Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

  1. 3 oder weniger :(

    123 Stimme(n)
    16,4%
  2. 5

    103 Stimme(n)
    13,7%
  3. 10

    164 Stimme(n)
    21,8%
  4. 15

    118 Stimme(n)
    15,7%
  5. 20

    97 Stimme(n)
    12,9%
  6. 25

    41 Stimme(n)
    5,5%
  7. 30

    33 Stimme(n)
    4,4%
  8. 35

    6 Stimme(n)
    0,8%
  9. 40 oder mehr :)

    66 Stimme(n)
    8,8%
  1. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    25 sind mindestens drinne treibe sehr viel sport

    MFG Mircoyee
     
  2. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Also wenn ich hier sowas lese von wegen ich schaff 60 Klimmzüge und bla ... oO

    Erst mal müsste man hier klären von welchem Griff hier gesprochen werden, soll wenns aber so wie im zweiten Post beschrieben sein soll und die Übung richtig ausgeführt wird -> komplett runterhängen dann hochziehen, dann schafft hier niemand soviele, ich werd gegen Mittag noch mal im Center sein, evtl ist dort wieder mal der Fitness-Weltmeister von 2005 (kein Witz), der ist verdammt gut im "Klimmzüge machen" und der macht auch längst keine was weiss ich wie viele 100mio hier die Leute angeblich machen ;>

    Nj ich schaff im Griff wie im 2ten Post beschrieben, ca 5-10, aber in ner ordentlichen Ausführung und ich bin sehr sportlich :>

    grüße
    steini
     
  3. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Ich schätze bei mir so um die 20 Klimmzüge....habs schon lange nich mehr gemacht, treibe aber Sport
     
  4. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?


    word, wenn hier einer mehr als 15 von diesen breiten klimmzügen macht, dann soll er bitte n video machen. Klimmzüge sind ziemlich krass.

    ich schaff glaub ich nichtmal 5^^
     
  5. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    möchte nicht wissen wie bei manchen Leuten hier die Ausführung ist, soviele Topsportler in nem Computerfreakforum, wow...^^
    25 in etwa 12 mit 15kg zusatzgewicht
     
  6. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    schaff 16
     
  7. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    seh ich auch so.

    bin jetzt grad bei 4x8 mit 3,75kg zusatzgewicht. muss dazu aber sagen dass ich net ganz runter gehen kann da ich en squat rack daheim hab und des lässt ne richtig gute ausführung leider nicht zu.
     
  8. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    also ich bin recht sportlich.
    habe früher fussball gespielt, was ich jetzt nur noch in meiner freizeit mache und ab und zu mal ins fitnessstudio gehe.
    ich schaffe so um die 30 stück. reicht mir vollkommen. nur klimmzüge mit einer hand gehn gar nich bei mir =)
     
  9. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Hab mein ich mal gehört das nur 1 Mensch von 100000 einen "Einarmigen" Klimmzug schafft, brauchst also net traurig sein ;>
     
  10. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    maximal 5
    muss wohl am körperbau liegen, bin zwar echt muskolös,
    aber auch groß und schwer. nach ca. 5 is schluss mit lustig.
     
  11. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    6-7 aber dafür negativ
     
  12. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    ich schaffe : ca 15 mit mühe

    sollte auch reichen ^^
     
  13. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    wenns hoh kommt schaff ich 10 aber von den breiten maximal 8...bin zwar muskulös habe jedoch ein paar fett reserven an bauch und hintern...
     
  14. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    vllt so 20-25. muss ich mal testen
     
  15. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    also s letzte ma als ichs getested hab warens so 12 ...

    wie isn n einarmiger definert?
    darf man sich mit dem andern arm am hangelenk halten?
    wenn ja schaff ich auch n einarmigen

    // man kann ja den einarmigen nich "breit" machn Oo ..oder?

    btw: dass ich viele schaffe liegt daran dass ich nich son schrank bin wie manche hier vlt
     
  16. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Also die Klimmzuüge wie auf dem Bild sauber ausgeführt schaffe ich vielleicht einen richtigen, und ich mache fast täglich sport
    sollte ich mir sorgen machen?
     
  17. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Wenn ich mich richtig anstrenge schaff ich so 5-6 richtig ausgeführte... Aber
    da muss ich schon gut in Form sein.. ansonsten meistens 3-4 :/
     
  18. 21. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Denke nicht, oder übst du Klimmzüge auch oft bzw regelmäßig, Klimmzüge sind meiner nach auch viel Übungssache, viele Leute die nach viel Kraft aussehen bzw bei anderen Übung auch viel Kraft haben, sind bei den Klimmzügen überhaupt nicht gut weil sie es einfach nicht üben ;>

    Außerdem kommt es ja auch auf dein Körpergewicht an, ich versuch einfach immer zwischendurch welche zu machen und nach ner Weile wirds dann

    Grüße
    steini
     
  19. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Es kommt immer darauf an wie man sie macht... Versuchs mal damit, dass du dich immer ganz strekst. Dann schaffst du knapp 10 ... Wenn du immer ganz kurze machst, kannst man sehr viele machen ^^ genauer beschreiben für die Abstimmung

    mfg
     
  20. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Schaff je nach Form so zwischen 30 und 40 Klimmzügen.
     
  21. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    nein... ich glaube auch kaum, dass die meisten hier, die sagen 30-40 auch wirklich die richtige ausführung machen. breit+ganz durchstrecken musst du schon ziemlich gut in form sein um 20 am stück zu schaffen... bei engen und kurzen sieht das anders aus
     
  22. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Ich schaffe so etwa 30 plus minus 10 kommt halt auf meine form an. Aber ich trainiere eh nich soviel mit Klimmzügen, bin eher ein fan von Liegestützen und Sit-Ups^^
     
  23. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    Also ich schaffe 10 Klimmzüge am Stück und bin Stolz auf mich .
    Das wie viele ich schaffe hat sich nähmlich in einem schönen Tempo gesteigert.
    Am Anfang konnte ich nur 1. danach immer mehr und dann jetzt am Ende 10, aber irgendwie komme ich nicht über die 10 hinaus .
    P.S: Das jemand 40+ Klimmzüge schafft halte ich für unmöglich (31 Votes dafür...*rolleyes*).
    iLow
     
  24. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    ich schaffe 15 am stück... liegt vllt. auch daran, dass ich so leicht bin.
    das deprimierende is, dass ich das 2 monate trainieren kann und trotzdem nur 15 pack oda ich auch 2 monate garnix mache und immernoch 15 schaffe
     
  25. 25. September 2008
    AW: Wieviel Klimmzüge schafft ihr?

    ich schaff so ca 3-4 (saubere)
    mache bodybuilding allerdings ist das nicht so ganz leicht mit einem körpergewicht von 95kg

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.