Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Geld versäuft Ihr in der Disko

  1. 0-20 Ich trink paar Bier und mir bleibt noch was über

    118 Stimme(n)
    24,2%
  2. 20-40 Ich betrink mich lieber Zuhause etwas mehr

    196 Stimme(n)
    40,2%
  3. 50-100 Mit nem Fuffie-Hunnie gehts mir berauschend

    104 Stimme(n)
    21,4%
  4. Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    24 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich geh nicht in die Disko, hab ne Freundin :D

    45 Stimme(n)
    9,2%
  1. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    50-60 € reichen für allein aus.
    1-2 ausgeber rest ich
     
  2. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    naja kommt halt drauf an wieviel geld ich denn jeweils gerade habe...

    in der regel wenn ich in nen club gehen dann sinds schon 50€ die ich mit nehme, die reichen immer...

    mit nen 10er würde ich glaubig auch klar kommen, muss man sich halt vorher etwas mehr

    mit dem alkohol beschäftigen bevor man los geht...


    gruß




    :]
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    cool das du das mit der freundin eingebracht hast...
    es ist echt so wenn m an eine hat kommt man nimmer weg xD

    Aber ich geh mit ihr ein paar mal xD und dann nehm ich net veil mit <20 €

    MFG.:Swoos
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    20-25.
    zuhause immer schön vortrinken und im club dann nurnoch ein bisschen nchkippen um den pegel zu halten außerdem wird einem ja auch immer noch was ausgegeben.
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ich nehm auch so 50 mit, versuch aber immer aber immer so zwischen 20-40 euro zu bleiben.
    Schaff ich zwar nicht immer aber naja. =)

    MfG
    setsetset888
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich hab wenn ich losgehe, egal ob Disse, Kneipe, Volksfest etc. habe ich immer mindestens 50 Euro im Beutel. Muss auch immernoch Taxi einplanen und saufen will ich auch
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Immer so um die 150

    Allein der Eintritt kostet meistens schon 20, das Taxi nachhause um die 20 und dann noch 20 für Getränke. Der Rest geht für Stoff drauf, und der is sehr teuer.X(
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Immer stark Vorglühen, die Preise kann sich ja echt kein Nichtverdiener leisten.
     
  9. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ca 8 Euro Eintritt + 5 Euro für Alk = 13 Euro, dann vielleicht wenn ich noch lust hab ein Bier (2,50),
    also komm ich auf ca. 15,50 Euro
    Manchmal hab ich auch Tage wo ich nichts bezahle, da freier Eintritt ist und ich auch nix trinke.




    MFG Painkiller47
     
  10. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    0-20€;
    Glühe meistens daheim vor und so brauch ich nich viel Geld in der Disse

    2 Longdrinks, dann hat sichs auch =)
     
  11. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    100% Sign! Ist lustig wie alle immer sofort neidisch werden und Parolen wie "Einzelkind" oder "Papa zahlt" auf den Lippen haben ^^

    Ich würde zwar niemals 200€+ an einem Abend in ner Disse auf'n Kopf hauen aber hab auch nix dagegen wenn es jemand gern macht - Einstellungssache.

    @ Topic

    In Discos/Clubs nehme ich normalerweise so ~50€ mit. Gebe davon aber auch nur (meistens) ~max 20€ aus, Rest halt zur Sicherheit. Gebe aber auch keiner Fremden was aus, kann man ja gleich in Puff gehen wenn man ner Frau Getränke (Geld) ausgeben muss damit sie einen ansieht

    Aber bei uns läuft es immer so ab: Man trifft sich zum Vorglühen, einer/zwei müssen fahren und dann wird dort nich mehr viel gekauft. Außer den antialk. Getränken die man dem/den Fahrer/n ausgibt.

    10ner? good old times
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    nie mehr als 30€ für den ganzen Abend!
    Inklusive vortinrknen, essen und disse.
    Ich mein, 10€ für ne Kiste bier, betrunken: done
    10€ eintritt
    5€ dort trinken
    5€ essen.
     
  13. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also ich brauch schon ca 80 € um richtig spaß zu haben. und 20 € kann man rechnen für sachen die noch so nebenbei anfallen. zb kippen oder nem mädel was ausgeben
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also ich nehm bestimmt immer 50€ mit, allerdings gebe ich hauptsächlich 20-30€ aus. Der Rest ist fürs Taxi.
    ich bin eher ein Mensch, der auch ohne Alkohol lustig sein und Spaß haben sowie auch tanzen kann. Diese andauernde zugesaufe geht mir eher auf den Geist.
     
  15. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Im Grunde ist es so wie die meisten gevotet haben,so im schnitt bis unter 50euro...
    da ich aber sehr selten bis garnicht mehr feiern geh.

    Vor kurzem hab ich meinen 25 Geburtstag gefeiert und war nach 3-5jahren das erste mal wieder feiern und hab in der Nacht rund 250euro liegen lassen,deshalb mein vote;

    Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    Denn wer seltener Feiern geht kann es hin und wieder richtig krachen lassen beim Feiern
     
  16. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Wow. Habt ihr alle zu viel Geld?
    Wenn ich Abends weg gehe, nehme ich 10 Latten mit und gut ist. Vorher trinke ich vielleicht noch ein paar Bier zu Hause, aber dabei belässt es sich dann auch schon. Alles was über diesen Preis geht, läuft meiner Meinung nach auf Geldverschwendung hinaus. Ich würde niemals 50 Euro an einem Abend ausgeben. Oh Gott. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen. Für 50 Euro kann man so viel machen. Viel lieber verreise ich dafür für ein Wochenende, besuche Freunde oder fahre irgendwohin, aber ich werde niemals an einem Abend diese horrende Summe für Alkohol ausgeben. Abgesehen davon kann ich es mir gar nicht leisten. Ich bin Student und froh, wenn ich meine Miete bezahlen kann. Okay. So schlimm ist es auch wieder nicht. Aber sagen wir mal so: Mir ist das nichts. Imo Geldverschwednung. ^^
     
  17. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ja also ich nehme immer so 60 euro mit nen bier kostet da ja schon 3-4 euro nen longdrink ja noch mehr.
     
  18. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    So immer 20-40, weil wir meistens immer genug vortrinken. Letzter Disko Besuch kostete mich aber 42,50 und ich musste mit Karte zahlen X(
     
  19. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Naja, wir trinken schon was vor, manchmal auch schon zu viel, aber meistens hält es sich in Grenzen.
    Ich bin zwar nicht geizig, aber ich geb jetzt nicht wild Getränke aus - wenn z.B. Mädels gezielt danach fragen, dann haben sie sich direkt disqualifiziert. Wenn dann kommt das von mir aus.
    Also knapp 15EUR für's Taxi muss ich einplanen, dann noch 10-20EUR im Club, abhängig davon, wie man drauf ist.
    Bei uns im Club kostet ein Beck's (0,33) 3EUR und gezapftes Ranzbier 2,20EUR(0,33). Mischgetränke sind so mit knapp 3-4EUR dabei.
    Kommt natürlich auch immer drauf an, wo man feiern geht, denn wenn ein Drink schon 8EUR kostet, dann ist man natürlich schnell bei 50EUR und mehr.
     
  20. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Moin!

    ich geh zwar net in ne disko, aber in meine stammkneipe oder in iwelchen clubs, nehme ich nie unter 60 euro mit!

    wenn ich spaß haben will, dann is es mir das wert!

    muss dazusagen, das ich aber auch nicht "vortrinke" !


    greeTz


    MustasoV


    achja, natürlich hab ich auch ein zwei mal son totalausfall, wo ich dann 120, 130 euro usw. verballer, das ist aber eher selten den fall!

    gehe gleich auf einen 40ten geburtstag, wo essen / trinken "frei" ist, und nehm trotzdem 50 euro mit!
    sicher ist sicher
     
  21. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Bei mir auch unterschiedlich...
    Aber so nen 50er kommt schon hin.
    Wobei ich da dann schon das Benzingeld / Zugticket und den Eintritt mit drin habe, außerdem muss es, zumindest wenn ich in Bremen unterwegs bin, nach der Disco immer noch ne Gyrostasche sein.

    /EDIT: Jo bei dir schon Musti...
     
  22. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    leider so um die 50-100€ immer -.- fragen uns nächsten tag zwar wofür naja aber Party muss halt spass machen..

    härteste war 300€ pro nase mal in nem CLub .. bloss da sind die getränke eben auch dementsprechend sehr teuer gewesen

    standart 50€ ohne taxi etc...
     
  23. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Kommt ehrlich gesagt immer auf den Vorglühstatus an.
    Ist der gering, könns schonmal 50 Öcken werden, man gibt ja der ein oder anderen Dame - dummerweise - gerne mal was aus im Süffchen
    Taxi müssen wir zumGlück nie zahlen ;D Gut wenn man neben dem Studium selbst Taxi fährt :>
     
  24. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    50
    da habsch dann immernoch genug für den Rest der kommenden Woche
     
  25. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Trag immer so 60 mit mir rum, weil wir bei meinem Club ein Kartensystem haben und das verlieren der Karte 60 Euro kostet, ich geb ca. immer so 30 (25 bei ner 99 Cent party) aus - ausgeben tu ich keinen, außer wirklich guten Freunden, ich halt nichts davon irgendwelchen Weibern Alk in den ***** zu schieben die dann zu 80% in 2 Minuten weg sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.