich bin da deiner meinung würde am liebsten friedlich eischlafen und fertig.glaube das ist der beste tot hoffe aber das dass noch dauern wird
     
  16. 20. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich will friedlich einschlafen ohne Schmerzen. Finde ne Vorstellung an nen grausamen Tod ziemlich beängstigend. Was ich mir aber noch vorstellen könnte, wäre als Held zu sterben. So dass man weltbekannt wird, weil man als Held sein Leben geopfert hat.
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Beim Sex nen Herzinfarkt und dann sterben das doch ein Traum

    mfg abraxas
     
  18. 21. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Auf meiner Triumph Sprint St ; )

    Das ruhige einschlafen finde ich beängstigend langweilig, wer merkt das ihr tot seid?
     
  19. 21. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Mir egal, wann wo und wie. Am besten aber wenn mich der Blitz beim Scheißen trifft.
     
  20. 21. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Gar nicht

    Nee aber da jeder sterben muss, würde ich am liebsten, wenn ich alt und glücklich bin einfach im Schlaf sterben.

    mfg bär
     
  21. 22. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Wie sagt der Zocker?

    richtig: HEADSHOT

    Würd mir ne Knarre an den Kopf halten und weg mit dem Hirn! (Gott lass es Waffen regnen)
    Bitte liebe Admins, dies ist meine Antwort wenn sie zu gewaltverhellrichend ist, dann sperrt den ganzen Thread, wer dumme Fragen stellt bekommt dumme antworten, ne ^^.

    (Soll nicht heißen das der Thread ist, im gegenteil)

    Als Alternative kiffend beim ♂️♀️n nen Herzinfakt bekommen ^^
     
  22. 22. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ... will dass mir beim headbangen der kopf abfällt oO
     
  23. 22. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hast recht mit deiner aussage, denke da au so, friedlich un ohne schmerzen. des machts für die familie auch etwas "erträglicher", aber wenn ich sterbe dann allein, finde des zu krass wenn meine frau am nächste morge aufwacht und seh das versorbe bin, is zu derb, lieber allein und friedlich
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.