Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 30. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Geld versäuft Ihr in der Disko

  1. 0-20 Ich trink paar Bier und mir bleibt noch was über

    118 Stimme(n)
    24,2%
  2. 20-40 Ich betrink mich lieber Zuhause etwas mehr

    196 Stimme(n)
    40,2%
  3. 50-100 Mit nem Fuffie-Hunnie gehts mir berauschend

    104 Stimme(n)
    21,4%
  4. Mehr als 100: Wenn dann richtig^^

    24 Stimme(n)
    4,9%
  5. Ich geh nicht in die Disko, hab ne Freundin :D

    45 Stimme(n)
    9,2%
  1. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Immer 14 Euro !
    5 Euro Eintritt, 1 Euro Garderobe, 4x Bier

    Natürlich vorher Wodka vorsaufen
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Nur so viel das es zum abschleppen reicht

    Mehr braucht man nicht
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Gehe nicht in Diskos.... aus persönlichen Überzeugungen/ Gründen versteht sich
     
  4. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    hab 20-40 angegeben, das problem ist nur das meine Bankkarte immer dabei ist und es dann schnell mehr werden kann...
     
  5. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    40-50 ist normalerweise standard!

    Gab aber schon abende, an denen ich 200 euro rausgehauen habe!
     
  6. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    jo ich auch net tu ich auch net! is auch gut so so hab ich meine freundin kennen gelernt xDD indem ich ihr nix ausgegeben hab

    b²T
    ich geh auch meist mit 40 € darein aber dann meist nur 2 Getränke wie die anderen auch natürlich vorsaufen... odern Tower mitm kumpel zusammen dann is man 20 € für jeden los und is auch ohne vorsaufen gut dabei
    geld bleibt meistens immer was übrig kommt natürlich drauf an ob man noch bei MC´s war oder sich nochn dönner geholt hat oder so
     
  7. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    bei mir sinds immer so 20-25EUR
    wen nich jedes mal 50 mitnehmen würde wär ich arm^^

    ich trink vorher was und drinnen dann halt weniger.

    so bleibt auch hier immmer was übrig
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich versuche immer so wenig wie möglich auszugeben, da die Preise teilweise echt unverschämt teuer sind und teilweise bis kaum Alkohol enthalten ist. Ich habe für 20-40€ gevotet.
     
  9. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    meistens so um die 20 ..weil ich dann schon voll genug bin...meine freundinnen kippen mir immernoch was ein^^bzw zahlen mir was geht umgekehrt genauso...da spart man^^...und wenn man zuhause noch trinkt is eh besser...

    liebe grüße:die shei
     
  10. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    47 Euro und zwar jedes mal. Mehr passt auf eine Karte nich drauf xD
     
  11. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich geh immer so 20-30 aus. Ich seh das nich ein nen großteil von meinem Geld in Alk zu investieren^^ gibt auch noch sache wovon man länger was hat

    Joa hab ich auch mal gesehen. Dat sind so kinder von iwelchen reichen die mit der Kreditkarte ihrer Eltern unterwegs sind^^
     
  12. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich nehm meistens 0-5EUR mit
    Stock besoffen hin und meistens hat einer mit denen ich hingeh Geburtstag -> kostenloser Eintritt + Vodka/Korn Gedeck, släuft.
     
  13. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ja standart ist bei mir 20- 40 euro..
    aber falls ich durchmachen will , mehr als 50 euro
     
  14. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    meist 70€
    50 für die Karte und 20 fürs Taxi
     
  15. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Sind immer so zwischen 20-40€. Manchmal aber auch mehr. Gehe aber gar nicht so gerne in Dikos, eher in Kneipen und Bars.
     
  16. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also ich nehme immer so um die 30€ mit!
    Das meiste ist aber auch nicht nur für mich sondern auch ma für ein mädel das ich einlade! ^^
     
  17. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    50 bis 100 Euro muss mann schon mitnehmen um richtig spass zu haben, alles andere bringt nichts.
    Andere Genussmittel wie Zigarreten, Gras......werden natürlich extra abgerechnet.
     
  18. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    ich hab das problem dass ich mit steigendem pegel zu spendierfreudig werden, daher meist um die 50 trotzdessen ich schon angenehm betrunken in die disse reinstolper^^
     
  19. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    zwischen 10-50 je nachdem...
     
  20. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    meistens bis zu 20 euro... hab zwar au ne freundin, aber die kann mir net verbieten in die disko zu gehen, weil ich der king bin

    ich mag es net viel geld in der disko auszugeben... ist eh alles *****teuer und dicht wird man au net wenn man net richtig viel geld hat
     
  21. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Du sprichst mir aus der Seele
     
  22. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Also bei uns(München) kommt man mit 30EUR nich weit. Eintritt zwischen 8EUR und 12EUR; Wodkabull zwischen 6EUR und 8EUR; Bier mind. 3,50EUR; falls der Eintritt mal weniger sein sollte kosten die Getränke umso mehr! Wirklich vorsaufen, also dass man nur noch 1-2 Getränke braucht ,funktioniert auch nicht, da die Türsteher wirklich genau hinkucken und Leute, die in ihren Augen zu "betrunken" sind oder die zu große Pupillen haben, werden knallhart aussortiert. Nachtleben is hier viel zu teuer -.-
     
  23. 3. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    signed!

    Man muss für jeden Mist zahlen. Horrender Eintritt und dann nochmal für die Garderobe. Die Getränkepreise haben es natürlich auch in sich. Vortrinken ist fast unmöglich, weil die Türsteher sehr genau schauen, außerdem brauche ich auch mal was alkoholfreies zwischendurch.

    Pi mal Daumen bin ich fast immer 50€ los geworden. -.-"
     
  24. 4. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Ich nehme in der Regel ungefähr 30 Euro mit. Getrunken wird schon vorher, deswegen brauche ich nicht soviel Geld mitnehmen und meiner Meinung nach muss man es mit dem Alkohol kaufen auch nicht übertreiben.
    Ich hab paar Freunde, die jedes mal ungefähr 50-60 Euro in der Disko da lassen. Das ist ein wenig übertrieben.
     
  25. 4. Juli 2010
    AW: Wieviel Geld nehmt ihr in die Disko?

    Kommt drauf an in welche ich gehe.

    Wenns eine in der nähe ist 20-40.

    Wenns weiter weg ist 50, aber meißt nie mehr. Besauf mich nie großartig in der Disko, weil ich will feiern und nicht stramm in irgend ner Ecke liegen (obwohl es schonmal der Fall war in der Disko) .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.