Wieso kann dieses Forum bestehen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sonicdarula, 17. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2005
    Also lieber den staus quo wahren und sich dran erfreuen wie es ist!
     
  2. 19. November 2005
    Votezwang ist bei so ziemlich jeder Voteliste verboten!
     
  3. 19. November 2005
    ich bin wohl eher der votesünder ... hab erst 5mal (seit einem monat)

    aber würde auch mehr voten. Nur kann ich hier im Board immo nicht viel machen.
     
  4. 24. November 2005
    ~spam deleted~
     
  5. 25. November 2005
    bin au positiv überzeugt, isch übelst fett hier!
    Hat immer irgendwoe en Thema wo man posten kann und nett sind die meisten auch, das "nett" sein hat hier auch mit viel Toleranz un Humor zu tun!
     
  6. 26. November 2005
    was ware wenn das fprum auffliegt oder wat weiss cih was sind dann alle hier dran?
     
  7. 26. November 2005
    gar nix. die einzigen anhaltspunkte sind die postings, die email adresse und der nickname und mit denen kann man im falle eines verfahrens herzlich wenig anfangen. ebensowenig mit der ersten stelle jeder ip adresse, weil der rest nicht verarbeitet wird ^^
     
  8. 26. November 2005
    find ich gut
    rr rulez
    aber warum schließen dann andere foren die auch nen tradebereich haben
    wissen die leute nix von unserem tradebererich oder was ??
     
  9. 26. November 2005
    ne überhaupt ned, es wird ja auch üüüüüberhaupt nicht darüber geredet im öffentlichen bereich....

    diese foren waren illegal, weil se selber upper hacker scanner und alles hatten und von sich aus zeugs angeboten haben.
    rr ist dagegen nur eine tauschplattform auf der jeder user für sein handeln selbst verantwortlich ist. aber da es kaum anhaltspunkte auf die identität gibt, fällt es schwer das zu verfolgen...
     
  10. 26. November 2005
    gulli hat auch ne .de domain und hat fast 100.000 user und nen offenen trade bereich
     
  11. 26. November 2005
    war für anhalspunkte auf die identität gibt es denn so, wenn man seine files per ftp anbietet oder saugt?! ?(

    ^^
     
  12. 26. November 2005
    nur weil irgendwelche dateien auf irgendwelche server geladen und wieder runtergeladen werden und hier irgendwelche nicknamen irgendwelche dieser dateien anbieten, muss das nicht zwingend in irgendwelchem zusammenhang stehen ^^
    außerdem gehen wir von dem fall aus, dass das forum hochgenommen wird (allein die vorstellung is lächerlich) und nicht, dass ein stro und pub admin anzeige erstattet
     
  13. 26. November 2005
    Ich würd es jedenfalls auch gut finden wenn hier aufs board n gulli banner zum voten rauf kommt. weil die meisen denk ich mal nicht über raid-rush.dl.am hier ins board gelangen und man hier nirgendwo n vote-banner hat oder irr ich mich da?
     
  14. 26. November 2005
    Naja ned ganz.. ein Forenbetreiber haftet laut dem aktuellen Urteil (AZ 23 C 155/05) vom Amtsgericht Winsen für Inhalte welche rechtswiedrig sind und vom Betreiber nicht entfernt/gedultet werden.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.