Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Geld versäuft Ihr in der Disko

  1. 0-20 Ich trink paar Bier und mir bleibt noch was über

    118 Stimme(n)
    24,2%
  2. 20-40 Ich betrink mich lieber Zuhause etwas mehr

    196 Stimme(n)
    40,2%
  3. 50-100 Mit nem Fuffie-Hunnie gehts mir berauschend

    104 Stimme(n)
    21,4%
  4. Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    24 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich geh nicht in die Disko, hab ne Freundin :D

    45 Stimme(n)
    9,2%
  1. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    vorglühen 5-10 euro, eintritt ca. 5 euro, wenn im club dann noch was reingehen sollte nochmal 5-10 euro. dann beim heimgehn evtl noch mac oder tanke, nochmal 5-10 euro. routiniertes vorglühen ist das zauberwort, is ja auch wirtschaftskrise...
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Jungs... 100€ habe ich gerade mal ein Abend in London ausgegeben und dort war der Cheeseburger preiswerter als ein Bagel. 20-30€ ist der Raum in den ich mich bewege, meistens wird sowieso vorher noch was gemacht. Da gönne ich mir doch lieber für 10€ am Abend, eine Flasche Jack mit Coke und gehe dann angetüdelt in den Club.

    Wie oft geht ihr denn in den Club? 100€ jede Woche? Da könnte ich besseres mit dem Geld anfangen.
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    mit 5-15 €
    den rest ergammel ich mir dann bei meinen freunden.
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    muss sagen das ich mittlerweile eigentlich ziemlich selten feiern gehe im gegensatz zu früher, aber meistens gehe ich nicht mit weniger als 100 ausm haus. vor allem in london wo ich derzeit studiere ist das ausgehen sehr teuer, da geht unter 100 pfund schon mal gar nichts.

    bin auch der meinung das man mit dem geld generell besseres anfangen kann, aber ab und zu ein bisschen feiern muss halt schon sein.

    wenn dann alle jungs zusammenlegen kommen dann auch schon mal paar gute wodkaflaschen auf den tisch, gelegentlich auch champagner, den ich eigentlich nicht so gerne mag aber die mädels stehen halt drauf (vor allem in london).

    ansonsten hab ich teilweise auch kumpels die mal gerne ganz schmerzfrei so 1000 pfund hinblättern und total durchdrehen. Finde es manchmal heftig wie wenig respekt manche vor dem hart verdienten geld ihrer eltern haben.

    was man nicht so alles tut um die mädels willig zu machen :lol:


    MfG,

    Gunslinger
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich geh auch seltener Feiern. Zum einen weil hier keine Discos in der Nähe sind (und wenn dann zahlt man schon an die 25€ Taxi). Also müsste man schon mindestens 50€ dabei haben. Und son Abend kann dann auch schon mal lange dauern und man gibt ja auch hin und wieder mal aus also braucht man schon mindestens 75 €.

    Und wenn man sich überlegt, dass man für 75€ am nächsten Morgen nichts machen kann und es einem schlecht geht ist das doch ganz schön viel.

    Aber wie gesagt manchmal muss es einfach sein. ^^
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ich geh ziemlich oft in disco's oder zu festen und anderen veranstaltungen. also mehr als 30euro pro abend will ich nie ausgeben, aber es kam schon oft mal vor, dass es so um die 50euro im endeffekt wurden^^
    naja was soll's
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    genau so is es wenn ich fortgehe hab ich 100+ mit und geb meinen freunden gerne was aus anfang des jahres hat ich jedes we um die 300 euro ausgegeben beim fortgehn.

    peace
    poison
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Disko ist eh schwul und viel zu teuer
    Ich bin für Kellerkneipe mit vortrinken. Wenn man's richtig anstellt, muss man nicht mehr als 20€ da lassen.
     
  9. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Zwischen 50-100€ !

    Ich habe lieber zu viel Geld dabei als zu wenig. Weil ich hasse es einen wirklich geilen Abend dann beenden zu müssen nur weil die Kohle nicht zur Hand ist. Wenn ich allerdings wieder ein paar Euro mitnehme nach Hause dann ist ja auch egal, spar ich mir sogar noch den Gang zur Bank die Tage.

    Das ich 50€ für einen Abend aufn Kopf haue ist nix neues
     
  10. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    20€ reichen mir völlig. Kaufe keine Glasgetränke, nur ab und zu ne Flasche Bier oder so. Kaufen immer ne Flasche Wodka (25€ + Flasche Fanta) und jeder gibt dann immer 5€ oder so, je nachdem wieviele mittrinken. So reichen mir meine 20€ immer völlig aus. Wenn es mal mehr werden sollte, hab ich immer Karte dabei um damit bezahlen zu können
     
  11. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    50€ meistens lieg ich aber bei so knapp 40€ es beinhaltet:

    Eintritt 4€, 2 der härtesten Cocktails die es da gibt (9€ x 2 = 18€) und dann diverse andere Drinks und meistens n Döner oder ne Pizza da drin (Döner 3€ Pizza 5€) mach ohne die div. Drinks 25€ ...

    Bleibe auch immer ein bisschen länger also vor 7 Uhr geh ich eigtl nicht heim
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Es werden Döner in Clubs verkauft?

    Was ich nicht verstehe ist, wieso so viele sich "warmglühen" oder wie das heißt, da bleibt doch locker 50% des spaß auf der strecke,

    das ist so als würde ich in ein resturant gehen und vorher ziehe ich mir paar chicken burger rein.
    oder ich werd auf nen heißen Dreier eingeladen und zieh mir vorher noch paar s rein....
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ja bei uns schon ist ne größere Disko also da sind 10 Hallen/Tanzflächen mit versch. Musik (über House, Minimal, Main [Poptechno mäßig], HipHop, Hardstyle, Schlager und und und).

    Ja wir glühen auch vor das macht ca 5€ ist einfach so weil man ein Rausch haben will und in der Disko mehr dafür bezahlen würde deine Vergleiche sind für mich totaler Mist dagegen Im Mittelpunkt der Disko steht es ja nicht sich zu betrinken sondern zu tanzen und sein Spaß zu haben.
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    mache ich auch genau so... nur das wir korn kaufen anstatt wodka Naja manchmal wirds hallt mehr wenn freundin mitkommt und cocktail schlürft, oder mal ne pommes essen ^^

    dafür bin ich nie vor 6 zu hause
     
  15. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    bei mir kommts drauf an ob ich mit taxe nach hause will oder mitm bus/auto(fahrer) fahre...

    aber meistens so im bereich von 30-60 €

    manchmal bleibt noch was über aber meistens nicht
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Kann man kaum pauschal sagen, allerdings sind es meistens schon so min. 80 - 100 € die ich mitnehme. Leider sind die dann am nächsten morgen oft auch weg
     
  17. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    30-35 € hat sich bei mir irgendwie so eingestellt, mit Taxi nach Hause usw, das is ganz passabel, bin ja noch Azubi und wenn man jedes WE geht, sind das schonmal 120 € im Monat.

    Geht wohl klar. Besoffen ist man immer.
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Leute, Leute, was geht bei euch?
    Bei einer der wenigen Großraumdiscos hier in der Nähe, dem Musikpark Heilbronn, wirklich ein riesiges Ding mit fetter Lasershow im House-Raum, dazu noch weitere Räume, kostet Freitags ein Vodka Energy mit 6cl Vodka 3EUR!! Samstags 4EUR!
    Meistens gibt es bei 7EUR Eintritt gleich nochmal 10-50EUR Freiverzerr, meist um die 15-20EUR...
    Letzten Samstag ging alles für die Hälfte raus..

    Man bekommt praktisch für 30EUR+7EUR Eintritt schonmal 0,6l reinen Vodka, und da ist man im Normalfall ja prächtig voll.. Wenn man jetzt mal -15 oder -20EUR Freiverzerr dazu rechnet.. gibt man 22EUR aus für 0,6l Vodka und Eintritt und Energy! Und so viel trinkt ja keiner, vor allem wegen dem Vortrinken..
     
  19. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    nehme eigentlich nie mehr als 20€ mit. wir trinken immer bei nem kumpel der umme ecke wohnt vor, sodass alle schonmal glücklich sind und inner disco trinken wir dann noch was um den pegel zu halten oder wenn man sich einfach mal hinsetzen und einen trinken möchte. ich finde die getränke einfach zu teuer um sich vollaufen zu lassen. vor allem für nen armen schüler wie mich

    mfg
     
  20. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Naja kommt auf die Disco an und wie lange man bleibt. In manchen Dissen kostet ein Longdrink ca. 8-10 EUR, und wenn du da von 23-6 Uhr morgens bist, kommt da einiges zusammen.
    Sinds Dissen wie die Longdrinks so 2-4 EUR kosten reichen 50 EUR fuer den abends locker um Spaß zu haben.

    Wenn ich mal feiern gehe nehme ich so 30-50 EUR mit. Aber da is auch das Geld fürs vorsaufen, Kippen und Taxi drin. Sprich 5 EUR vorsaufen, 5-10 EUR Kippen, 5-10 EUR Taxi.
    So für nur die Getränke in der Disco gebe ich meisstens um die 25-30 EUR aus.
     
  21. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    100 bis open end wenn dann richtig und keine halben sachen
     
  22. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    20€ für einen Abend reichen. Vortrinken bei irgendjemandem, dann Eintritt, Benzingeld. Und von dem kleinen Rest dann vll ein Bier im Club oder so. Das reicht immer
     
  23. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    60 euro.. und die verballer ich meistens.. da ich nicht aufhören kann was zu trinken, ehe mein geld zu ende ist ;-)
     
  24. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Wenn ich dort bin, geb ich meistens alles aus was ich dabei habe

    Deswegen nehm ich wenn dann ca. 30-35€ mit
    Vorher betrinken wenn und dann da abfeiern ^^
     
  25. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ich nehme nie geld mit in die disko.. habe trotzdem immer die krassesten parties.. ;o)

    nein, ich lebe nicht "enthaltsam" oder son schrott.. ich kenn nur viele veranstalter, bei denen ich immer auf der gästeliste stehe und dann dort auch free-drinks bekomme..
    damit lässt sich schon leben.. zumal die leute im alter zwischen 16-24 ihre kohle eh am meisten am wochenende zum party-machen ausgeben..
    natürlich läuft dass dann nach dem motto "eine hand wäscht die andere"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.