Wieso auf einmal alles auf Veoh?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IwanHoe, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    Hey Jungs,

    also wollte grad Redline online schauen und über google findet man das ja bekanntlich sofort.
    Doch wo früher links zu stage 6 waren, wo die qualität perfekt ist, ist heute der Veoh Player bei dem 1. der fullscreen nicht ganz funzt und 2. die quali sehr sehr schlecht ist.
    Also ich weiss dass eben manche sachen bei stage6 gemeldet werden usw. aber wars dort wirklich so schlimm, dass man jetzt auf einen so schlechten player umsteigen musste?

    oder weiss eben einer den wahren grund?
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Wieso auf einmal alles auf Veoh?

    hmm.. nun ja, der veoh player ist eigentlich im grunde genommen nichts anderes als das eben; ein player.

    die qualität hängt von der ursprungsdatei ab. habe bei veoh top qualli filme gesehen, und hab auch sachen gesehen, welche zum wegkicken waren..

    naja um serien online zu schauen gibts da grundsätzlich schon ein paar seiten.

    wo früher tv-links war, ist heute zum beispiel: sidereel.. oder greatstufftv.com (momentan leider nicht verfügbar, bzw server umzug oder sowas)


    den wahren grund dahinter? naja willste verschwörungs theorien hören, von wegen die amerikanische filmindustrie oder sowas? naja es ist sicher was dran an der geschichte..

    aber ich denke nicht, dass veoh extra schlechte qualli anbietet..

    veoh ist sowieso nicht für die serien verantwortlich, oder?
    der benutzer stellt die videos online damit das andere anschauen können..

    ist doch wie bei youtube..


    mfg lachvogel
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Wieso auf einmal alles auf Veoh?

    Nicht ganz. Youtube konvertiert die hochgeladenen Files ins flv format, wodurch die videos sehr viel an qualität verlieren. Die Online DivX Player Streamen soweit ich weiss nur die divx file.

    Mit dem Rest könntest du recht haben, ich kenne Veoh nicht und kann deshalb kein Statement geben ^^ Aber wenn der Player genauso arbeitet wie stage6 dann hast du wohl recht

    Gruß,
    Figger
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Wieso auf einmal alles auf Veoh?

    naja, es gibt schon online hosters, welche die files auch konvertieren..

    mir fällt momentan nur irgendein japanischen hoster der das macht..

    sonst hast du recht, xvids werden teilweise auch angeboden, und dafür braucht man den xvid webplayer, falls ich mich nicht irre..


    so wäre das mal geklärt ^^

    mfg lachvogel
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Wieso auf einmal alles auf Veoh?

    jop ich find das nur strange, da bei mir beim veoh player alle filme in kack quali sind

    vllt muss ich auch einfach noch n addon oder so von der site installieren oder so ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.