Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Geld versäuft Ihr in der Disko

  1. 0-20 Ich trink paar Bier und mir bleibt noch was über

    118 Stimme(n)
    24,2%
  2. 20-40 Ich betrink mich lieber Zuhause etwas mehr

    196 Stimme(n)
    40,2%
  3. 50-100 Mit nem Fuffie-Hunnie gehts mir berauschend

    104 Stimme(n)
    21,4%
  4. Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    24 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich geh nicht in die Disko, hab ne Freundin :D

    45 Stimme(n)
    9,2%
  1. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    meistens nur ged füs vosaufen so 5 euro und dann so en eintritt von 3-8, und drin noch eins, zwei bier und sonst für 60 cent pilsator beim späti^^

    nie mehr als foffzehn euro für disse, gehe abe auch eher selten
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Auch wenns eigentlich assozial ist:

    Ich nehm meisten so 30EUR max mit. Dabei gehen 5 für Kippen drauf. Dann - 10EUR Eintritt oder so und die restlichen 15EUR gibts dann Cola oder andere kleine billigere Getränke ( meistens mit Aktionen verbunden) und den rest legen wir dann immer alle zusammen für Wodka-E tower. Dort sieht man wenigstens die 100% richtige Mischung von nem Liter Wodka und 2 Litern Energie und man hat den ganzen abend etwas.

    Wenn natürlich sowas wie Captain Morgan Night ist oder was weis ich, dann gehen die 15EUR für 5 CM raus und ansonsten gibts vor der Disko nen Rewe o.Ä wo vorgeglüht wird.
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Eben, denke in den meisten Discotheken hast du schon glück wenn da 90ml Wodka drin sind.
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    also nehm höchsten 50 mit, das muss aber ein besonderer anlass sein,
    denke merh sollte man auch nicht mitnehmen, da es geldverschwendung wäre
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    wir ziehen uns vorher ordentlich einen rein, ich nehm dann meist so eintritt + 20€ mit. rauchen hab ich vor 3 monaten aufgegeben und man spart auch beim saufen ordentlich dadurch (sonst locker 2 schachteln am abend, auch durch schnorrer)

    die 20€ beinhalten dann hauptsächlich bier, da ich süßkram nicht so wirklich mag und bei bier nie kopfschmerzen hab, was perfekt ist wnen man samstags arbeiten muss. vodka oder korn sind auch ok, hab aber lieber permanent was in der hand und bei hartstoff ballert das schon ordentlich mit der zeit.^^
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    eigentlich immer ziemlich wenig (wenn ich mal gehe..)
    mir ist der spass in den meisten läden zu teuer
    und dafür hab in letzter zeit zuviele andere ausgaben, die mir deutlich wichtiger sind oder auch z.t. einfach notwendig
    da bin ich dann einfach mal etwas geiziger bei sachen wie saufen etc.^^
    mfg benn
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    oha 30 euro gehen bei mir nur für´s essen in der stadt weg.. ich geh selten aber wenn mindestens 100 höchste war 400.
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Klaaaaa. 9x V+B = 1,5l Vodka... hm sicher.

    Idr. sind die Mischen (bei uns zumindest) so low das man den Vodka nichtmal merkt wenn man danach sucht... muss mich immer beschweren und selbst dann kommt da nicht allzuviel bei rum.

    So und aufgrund dessen gehe ich schon lange nicht mehr in ne Disse... Cocktail ~7€ und bist nach 70€ immernoch nicht voll... ich meine wtf... 10 Cocktails sind eig. min. ne 3/4 Pulle hochprozentiger der einem dann durch die Blutbahn rast. D.h. das man mindestens gut angeheitert sein sollte.

    Ergo: Ich mache mir lieber nen netten Abend mit meinen Bekannten und komme da mit 10-15€, gutem Grillfleisch im Bauch und 2 Promille über die Runden.
     
  9. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    20- 40..immer vorher vortrinken, kaufe eig. nicht soviel in diskos und wenn weiß ich nichts mehr davon und am morgen wenn man ins portmone guckt kommt dann die große überraschung

    wo ist mein geld hin ?
     
  10. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Naja hab eigentlich immer 50EUR mit, wobei dort immer schon Taxigeld drin ist und ich nehme immer mindestens noch 20EUR mit nach Hause-aber lieber zu viel, als zu wenig. Außer es steht was besonderes an, dann sind es mal 70 oder 80 EUR, aber das auch höchstens 1 oder 2 mal im Jahr. Das ist mir das Geld eigentlich nicht wert.


    Über Malle müssen wir nicht sprechen- ein ganz anderes Kaliber ^^
     
  11. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    kommt drauf an wieviel ich mitnehme würde ich sagen^^

    wenn ich schon ordentlich einen vorgetrunken habe und mehr geld mit hab, dann geht das geld schnell weg.. Im suff gibt man halt mehr aus

    aber im Schnitt so 40€ denke ich würde schon hinkommen.
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ganz ehrlich diese option habe ich gesucht war mir jetzt ein 10er wert fuer dich ^^
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    der erste post war bisher schonmal der sinnvollste ^^
    ich geb auch keine 3 euro für ein bier aus, wenn ich mir vorher einfach für 4 euro nen 6er curuba reinpfeiffen kann

    höchstens bei nem anlass wie ein geburstag wird bisschen mehr geld mitgenommen ansonsten nicht mehr als 20 euro =)
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    In unsere standard Disco gibts 1 mal im Monat einen 50 % Abend. Für alle karten die in der Zeit von 23-1 uhr geholt werden zahlt man an der kasse nur die Hälfte. Der Termin wird im Kalendar immer rot angestrichen und los gehts. ^^

    Dann wird richtig gut vorgetrunken (meistens n bissel mehr als ne halbe Flasche Whisky oder 6-7 Bier Flaschen) und dann wird in der Disco nochmal n gutes Tempo angeschlagen ^^ (die Whisky/Cola mischungen sind echt über low da).
    Wenn ich glück habe trinke ich noch für lau weil ich nen Kellner kenne. Gegen 5 uhr komme ich dann schlussendlich rotze voll mit einer vollen karte raus und zahle 22 EUR. (45 EUR gehen auf die karte und der Preis wird dann eben halbiert)

    Fazit: Meistens ein ziemlich geiler Abend für maiximal 35 EUR ^^
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    was habt ihr denn für preise?
    damals als ich die 60 euro ausgegeben hab gab es:

    0,02 tequila 0,50€
    0,04 tequila 1€
    0,3 bier 1,5€
    0,5 bier 2€
    tequila sunrise 1,80€

    das waren die preise bei der tequila party.
    ansonsten gehen die preise bei uns eigentlich, find ich.
    ich muss jetzt auch nicht immer nen wodka energy saufen.
    ich trink dann meistens, das was im angebot ist oder havana cola. wobei der auch nie teurer als 3 € ist.
    die sache ist, dass ich jetzt nicht auf teufel komm raus das geld ausgeben will. ich guck schon auf die preise und alles. nicht jeder hat reiche eltern.
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    War ehrlich gesagt erst 1Mal in der Disco und das zu ner Vorabi Fete.
    Hatte glaub ich 20€ dabei,musste mir aber noch 10€plus Taxigeld von nem Cousin leihen xD^^
    Bin halt nicht so der diskotyp^^
     
  17. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    an all die besserwisser die hier meinen die leute die 100+ ausgeben haben nen schaden oder sind poser: ihr wart wohl noch nicht richtig aus.. (z.b.: 2*Taxi=ca.20EUR, Eintritt=ca.10-15EUR, Garderobe: 1-2EUR und dann bleiben da halt noch ca. 50-60EUR für drinks, dann lädt man mal vll. einen ein, zieht vielleicht noch einen club weiter, und so weiter, etc..)

    beim ausgehen meist zw. 20-80EUR je nachdem wohin und welcher club.
    aber es gab auch schon abende wo mal über 150 rausgegangen sind und welche wo sichs mit unter 15 ausgeht.
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also wenn ich party machen geh dann schaut das so aus:

    10€ Vorsuff
    10€ Proviant
    6€ Kippen
    zwischen 5 - 10 € Spritgeld (in die rechnung nehm ich mal 10€ auf)
    Eintritt legen wir mal auf 10€ (meist hat man ja 7€ und dann Mindestverzehr)

    36€ bis lang, dann noch so 2 drinks meist so 14€

    50€

    Kann aber auch mal mehr oder weniger sein aber meist passt des so
     
  19. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Der Esel nennt sich immer zuerst

    btt.:
    Hab mal für:
    gevotet..

    Warum groß im Club n Bier für 3Euro bestellen, wenn man sich zuhaus lieber etwas betrinkt.. dann trinkt man da mal n Bier, mal n Cocktail.. das wars dann aber auch...

    Wenn man jemanden kennen gelernt hat, gibts ja bankautomaten wo man zusätzliches geld abheben kann
     
  20. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    nehm so 20-50 mit und trink aber ordentlich vor
     
  21. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Auf jeden Fall immer nur soviel wie ich ausgeben will
    Meist sind es nur 20-30 Euro, vortrinken ist wichtig
     
  22. 1. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    M1NT in Shanghai, einer der besten Clubs überhaupt!



    2x 1.5L Belvedere Magnum
    1x Hendricks Gin
    1x Belvedere

    Diverse Mixgetränke

    1035 euro

    Wer es nicht glaubt :
    Bild
     
  23. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Vorglühen ist heutzutage eig. fast pflicht.
    Nehme maximal 40-50€ mit, aber die werden selten komplett aufgebraucht
     
  24. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Macht keinen Sinn, meiner Meinung nach ^^


    Ich verschleuder an einem WE-Tag meist so zwischen 10 und 20 €. Wir trinken aber meistens vor und kaufen dann noch höchstens 2 bis 3 Bier in der Lokalität.
     
  25. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    generell gesehen 20 - 40€. Aber es kommt auch drauf an was es für ein Anlass ist und wie meine Stimmung ist. Wenn ich Fahrer bin dann sinds immer so die -5€. Ansonsten immer so im dreh von 20€. Mein schlimmster Einsturz konnte ich mit 90€ verbuchen... aber das geht auf die Dauer nicht. Woher nehmen wenn nicht....?!^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.