Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Geld versäuft Ihr in der Disko

  1. 0-20 Ich trink paar Bier und mir bleibt noch was über

    118 Stimme(n)
    24,2%
  2. 20-40 Ich betrink mich lieber Zuhause etwas mehr

    196 Stimme(n)
    40,2%
  3. 50-100 Mit nem Fuffie-Hunnie gehts mir berauschend

    104 Stimme(n)
    21,4%
  4. Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    24 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich geh nicht in die Disko, hab ne Freundin :D

    45 Stimme(n)
    9,2%
  1. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Im optimalfall durchschnorren

    aber kommt immer drauf an, mal weniger mal mehr....und dann hat man so beknackte ideen um mal das komplette konto zu plündern
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also wer über 100 Euro pro Abend bezahlt sollte entweder ne Suchtberatung oder nen anderen Laden aufsuchen. Wer meint es sich in ner Disse geben zu müssen hat wohl definitiv zu viel Geld.

    Ich nehm maximal 30 Euro mit. Das reicht für den Eintritt und zehn Bier
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    da ich eh nur bier trinke wenn ich unterwegs bin trinke ich vorher schon mehr als genug und halte dann nur den pegel.
    wenn dann gebe ich max 10EUR aus.. ( kommen noch 9EUR fürs ticket dazu wenn ich nicht von nem kollegen auf seinem ticket mitgenommen werde) da ich eh nur in ne metal(kneipe) gehe wo man eh wieder raus und rein kann geh ich mit kollegen raus zur bude neben an und kaufe mir dort paar bier für je 60cent und dann wieder rein. kein eintritt und 5EURmvz sind mit 2 bier bezahlt und dann gib ihm an der bude.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    doch, kommt auch schon mal vor, wenn ich mit dem fahren dran bin xD, aber dennoch trinke ich dort dann cola, redbull oder so
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ganz ehrlich ! Viele haben hier ein Schaden ? Ihr zahlt 200 Euro auf Partys ???? ?(


    Ich mach es so . Ich kauf mir immer so ne ******vodka für 5 Euro bei Aldi danach halt einfach Cola , Red Bull , Energy und wir glühen uns vor .

    da gehen maximal 7 Euro vllt. drauf .

    Wenn wir dann drinne sind , dann maximal 1 Bier - oder halt garnichts.


    Mind . 10 Euro mehr nicht .

    Und vllt. 3 euro noch beim Kondomautomaten , wenn man schnell sein Spaß haben will XD
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich nehm in letzter Zeit immer 100 EUR mit....Waren jetzt mal bei nem Kumpel, der wohnt in einer anderen Stadt. Und wir sind dann dort in ne Disco, mit Taxi-Fahrt haben wir alle 5 jeweils 100EUR dort gelassen.

    Wenn ich hier weggehe, dann hab ich auch 100EUR mit dabei, nicht weil ich die auf Teufel komm raus ausgeben muss, sondern auch als Notfall-Geld. Wenn echt mal was ist, habe ich lieber zu viel Geld dabei, als zu wenig. Wenn man doch mal mit Zug, Taxi oder so nach Hause muss, oder einem Freund Geld leihen muss.
    Kommt aber auch vor, dass ich 100EUR versaufe^^

    An all die Idioten, die sich hier aufregen wenn jemand 200EUR mit in die Disco nimmt: Ihr habt keine Ahnung, in welchem Umkreis sich derjenige befindet, in was für Discotheken er geht, noch wieviel Einkommen er oder seine Eltern haben. Was regt ihr euch auf, ist doch bloß Neid.

    Wer richtig Spaß haben will, und es sich leisten kann, der nimmt 100EUR mit und gibt Kumpels ect. mal einen aus. Ich fände es richtig nervig, weg zu gehen, und mir andauernd Gedanken ums Geld machen zu müssen.
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    mh. 5 euro fuer den kippenautomat. im club hab ich keine zeit den kellnern 1000 mal zu sagen, was ich will, weil sie es nicht verstehen, da es zu laut ist. bin davor schon stinkbesoffen. ausserdem ist es so billiger?
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    kommt immer drauf an. meistens nehm ich immer 25 euro mit. wenn ich aber gut drauf bin, wird es locker 40-50, mädels durchfüttern inbegriffen.

    gehe sehr oft in die disco, deswegen nicht so oft richtig viel geld am mitnehmen.
     
  9. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    inkl. Spritgeld, Zigaretten und Essen im Anschluss immer 50 €.
     
  10. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Studentenpartys sind günstig! mit 30 € ist man gut bedient und man nimmt noch ein Mädel mit :lol: besser kann es nicht sein^^ Natürlich man muss nur wissen zu welchen Studentenparty man geht^^

    Vorglühen ist aber Pflicht!

    Wenn ich zu einer Dsico gehe dann muss ich einen fuffi mit nehmen!
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    maximal wenns hoch kommt 20-30euro nicht mehr alles andere wär ne verschwendung .
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    vorsaufen flasche achmatov 5€ + flasche big pump 2€
    dann eintritt wenn ich nicht auf der liste stehe
    im club wird dann meistens bier/andere alkoholische getränke vom dj geschnorrt, oder halt max 10€ für bier/cocktails (gut wenn man die leute kennt halt )
    hatte schon die besten räusche so, alternativ wird halt von der bar gezockt
     
  13. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    also ich nehm immer an die 40 euro mit.
    eigentlich bleibt aber immer etwas übrig. hab lieber immer bissel mehr geld, falls ich mit taxi oder so nach hause muss.
    ich frag mich aber, wie man in nem club 100 euro versaufen kann. mein "rekord" war mal 60€ bei ner tequila party. und da war ich richtig rotze voll. nicht son wessi besoffen sein, sondern so richtig ossi-assi-besoffen. da hab ich nicht vorgeglüht und war auch schon um 10 uhr drin im club.
     
  14. 30. Juni 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    gut, im ossi-club hast du wahrscheinlich auch ossi-preise
    im normalfall zahl ich für nen wodkabull 6,50€ aufwärts, n bier (0.33) 3€ aufwärts, shots 3€ aufwärts
    mit 60€ hast du dann knapp 9 wodkabull.. davon werd ich nicht out-of-space-besoffen.
    von 20bier auch nicht wirklich, das ist zu viel flüssigkeit für die zeit..
    20 shots machen zwar ganz nett dicht, aber nicht totdicht.
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    also ich nehm mir eig immer 20 mit... wirklich in der disse was trinken tu ich selten, weils sich einfach nich lohnt... da trink ich lieber vor!

    meistens gehen so 4€ eintritt drauf und dann kommts auf die disse an... in sonem drecksladen bei uns geht der rest dann meist fürs taxi drauf, dann hab ich aber noch was über! in nem edleren schuppen haste dann nen gewissen mindestverzehr! von daher geb ich da eig wirklich IMMER 11€ aus und dann eben der rest wieder fürs taxi...
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    das sind mir die richtigen... 9 wodka bull... das sind ca 1,5liter wodka... dich möcht ich danach sehen...
    20 bier? das ist nen ganzer kasten. wenn du den auf vllt 6-7stunden verteilst kann mir keiner erzählen das er dann noch grade läuft...

    20 shots a 20ml sind etwa nen halber liter hochprozentiges. naja das mag vllt noch gehen aber... nüchtern ist auch was anderes. und wenn du soviel verträgst: ich würd mal meine leber untersuchen lassen... das klingt stark nach alkoholiker...

    b2t: wenn ich in die disse gehe glühe ich immer gut vor. da reich mir dann noch 2-3 bier ind er disko. also unter 20€... gab aber auch schon abende an denen 60-70€ weggeflossen sind aber das ist wirlich die absolut ausnahme^^
     
  17. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Boah glaub mir pattich, 100 € kann man versaufen. Gib mir 1000 € und ich würde wie ein König feiern... :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich gehe hier in der Stadt ungern in die Disco. Bauernladen mit Ekel-Alkohol. Sprich 0,60EUR jedes Getränk. -.-

    Wenn wir mal in die Disco gehen fahren wa die 130Km ins Index. Das machen wa so 1x im Monat aber dafür feiern wir dann in einer der geilsten Discotheken in Deutschland.

    Ich gebe mal 20-30EUR für Bar´s und 40-50EUR für Discotheken an. Was nartülich nicht heißt das ich das Geld ausgebe...
     
  19. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    manchmal 20, manchmal 50-60.

    mehr nehm ich nie mit. sonst ists weg wenns läuft..
     
  20. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    hab immer um die 50EUR dabei, davor wird natürlich zu genüge vorgeglüht, und die 50EUR gehen schnell weg in münchen...
    wenn man noch in nen 2ten club geht sind schon ca 15EUR für Eintritt weg und für Getränke bleibt dann auch nicht mehr sehr viel.
     
  21. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    So 20 nehm ich schon mit!

    Aber der letzte Punkt ist ja total blöd Ich geh nicht in die Disco weil ich eine Freundin habe.. Was hat das damit zu tun


    Kaillino
     
  22. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ich nehme immer so 20-40 euro mit je nach dem wie es bei mir mit dem geld aussieht
     
  23. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    kann mann so nicht sage...

    kommt drauf an was in der disco für eine aktion ist...

    z.b 27euro flasche woda oder beam + flasche zum mixxen..
     
  24. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    auf jeden fall über 20-25 euro. eher so 30. nachher muss man laufen weil man keine kohle mehr fürs taxi hat.. gibt nichts schlimmeres.

    ansonsten gilt eigentlich vortrinken. ist einfach günstiger und gemütlicher
     
  25. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    in den club will ich mal gehn, in dem in ein wodkabull glass 160ml wodka geschüttet wird
    natürlich bin ich nach dem vorgerechneten mengen für 60€ nicht mehr stocknüchtern, aber bis zum "grenzbereich" fehlt da schon noch was.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.