Wieviel raucht ihr am tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von skate^, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wiveviel raucht ihr am tag?

  1. 0

    317 Stimme(n)
    47,3%
  2. 1-5

    57 Stimme(n)
    8,5%
  3. 6-10

    59 Stimme(n)
    8,8%
  4. 11-15

    52 Stimme(n)
    7,8%
  5. 16-20

    61 Stimme(n)
    9,1%
  6. 21-25

    28 Stimme(n)
    4,2%
  7. 26-30

    7 Stimme(n)
    1,0%
  8. Mehr als 30

    18 Stimme(n)
    2,7%
  9. Verschieden! (am we mehr, auf parties etc.)

    71 Stimme(n)
    10,6%
  1. 21. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    ich rauche viel zu viel
    mindestens eine packung am tag und am wochenende und unter alkoholeinfluss auch mal viel mehr
    rauchen ist halt auch eine scheiß sucht von der man nicht so einfach wieder weg kommt
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Also früher habe ich 5-8 Kippen geraucht, jetzt rauche ich fast gar nciht mehr außer auf Partys.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Momentan rauche ich glücklicherweise 0 Zigaretten pro Tag, ich habe vor mehr als einem Jahr das Rauchen aufgegeben. Ich habe ca 12 Jahre lang geraucht und in dieser Zeit ca 20 Zigaretten unter Woche am Tag und knapp 35 oder etwas weniger am Wochenende pro Tag.
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    also ehm

    wie soll ich erklären


    ich hab vor 3 Jahren mal aufgehört zu rauchen ,also nie an einer gezogen , aber seit 6 monaten rauch ich gerne eine mit.. sprich 1-5 am tag wenn überhaupt ^^
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Hab 6-10 genommen.

    Hab irgendwie immer kein Geld deswegen Schnorr ich immer von Mutti, und wenns keine gibt-->Schmachten^^
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Habe mal 11-15 angehackt!

    Da ich aber mit dem Kiffen aufhöre rauche ich am Tag mehr, weil ich schon "Drogen abhängig" bin bzw. einfach mehr Nikotin am Tag brauche.

    Heute wenn ich denke sind es 15-20 mindestens.

    Mfg
    Fanatico.
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    auf grund des abistresses rauche ich auch 5 unter der woche ca. aber ich versuche es gerade aufzuhören.. am we probiere ich es auch jetzt zu lassen.. besser für die gesundheit
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Also ich rauche garnicht und was es bringen
    soll weiß ich auch nicht und will ich auch nicht wissen
    Und teuer ist es auch.
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche garnicht.
    Ich seh da auch keinen Grund zu. Wenn ich Raucher frage warum sie rauchen, dann kann mir
    das so gut wieder niemand erklären. Meistens schmeckt ihnen die Zigarette noch nichtmal.

    Und da pack ich mich einfach nur am Kopp
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich bin stolzer Nichtraucher! Aber trotzdem is meine Lunge iwie im Sack :/ ich sach nur 78%^^
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Wer raucht denn schon?^^ nur welche die cool sein wollen und nix in der birne haben...
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    rauche so 6 - 8 zigaretten am tag manchmal auch weniger und auf parties auch mehr ist ziemlich unterschiedlich... aber hoffe das es nicht noch mehr wird
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Rauche ca ne Schachtel mit 17 Stück am Tag, des geht sich meistens gut aus.

    Am Wochenende wenns zum feiern is, wird geraucht was hineingeht ^^

    Da meine Freunde auch alle rauchen, brauch ich garnicht erst versuchen aufzuhören, weil wenn ich die rauchen sehen will ich auch sofort wieder eine.

    Dr.Diener
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich bin NIchtraucher und stolz drauf! Denn Rauchen ist ungesund, schadet mir und den Menschen in meiner Umgebung. Hab auch gar nicht vor mit so nem Dreck anzufangen, ist
    ja auch krebserregend und schlecht für die Lunge.

    greetz
    oneBit

    P.S.: Ich hasse viele Leute die Raucher sind!
     
  15. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauch so ungefähr 9 Stück am Tag manchmal aber auch mehr. Auf Parteis und am WE sind das ganze dann schon wieder ganz anders aus, da steigt mein Konsum so auf ungefäh 20 Stück.

    Grüße Derbe
     
  16. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Hab versucht die ltzen wochen zu reduzieren aber dank der langeweile bleibt es bei fast einem Big Pack pro tag -.-
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    kommt immer ganz drauf an ob ich stress hab, auf eine Party geh oder einfach nur rumhäng. Sollte ich echt ne stressige Woche haben steigert sich der Konsum natürlich schon so auf locker ne Schachtel am Tag, sonst eher eine halbe.
    Alkohol ist natürlich ganz schlimm, dann hört man gar nich mehr auf zu rauchen bzw. ich merks nich - erst am nächsten Tag wenn sich der Kater meldet

    mfg
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche am Tag 0-5.
    Meistens nur zum Chillen.
    Auf Partys wird es schonmal ein Päcken.
    Mein Kumpel raucht über 30 am Tag,sowas finde ich aber nicht mehr normal.

    gruß
     
  19. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    ich rauch garnicht... ich seh da einfach keinen sinn ...
    hab damals paar moods geraucht und auf partys usw...aber süchtig geworden bin ich nie hat meiner meinung nach was mit der willenskraft zutun wenn man dann besoffen ist ist die natürlich auch weg xD


    if(!rauchen)
    {
    ufeel(better);
    }
    else
    {
    stirb(an lungenkrebs du MOTHER*****)
    }

     
  20. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Vor ca. 4-5 Monate noch ne Packung oder mehr (wochenende, stressiger arbeitstag) am Tag.
    Seitdem -> 0
     
  21. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    ich rauche schon seit letzte woche samstag nicht mehr und habe auch kein verlangen mehr zu rauchen.. bin irgendwie stolz auf mich
    davor so bis 10 kippen pro tag
     
  22. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich gehöre zu den Partyrauchern
    In der Freizeit rauche ich fast nie.
    Nur wenn wir mal auf Partys gehen rauche ich, dann aber auch immer so 10 - 15
     
  23. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    ich rauch so ca 25 kippen am tag, also ein big pack.....das geht schon locker....wenn wir feiern gehen sogar noch mehr.....

    viel zu viel, ich merks auch schon dasses mich total wegklatscht jeden morgen aber schwer davon loszukommen =/ xD
     
  24. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Bei schwankt das auch sehr stark. Rauche in der Woche ca. 10 bis 12 am Tag und am we kann es auch mal eine ganze Schachtel werden. Halt auf Partys, wenn ich Alkohol trinke.
     
  25. 15. Juni 2009
    AW: Wieviel raucht ihr am tag?

    Ich rauche auch nicht, wie schon oft gesagt ich sehe da auch keinen sinn ...
    Aber was mich verwurdert is doch das so viele auf 0 geklickt haben, da echt die meisten die ich kennen raucher sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.