Wieder ein "Carder"-Forum busted

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 9. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    ...................u made ma day!

    Ich hoffe für dich die Professional Version?! Ansonsten siehts nicht gut aus!!

    Ich kenne ein paar Leute die richtig carden, würde fast behaupten professionell und die WERDEN NIE NIE NIE NIE NIE NIE erwischt werden, ich stell einefach mal einen harten vergleich an "Mexikanisches Drogenkartell und deren Auftragsmörder" ...

    Das mit der SMS und Password sperre <3 musste fast ein bisschen schmunzeln...fällt mir nur ein Bot(Key+Form-logger,DNS Changer -> Done) .Weiters hab ich sogar mal irgendwo aufgegriffen, es sei möglich diese SMS abzufangen..

    Have a nice EASTER DAY!
     
  2. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Und nun ?

    Auch deine super tollen Freunde werden irgendwann gepackt werden also erzähl keinen Mist.

    Ach du willst die SMS abfangen ? Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt ? Deine tollen 1337 Freunde ? Sorry aber über Leute wie dich kann man doch echt einfach nur lachen.

    Denn es bringt dir garnichts wenn du einen Key+Form-Logger irgendwo einschmuggelst die TANs gelten pro Transaktion und somit hast du 0,0000 davon wenn du von wem den Onlinelogin zu seinem Online-Banking sniffst. Ich habe auch 1000 solcher Logs und nun ? Es bringt dir fast nichts wenn am anderen Ende nicht gerade irgendwelchen Idioten hocken denen du per SE die aktuelle Tan entlocken kannst welche bei meiner Bank sowieso nur 1 Minute lang gültig ist.


    Aber schweb weiter auf Wolke 7 und himmel deine tollen Freunde an. Dein vergleich alleine zeigt schon deine geistige Reife.
     
  3. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    Und dein Beitrag zeigt mir eigentlich nur das du weniger saufen und erstmal ordentlich meinen Beitrag lesen solltest...

    1.) Wo habe ich erwähnt es seien meine Freunde?
    2.) "Weiters hab ich sogar mal irgendwo aufgegriffen, es sei möglich diese SMS abzufangen..
    3.) Du schlauer kleiner Fuchs....es ist sehr wohl möglich mittels Bot CC-Nummern abzufangen.
    4.) Wenn du solche Logfiles besitzt, nehm ich an du spreadest ..vl. solltest du deine Spreading Methode ändern und nicht auf Jappy spreaden ? Da ist es doch klar das du unbrauchbare Logfiles bekommst, soweit ich weis darf man CC/Bank Accounts erst ab dem 18ten lebensjahr besitzen (kann mich aber auch irren)

    *1.1) Da diese Leute sich nicht auf irgendwelchen Foren herumtreiben, ihr Ding an die große Glocke hängen etc.
    *3.1) Hab mich verlesen, Bank Accs hab ich kA is mir auch ziemlich latte
     
  4. 7. April 2012
    AW: Wieder ein "Carder"-Forum busted

    1) Wen juckt es in welcher Beziehung du zu diesen Leuten genau stehst? Freude war hier mehr allgemein gemeint denke ich.
    2) Man sollte nich jeden Scheiß den man irgendwo aufgreift in Foren zur Argumentation benutzen. Um eine SMS wirklich abzufangen braucht man einiges an Hardware oder ein hohes Maß an Kontrolle über einen Server der entsprechenden Kommunikationsgesellschaft.
    3) Wo hat er das bestritten?
    4) Es ist ein Methodisches Problem, dass dir die TANs fehlen und im Moment wo du einen abfängst ist er wahrscheinlich ungültig. Davon abgsehen wurde inzwischen sowieso auf ein erweitertes TAN verfahren umgestellt.

    *1.1) Das schützt nicht wirklich davor gepackt zu werden, irgendwann weckt man immer Interesse. Alles andere ist Kleinkram und bekommt daher nicht die Beachtung von professionellen Verfolgern.
    *3.1) Ach ehrlich?

    Und nein, ich bin nicht der zweite Account von rome, ich hatte nur gerade Lust zu antworten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.