Wieder ein "Carder"-Forum busted

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 9. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Naja wenn es wirklich UF war, dann haben sie ja eher die "kleinen" erwischt. Hatte auch erst an Carders.cc gedacht, schließlich sind diese die bekanntesten mMn und Kino.to haben sie auch eher wegen des Rufes geschnappt. Vielleicht lernten die auch draus wegen den vielen kleinen portalen die nachgeschlüpft sind?

    Wie dem auch sei: diese ganzen Betrügereien schaden eigentlich nur uns. Wer der Meinung ist, dass kein Schaden getan wurde ist einfach nur ignorant mMn. Natürlich entsteht Schaden: es wird eine Anzeige geschaltet, man geht der Sache nach -> Aufwand die der Steuerzahler bezahlt.

    Auch wenn der Kontoinhaber es wieder bekommt, wird die Summe von der Bank oder Versicherung übernommen. Diese rollen die Summen natürlich wieder in den Zinsen an die Allgemeinheit ab. Das merkt man natürlich nicht direkt, da es nur minimale Prozente sind für die Kunden aber es stapelt sich.

    etwas OT aber eigene Geschichte:
    Spoiler
    BTW bin ich selbst Opfer geworden anfang 2012: von meinem PayPal Konto gingen 600EUR (2x 150EUR und 1x 300EUR) ab und auf dem Geschäftskonto meines Vaters fehlten 2.000EUR (beide Rechner haben nix miteinander zu tun, stehen in verschiedenen Städten etc). Die Buchung wurde storniert bevor es von meinem Konto abging, jedoch musste ich eine Anzeige erstellen und bin in E-Mail Kontakt mit einem Polizisten der den Fall bearbeitet (er hat wohl hunderte Geschädigte). Ich bin nun auch nicht der Internetuser der auf eine crap Fakeseite reinfällt und mein PC ist auch mit KIS 2012 (gekauft!) gesichert. Da gibts weniger Angriffsfläche bei mir und der Polizist sagte auch, dass es ne Lücke von PP sei. Cash ging in allen Fällen an einen Pokerbetreiber mit Sitz in Gibraltar.

    in dem Moment wo ich gesehen habe, dass mir 600EUR fehlen war ich sehr geschockt muss ich sagen. Ist nun nicht die Welt hätt ich auch locker verkraftet aber es ist Geld für das ich arbeiten gehe... Dank Onlineanzeige war der Aufwand allerdings auch recht gering muss ich sagen^^ solange die Buchung noch nicht weg ist, geht sowas sehr schnell.

    Grüße
     
  2. 3. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    ich bewege mich schon einige zeit in der scene und hatte noch nie probleme!!!! man muss halt immer aufpassen...und wenn so ein noob abgezogen wird, naja...

    ich habe antivir drauf !!!! so ein toller roter schirm macht mich sicher...
    klar ist carding krass, keine frage. aber wenn die leute sich in der heutigen zeit nicht schützen. ist das denen ihre sache! ich bekomm immer sms und muss ein pw eingeben.

    auch das die leute busted sind. wer meldet sich bitte mit seiner rl ip an??? oder in in irgend einem anderen board.

    muss jeder selbst wissen
     
  3. 4. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Der war richtig gut ^^ Einer deiner Besten, aber geht ja bei dir noch weiter ^^
    Na dann hoffen wir mal das das Konto deiner Eltern nicht mal zufällig leer ist oder eben dein eigenes.
     
  4. 5. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Oh bitte, lass deine Aussage Sarkasmus sein, ansonsten würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein wenn ich das Wort Noob in den Mund nehme.

    Und du meinst mit deinem SMS + PW Schutz ( oh und den tollen roten Antivir Schirm nicht vergessen :lol: )bist du total save ? :lol:
     
  5. 5. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Vor allem die meisten sind sich nichtmal sicher, was passiert wenn man sie busted.
    Du schmeisst dein Leben wegen den paar Euros einfach so weg. Geh ne gescheite Ausbildung machen und dann hast du wenigstens dauerhaft was davon.

    Wenn dein Dad oder sonstwer aus deiner Familie mal abgezogen wird, wirstdu denen auch sagen, dass sie selbst dran schuld sind?
    Meine Familie macht auf mein Drängen kein Online-Banking und mein Dad zahlt Online auch nicht per Kreditkarte. Aber nicht jeder hat eine Person im Bekanntenkreis der dich auf solche Sachen hinweist, oder dir ggf. dabei hilft, dein System zu sichern.
    Und dein Achso-Toller-Antivir : Du kannst an jeder Ecke für 15eur nen FUD-Crypter kaufen und du erzählst hier irgendwas von Antivirenprogramm lol
     
  6. 6. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    save ist man nie und kaufen im inet sollte man auch nicht all zuviel...
    und nein ich nutze kein antivir!!!! falls es so rüber kam, dann sry. aber ich halte nix von dem programm(ist meine meinung). den spruch hat letztens einer zu mir gesagt..
    warum habe doch antivir drauf...der rote schirm macht mich sicher.

    naja jeder wie er will...


    und neine sms und pw ist auch nicht sicher. eigentlich fast alles was man macht ist nicht sicher!!! das ist halt das www

    am besten eine extra pc mit ner linux-firewall betreiben...aber das hier ist der falsche thread um das zu besprechen.
     
  7. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Sorry. Selten sowas dummes gelesen. Natürlich ist man im Internet sicher, man muss sich nur zu schützen wissen. Antivir trägt zu deiner Sicherheit auf deinem Rechner zu, nicht zu deiner Sicherheit im Internet.Man sollte nicht soviel kaufen im Internet? Ich kauf nurnoch sachen im Internet. Ich betrete keine Läden mehr. Ich kenn meine Größen, also wieso sollte ich dann noch hektisch zwischen zwei Millionen anderen Menschen durch die Stadt irren und suchen, was mir gefallen könnte. Es sieht so aus, als wärst du 14 Jahre alt, hast bei weedshop.com was bestellt und wurdest abgezogen. Oder einer von den Carders Jungs hat dich verarscht. Das sind natürlich Seiten, da schützen Antivir nicht, denn Antivir schützt nicht vor Dummheit, sondern vor Viren. So long. Solche Seiten sollte man nicht betreten.
     
  8. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Lol....
    Schonmal was von Exploit-Kits gehört? Gehst auf ne normale Seite, Werbung wird angezeigt. Böser Mensch mietet Werbung, setzt sein Exploit-Kit ein und dann naja, pwned.

    So viel zum Thema man kann sicher sein im Internet...
     
  9. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Carder sind ein Haufen Abschaum, die die Welt nicht braucht, solche Seiten sollte man nicht betreten. Natürlich gibts irgendwelche Anderen Seiten die Hacked wurden und infiziert, trotzdem bleibt die Fraud Scene Abschaum. Und ich bin um jeden Gebusteten Vollhonk aus der Scene froh.
     
  10. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Ja das ist natürlich ne schöne Ansicht, kann ja jeder sehen wie er will. Viele Kiddies bekommen das nichtmal mit, was rechtlich hinter dem Ganzen Kram steckt. Da kann man sicherlich ne Grundsatzdebatte führen, warum er oder sie jetzt cardet oder sonst sonen Mist macht, meiner Meinung nach kann man nicht jeden hier als "Vollhonk" abstempeln. Wayne.

    Jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass deine "Sicherheit im Netz" Aussagen falsch sind!
     
  11. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Wenn du weißt wie dein Browser funktioniert, wenn du Scripte hast, die auch Funktionieren, wenn du VM Umgebungen hast zum Surfen, dann behaupte ich schon sicher im Netz unterwegs zu sein. Ich geb dir vollkommen Recht, das Jede Seite, auf RaidRush infiziert sein könnte und keiner merkts. Aber im Grunde weiß man, welche Seiten man anklickt und welche Seiten man Meiden soll.

    Carder, die andren Leuten ihre Credit Card klauen und sachen bestellen, sind das deiner Meinung nach korrekte Leute? Das ist ein riesen Aufwand für die Geschädigten. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man sparen oder es sein lassen. Aber nicht auf kosten anderer Sachen bestellen. Meine Meinung.
     
  12. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    In der Theorie ist das alles schön und gut, aber jeder Browser ist infizierbar (siehe pwn2own wettbewerb) und auch jede Vmware ist infizierbar, bzw. gibt es exploits die dort ausbrechen.
    Sicher ist es, wenn du deinen PC nichtmehr ans Internet hängst, ja.
    Ausserdem gibt und gab es auch würmer, die in dein System eindringen, ohne dass du eine infizierte Seite aufgerufen hast. Ein Exploit an deinen Router, per Broadcast ins Netzwerk weitergeleitet. Same.

    Jemand der sich ne Playstation cardet weil er keine Lust hat arbeiten zu gehen, das ärgert mich. Aber ob man ihn direkt als "Abschaum" bezeichnen muss.
    Jeder Dieb hat seinen Grund, für die einen ist es der Kick, für die anderen die Faulheit zu arbeiten und für wieder andere einfach die Ausweglosigkeit.
     
  13. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Ich finde es immer übertrieben wie hier einige reagieren.

    Carding ist nicht weniger als Diebstahl/Betrug. Aber halt auch nicht mehr!
    Wenn ihr Geschichten von Kindern hört, die klauen gehen, weil ihre Eltern sie schlagen und sie bettel arm sind, dann habt ihr ein wenig Mitleid. Aber wenn der gleiche Junge cardet, gehört er für immer weg gesperrt und nie wieder raus gelassen.

    Außerdem hat phraser durchaus recht: Viele der Jungs und Mädels, wachsen damit auf, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, wo man Downloaden kann was man will und s zieht wie man möchte und Tötungen und den ganzen anderen Mist.
    Warum sollten gerade solche Menschen beim Carding viel mehr Moral entwickeln? Gerade wenn es so einfach ist.

    Jedem das was er verdient. Wenn man beim Carding erwischt wird, dann ist man ein Betrüger. Das WIE spielt hier doch keine Rolle. Genauso wenig wie das WARUM. Unsere Gerichten werden wir wohl vertrauen müssen.
     
  14. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Kann mal jemand den Abschaum bannen?
     
  15. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Du hast schon Recht. Trotzdem finde ich, Carder gehören alle weggesperrt. Btw, ich hab auch kein Mitleid mit irgendwelchen Krüppel die am Straßenrand sitzen und ein Bild von ihrer ****** Familie zeigen, könnt ich einschlagen in solche Menschen.
     
  16. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Am Ende des Tages ist man auch immer selbst Schuld, man muss sich immer schützen, egal ob Sex, Diebstahl, Hehlerei, Dealerei oder Carding ..
     
  17. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted


    Na dann erklär mir mal wie sich alte menschen effektiv schützen sollen?
     
  18. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    MacOS benutzen + Sophos Antivir, dann biste schonmal sehr sehr sehr sehr safe
     
  19. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted


    AV-Firma vermutet größere Verbreitung des Mac-Trojaners Flashback | heise Security

    Im Moment ist man mit irgendeiner Linux bzw. Unix Distribution am sichersten dran, was großflächige Angriffe angeht. Die sind meistens auch sehr einfach aktuell zu halten, was Updates angeht (und vor allem schnell, was das herausbringen von Patches betrifft).
     
  20. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Da zählt wohl einfach der bekanntheitsgrad. So bekannter/weiter verbreiteter desto gefährlicher fährt man damit. Aber im Endeffekt kommt es immer auf den User drauf an der vorm Bildschirm sitzt.
     
  21. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    .. also meine Eltern benutzen mein altes Notebook seitdem ich n iMac gekauft habe und meine Mutter surft nur auf Facebook und zockt da paar Games und ließt n paar Horoskope oder schaut sich Rezepte an, ich hab ihr schon oft gesagt klick nix an was sich automatisch öffnet und daran hält die sich auch im Gegensatz zu meinem Vater der seinen Rechner benutzt, wenn ich ihn frage heißt es nee .. aber iwie hat er ständig Würmer .. und meine Mutter hat das Notebook noch nicht verseucht, mein Dad jagt ständig AntiVir über sein Windows .. ich werd in den nächsten Monaten Linux auf mein Notebook schmeißen ... bei dem alten Gammelrechner lohnt sich das sowieso nicht.

    .. und manchmal haste als Windows-User auch einfach Pech wenn du wie blöd rumsurfst und iwo n Exploit/-Kit eingebunden wurde, dagegen biste dann hilflos
     
  22. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Dein Vater wird wohl auf mehr (dubiosen) Seiten unterwegs sein als deine Mutter :lol:
     
  23. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Haha, nee ist er Gottseidank nicht, ich checke manchmal den Verlauf von meinen Eltern

    .. der wühlt immer auf komischen Underground Seiten und knackt Receiver und son shice, dabei fängt der sich seine Sachen glaub ich ein.

    Was Online Banking angeht, konnt ich meine Eltern davon überzeugen alles auf die altmodische Art und Weise zu machen, mein Bruder hingegen benutzt PayPal, hat n Postbank Konto usw. ..
     
  24. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Solche schutzmaßnahmen kriegt jemand der älter ist im leben nicht hin. Ich denke bei solchen sachen trifft es am ende doch immer die falschen.

    Sowas wie "selber schuld" ist ein wenig fehl am platz. Geht mal lieber die kartendetails von gates oder buffet klauen.
     
  25. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Klar ist man da selbst Schuld, selbst ein älteres Ehepaar sollte sich gut aufklären lassen und nicht nen Schrottrechner bei Media-Markt kaufen oder auf irgendwelche Prospekte eingehen.

    Windows ist der größte Müll auf Erden .. An sich son Rechner sowieso! Man kauft sich statistisch gesehen alle 3-6 Jahre was neues, da sollte man lieber einmal in kräftig in einen iMac oder was vergleichbares investieren oder sich basteln lassen, damit fährt man mind. 13 Jahre bombastisch .. als das man ständig formatiert, Antivir laufen lässt und seine bereits nach 12-Monaten veraltete Hardware refreshed. Wer nen Geldbaum im Garten stehen hat, kann natürlich weiterhin darauf zurückgreifen .. seine Hardware ständig erneuern weils sein Hobby ist usw.

    .. an sich sollte man kein Windows benutzen, dass ist der größte Scheiß, ich war über 15 Jahre Windows-User und benutze endlich MacOs.

    .. es trifft immer die Ahnungslosen, naja gut, meistens! Wenn man in nem "Mediastore" über den Tisch gezogen wird ist man auch selbst schuld, es gibt doch immer den Neffen oder den Nachbarsjungen, der berät teilweise besser als son Media-Markt-Fuzzi.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.