Wieviel Taschengeld bekommt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tupperware, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

  1. 0

    50 Stimme(n)
    16,6%
  2. 0-30

    67 Stimme(n)
    22,3%
  3. 30-60

    87 Stimme(n)
    28,9%
  4. 60-100

    47 Stimme(n)
    15,6%
  5. >100

    50 Stimme(n)
    16,6%
  1. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    stimmt... meine Güte, bin ich doof!
    sorry, hab's tootal verwechselt
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Ja denke ma so zwischen 60 - 100 ich bekomme nicht iwie am anfang des Monats geld oder so. Sondern ich kriege eig. immer dann Geld wenn ich zu meiner Mutter sage kannst mir nen 10ner geben oder so. Ich kriege eig. immer Geld wenn ich frage. Übertreiben tuhe ich aber nicht, ich frage eig. nur dann wenn ich auch was vor habe. Aber man muss auch mal mitberechnen das nur ich das inet hier bei uns im Haus nutze und so.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    bekomme zwischen 40 und 100 kommt imnmer drau an wieviel ich brauche und wochenenden gehe ich arbeitenb

    mfg
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Bekomme im Grunde kein Taschengeld, wohne aber noch bei Mutti zu Hause (gehe schließlich auch noch zur Schule) und bekomme vom Vater Unterhaltszahlungen in Höhe von ca. 200€.

    Je nach dem, wie verschwenderisch ich bin, bleibt mir dann halt der Restbetrag von den Zahlungen als Taschengeld über. Muss sowas wie Getränke und Essen selbt kaufen.
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    10€

    wenn ich aber noch dazu dazuzähle was ich mir selbst verdiene dann sind insgesamt so 210€ im monat^^ - 15€ für internet -.-

    manchmal sinds aber auch mehr als 210!

    also ich komm ganz gut damit klar
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    also ich bin 17 und bekomm im monat 25€, wobei ich klamotten usw nich selber zahlen muss. aber ab september bekomm ich genügend geld, da fang ich zum arbeiten an^^
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Bin in der lehre und verdiene 570€

    Hab so gut wie keine ausgaben von den Eltern wird mir auch nur das nötigste bezahlt.... Bin einfach sparsam.... :]



    Semtex
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Ich bin 17 bekomme NULL taschengeld ,aber ich krieg das Kindergeld die 150€ auf mein konto

    gehe sonst arbeiten so 600 euro pro monat .

    mfg Gman
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    joa ich bin 17 und bekomme gar kein taschengeld, dafür bekomme ich so gut wie alles bezahlt und was ich so sonst haben will.... klamotten(usw... bezahlen alles meine eltern) ich arbeitete noch so nebenbei und verdiene auch noch ne bissle kohle selbst..
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    also ich bekomm eigentlich nur 30e im monat...bin 16 und finde das isn bissel wenig =/ aba naja...dafür bekomm ich auch imme rgeld wenn ich meine eltern frage...nur ab nächste woche arbeite ich vlt und dann heißts..."du verdienst jetz doch selber geld" >.<''
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    ich bekomm 30 und mir reicht das voll und ganz, klamotten bekomm ich so und 30 euro sind wirklich nur so für abends ma wegzugehn' oder ähnliches...
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Kriege im Monat 75€ und muss mich um gar nix kümmern wie Klamotten oder Fahrkarte. Außerdem arbeite ich noch, mach ungefähr noch mal 100€ im Monat-> also ungefähr kriege ich im Monat 175€
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    40 EURO reicht auch für mich..
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    also ich bekomme im Monat eigentlich 40 € ...aber wenn man alles was ich nebenbei noch kriege noch zurechnet, kann es manchmal schon sein, dass es das doppelte wird...u. handyrechnung wird bezahlt...nunja u. im mom. hab ich so nen 400 € job in Aussicht, muss nur schauen ob die mich nehmen
     
  15. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    durchschnitt liegt bei 50 würd ich sagen..

    ich bekomme 40^
     
  16. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    naja ich bekomme jetzt kein Taschengeld mehr, die guten Zeiten sind vorbei ... ^^

    hab einen Nebenjob auf 400€ Basis was mir eigentlich für den Monat genügt und wenn's mal eng wird gibt meine Mum mir schon was

    mfg
     
  17. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    130 + arbeiten = ~ 200 €
     
  18. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    seit ich 15 bin, bekomme ich schon kein Taschengeld mehr, weil ich mit dem Alter angefangen hab zu arbeiten, also Nebenjob. Waren (Sind) gute 280 € im Monat un bin damit immer gut über die Runden gekommen.
     
  19. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    nix arbeiten = 250 ökkn

    Hab aber kaum Zeit Geld auszugeben

    MfG
    F.
     
  20. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Ich bekomm genau 30€ und muss absolut nichts davon bezahlen weder klamotten noch bücher oder sonst was, alk kauft mir meine mutter auch meistens naja jetzt vodka weil ich den noch nicht bekomm, ich finds so echt lässig weil ich dann kein großes Taschengled brauch ^^
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Arbeiten
    Habe aber vorher immer 160€ bekommen, 150 von meinen eltern, 10 von meiner oma
    ...damals habe ich glaubi auch noch nachhilfe gegeben, hat nochmal 30 euro aufn putz gehauen, wenn man das als taschengeld zählen darf, dann sinds 190
    mfg black.
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Also ich bekomm 100€ monatlich von meinen Eltern. Bin 20. Hab gerade Schule beendet und fange bald meinen Zivildienst an. Dann bekomm ich so ~ 500€ monatlich.
    Ich zahl von dem Geld aber auch Internet und Telefon.
    Und naja ab und zu bekomm ich auch einfach so ein wenig Geld, wenn ich höflich frage
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    hm, bin 16,5 und bekomm schon seit ich 15 bin kein taschengeld mehr da ich mir als schiri 150 euro verdien, am anfang ncoh nicht so viel aber mittlerweile schon, wird auch noch mehr... naja... muss kleidung selber kaufen oft, internet usw zahlen eltern, handy selber, mal schaun wann mir mei alder die miete abzocken will >.< faggg

    naja, etz erst mal in den urlaub und die sonne genießen
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    Ich krieg nix

    Aber ich arbeite auch schon..Mein erster Monat als Facharbeiter

    Muss alles selbst bezahlen, außer Wohnung und futter (wohn noch @home)

    Aber fürs Auto geht pro Monat ~150€ raus, wenn ich die Versicherung auf den Monat hochrechne. Dann halt noch alles andere, was ich so brauch. Hab früher auch nie richtig Taschengeld gekriegt, immer zwischendurch mal was, wenn ich was brauchte.

    Fand ich sehr gut, dass ich nie viel geld gekriegt habm weil ich jetzt auch extrem sparsam bin und darauf achte, wo mein geld hingeht!

    MfG
     
  25. 27. Juli 2007
    AW: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

    bin 18 und Ich geh arbeiten 8o =)

    kriege somit 625 € im Monat... lässt sich relativ gut leben damit

    muss aber Auto also Benzin,Steuern,Versicherung selber bezahlen ansonsten Klamotten noch^^

    und der Rest macht Hotel Mutti
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.