Wieviel bekomme ich noch ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ic3m4n, 20. Juli 2006 .

  1. 21. Juli 2006
    machs so stell ihm bei immobilienscout24 rein für 8.500 und dan hast du ja noch raum um zu verhandeln allso immer etwas mehr als du willst !
     
  2. 21. Juli 2006
    ich würd sagen zwischen 3 und 4 tausend! Das baujahr ist einfach zu grafierend!Aber stell ihn mal rein vielleicht findest ja nen dummen!!!
     
  3. 21. Juli 2006

    Lol. Felgen + Scheinwerfer sind schon fast so teuer^^

    Ich denke, ein bischen mehr müsste ich schon bekommen...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. 21. Juli 2006
    Mit Teilegutachten etc. also wenn man den Tüv nicht kaufen( ) muss...

    Ich schätz mal um die 3 mille sollten da schon rausspringen, allerdings müsstest Du das Auto noch ein wenig gutreden
     
  5. 21. Juli 2006
    @ iceman

    ja aber das auto is sehr alt.......egal ob xenon usw........bleibe dabei....max. 3000 euro
     
  6. 21. Juli 2006
    Gut möglich, das du mehr bekommst, wenn du den GT zurückrüstest auf Serie, und die Tuningteile einzeln verkaufst. Ist natürlich keine Garantie...aber wenn alleine die Felgen usw mehr Wert sind als das ganze Auto...würde ich das in betracht ziehen
     
  7. 22. Juli 2006
    Hi, also Umbauten und Veränderungen am Fahrzeug haben nie eine Wertsteigerung kannst ja mal zum Händler fahren der sagt dir das er dir 1500-2000 für das Ding gibt gut er hat für das Alter wenig KM weg und scheint ja auch gut geplegt zu sein da gibt es vielleicht noch 2500€ aber mehr isser nich wert würd ich sagen. Verkauf ihn privat an einen Tuning Verrückten da kommst du dann schon hin mit 4000€ aber mehr glaub ich nicht.

    Mfg
     
  8. 23. Juli 2006
    schätze wegen dem guten zustand bekommst du 3000 bis 4000€
    probier mal AutoScout24 Europas Automarkt für Gebrauchtwagen und Neuwagen
    das ist kostenlos und du kannst auch bilder reinsetzen
    würde mal kucken was vergleichbares drin ist und dan den preis etwas höher zum verhandeln ansetzen
    las dir aber genug zeit die leute melden sich schon

    also bis zu 3 monaten kann das schon dauern

    viel glück
    schreib aber mal rein was du bekommen hast
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.