wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KarlKani, 6. Juni 2008 .

  1. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    das gleich passiert nachem Kaffee
     
  2. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    kannst es ja noch steigern indem den abend vorher richtig reinhaust mit essen
    und morgens n kaffe trinkst und daaann eine rauchen.

    Reeeeeeeeeeeeeennn reeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn loool

    ja kenn das auch aber is selten^^
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Du rauchst beim n? lecker

    Also ich hab noch nie das Bedürfnis gehabt nachm rauchen auf "groß" zu gehen. Denke ist bei jedem verschieden?!
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    deine einstellung gegenüber zum rauchen naja.. ich wollt eh bald aufhören.. klingt bissl schlampig.. und auch ned ernst gemeint mit soner einstellung läuft hier nix..
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?


    das is hier der geilste post überhaupt =)

    aber er hat recht hör halt auf zu rauchen sparste geld für die kippen und fürs klo papier =)

    btw. ich muss immwer wenn ich Cola getrunken hab Böllern gehen =) manche sachen sind halt so wie sie sind
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ich denke aber mal man stribt net von ein paar kilos mehr da ist krebs schon wesentlich schlimmer
    und man kann das was man zugenommen hat auch durch sport wieder weg bekommen

    also lieber aufhören ist auch noch billiger
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    ja is teilweise lästig aber ich glaube da gibt es kein mittel dagegen xD
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ich find das ist besonders heftig, wenn man gedrehte Kippen hat, dann drückt direkt was und ich muss einen abseilen. t voll wenn man die ersten drei Zügen genommen hat und dann aufn Pott muss und man die Kippe nicht genießen kann
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    also ich hab auch eine theorie.

    Das rauchen entspannt ja für ein paar minuten. Die Muskeln "relaxen" sich..., also auch die Muskeln im Darm, Schließmuskel, etc....

    Naja nur so ne Theorie
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Aha....das problem taucht bei mir nicht auf.
    Ich habe immer Durst.
    Aber hast Recht, das verlangen ist ab und an mal da....grade, wenn man etwas länger keine geraucht hat.

    Hm also häufiger rauchen?^^
    Irwie eine sche** Idde

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  11. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Hmm sehr ominös. Ich krieg eig. nur dann einen Drang den Sondertrupp in die Kloschüssel zu befördern, wenn ich einen Johnny geraucht habe bzw. grad dabei bin, aber nicht nach einer Zigarette oO

    see_ya
     
  12. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Also ich muss sagen, davor haben mich auch sehr viele gewarnt. Rauchen wirkt ja bekanntlich hungerstillend, aber mit dem nötigen Engagement geht auch das. Seit ich aufgehört habe zu rauchen (ca. 6 Monate) habe ich keinen Gramm zugenommen. Bewegung und Fitness sind das A und O. Auch für Raucher. Denn die Gesundheit leidet genug unter dem rauchen, also nicht noch den Körper hängen lassen
     
  13. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Wie lange und wieviel am Tag rauchst du denn?
    Es kann auch sein dass man mit der Zeit sein Limit am Tag überschreitet und der Magen das nicht mehr verträgt und damit antwortet.
    Kann auch zu Magenschmerzen oder sogar Krämpfen führen.
     
  14. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ich kenn das zu gut morgens nach dem aufstehen

    Kaffee und kippe, kaum nen Schluck genommen und 3 mal gezogen, muss ich so heftig aufn pott das ich denke der dickdarm explodiert mir gleich...
     
  15. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    hi ich kenne das aber war bei mir früher auch so aber nur wenn ich als Marlboro geraucht habe aber keine ahnung woran das lag vllt vertragst du ja irgendwas nich oder so
     
  16. 17. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ja, Arzt oder einfach mal in der Apotheke nachfragen!

    Wir sind immer noch keine Praxis und werden es nie werden!
    Mein Gott Leute wann versteht ihr endlich diese dummen Threads nicht im Internet aufzumachen sondern in eurer Arztpraxis!
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Du rauchst sicher Lucky Strike, da musste ich auch immer aufs Klo danach, Dreckskippen.

    Rauch lieber Gauloises.
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    einfach gesagt: JA!

    ohmann, schon wenn ich den titel lese, wird mir schlecht vor niveaulosigkeit....
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Bei mir ist das auch ich bin starker Raucher (ein Bigy pro Tag) und ich muss sagen ich hab auch keine Ahnung was das ist :
    Bei mir is es aber nur manchmal wenn ich nichts zu tun habe oder so wenn ich abgelenkt bin dan merk ich das nicht aber wenn ich alleinen rauche um die langeweile zu unterdrücken merke ich das schon!
    !ps:ich rauch Lucky Strike aber auch schon n paar Jahre lang und will auch nix anderes rauchen weil da sie meiner Meinug nach die stärksten sind!
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    jah das ist bei mir auch manchmal so zwar nie jedes mal wenn das jedes mal bei dir ist such ein arzt auf oder hör auf mit rauchen wenns so leicht gehn würde ^^
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: wieso muss ich nach dem rauchen immer aufs klo und mein "großes geschäft" machen?

    Ich habe das immer nach der ersten Kippe am Morgen
    Aber naja, was raus muss muss raus

    mfg, Optik_Stylez
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.