Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Schaut Ihr Animes gerne

  1. Ja, aber nur das was so im normalen TV läuft (RTL2 etc)

    13 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ja, aber nur RAWs

    4 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ja, aber nur mit englischem Untertitel

    31 Stimme(n)
    15,1%
  4. Ja, aber nur mit deutschem Untertitel

    19 Stimme(n)
    9,3%
  5. Ja, aber nur wenn sie in meiner Sprache synchronisiert sind

    27 Stimme(n)
    13,2%
  6. Nein, Ich schaue keine Animes

    111 Stimme(n)
    54,1%
  1. 14. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich schau wöchentlich One Piece. Jeden Sonntag wenn eine neue Folge in Japan rauskommt. Montags gibt es dann meist die Folge schon mit deutschen Subs.

    Peace TayLock
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    leute ihr müsst euch needless anschauen! ist einfach geil wie ich finde da gehts richtig ab,echt empfehlenswert
    {bild-down: http://www.instantz.net/uploads/needless.jpg}
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich schaue auch gerne Anime.
    Schau gerne in Deutsch oder Englisch.
    Untertitel eher weniger. Nur wenn es nix in absehbarer Zeit syncronisiert wird.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Also ich gucke sowas ja garnicht gerne...
    Außer wenn wirklich nichts anderes im TV kommt!!! =)
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich kann Anime garnicht abhaben...

    Halte davon sogut wie garnichts ehrlich gesagt.
    Hat mich noch nie interessiert

    Finde daran nichts fesselnd oder bindend

    Einfach Geschmackssache.

    so far,
    sn00p
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    animes mag ich auch sehr gerne, aber lange nicht alles. mich stört immer nur dieses übertrieben kitschige bei manchen und dass die kerle wie transen ausschauen.

    mag sowas wie samurai champloo, cowboy beebop, black lagoon, devil may cry, afro samurai, armitage 3, ghost in the shell, appleseed usw usw.
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich habe mich auch ganz klar für NEIN entschieden. Ich feier den Stuff irgendwie garnicht. Also find ichs witzig, aber sons habe ich daran null Interesse.
     
  8. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    ja also ich schau schon animes manchmal (bzw habe solche phasen) aber diese naruto und one piece sachen gefallen mir irgendwie nicht..weiß auch nicht wieso ^^
    mir gefältl eher dieser oldschool...digimon,pokemon D wobei man in so nem alter schaut wie logisch das ganze ist..unglaubliche wieviele k.o. treffer es gibt ^^) ,elfenlied,dragonball usw
    gibt nur sehr wenige "neue" animes die ich gern mag..

    schaue die aba bevorzugt auf deutsch weil ich zu faul bin die untertitel zu lesen,hab auch oft erlebt dass die viel zu schnell weggehn und ich net mitkomme
     
  9. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Kann mir jemand was empfehlen auf der eben von Death Note? Das ist der beste Anime den es gibt und sollte es was geben, wo genauso solche Psychologischen Gedankengänge ausgetauscht werden, würde ich mich darüber sehr freuen.

    Greetz Cosmo
     
  10. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Also ich schaue nur 1 anime und mehr nicht der Rest gefällt mir einfach nur ich schau immer im TV.
     
  11. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    bin auch anime fan

    vorallem naruto fan guck mir jede woche aufs neue die auf eng gesubbten folgen an und die mangas
    dann hab ich noch mehrer animes mit englischem/deutschen untertitel komplett durchgeguckt bzw bisdahin wo sie grad sind zb.

    elfenlied
    gto
    death note
    one piece
    ...

    animes sind einfach geil und ich bin in keinerlei weise im kopf zurück geblieben auch wenn ich schon 20 bin
     
  12. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Joar hab früher immer mal so die commerical Sachen die auf RTL² kamen geguckt.
    Halt one Piece, Naruto etc....

    bin heute aber nicht mehr so der Fan von. Hätte der Tag 100 h wäre ich dabei, aber meine Zeit reicht grad so um die ganzen anderen Sachen + Filme zu gucken naja so fast schaff das au nit mehr
     
  13. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich habe halt immer RLT II etc. gekuckt.
     
  14. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Hab mittlerweile zwar keine Zeit mehr dazu, hab allerdings früher ganz gern den ein oder anderen Anime gesehen, in erster Linie Death Note, Claymore und Code Geass.
     
  15. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Guter Geschmack @ Neonkrokant

    Bin grad dabei mir Slayers anzuschaun, hätte mich denn keiner warnen können aus wievielen Teilen das besteht?
     
  16. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Ich guck nur auf Deutsch Synchronisierte wie z.b.:

    One Piece
    Ranma 1/2
    Goldenboy
    Cowboy Bebop
    Ganz
    Hellsing
    Noir
     
  17. 15. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Death Note is geil, und ich persönlich kenne kaum andere animes die da ran kommen wenn man auf den gedankenaustausch aspekt zusprechen kommt. Liegt aber auch daran das mein genre eigentlich nen ganz anderes ist.
    das einzige was mir einfällt in diese richtung und "mind " ist Code Geass, gibt aber sicherlich mehr.
    hab auch vor kurzem irgendeinen anime kurz angeschaut wo die jede Folge mehr oder weniger gleich anfängt und immer wiederholt wird, doch werden, na wie soll man das sagen, das was du aus der letzten folge kennst wird in die neue eingebaut obwohl die geschichte sich eigentlich wiederholt denkt man sich heh warum denn jetzt so und hääääähhhh... am endedenkst du dir, wtf ich raff das net bis du am ende alles logisch erscheint. der war vom psychologischen aspekt her ok. weiß aber den namen net mehr.
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    So rtl2 zeugs kuck ich nur manchmal .
    Zur Zeit kuck ich grad Claymore. Gut find ich auch Full Metall Alchemist, Goldenboy^^, Naruto...
    Schau meist nur auf Deutsch.
     
  19. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    bin übelster Animefan=)

    allerdings guck ich das nur in meiner Sprache

    Naruto z.B. hab ich auf Deutsch uncut! Japanisches Bildmaterial + GerDub = ♥ und da wos im deutschen gecuttet is, kommt der japanische sound + GerSub=)=)
     
  20. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Also auf der Ebende von Death Note wäre wohl Code Geass oder Monster.
    Wobei bei Monster jetzt net wirklich so Gedankengänge ausgetuascht werden, also so hin und her, sondern es ist so ne Art Verfolgungsjagd.

    Die Story ist in etwa so:
    Der Arzt Dr. Tenma rettet einem kleinen Jungen der einen Kopfschuss erlitten hat, durch eine Operation das Leben.
    Später stellt sich jedoch heraus, dass dieser Junge ein Psychopatisches Mördergenie ist, der sehr gut Menschen manipulieren kann.
    Überall wo er auftaucht gibt es ein Massaker.
    Dr. Tenma wird von ihm verschont, weil er ihm das Leben gerettet hat.
    Dr. Tenma fühlt sich für die ganzen Morde verantwortlich und nimmt deshalb die Verfolgung des Jungen quer durch Deutschland auf.
    Jedoch gerät auch Dr. Tenma ins Visier des BKA, weil er aufgrund der Ermordung des Krankenhauschefs befördert wurde...


    Dats so die Hauptstory, nebenbei entwickeln sich aber auch weitere Handlungsstränge die alle am Ende zusammenfließen. Dabei werden immer mehr Geheimnisse gelüftet über die Vergangenheit des Jungen und warum er so geworden ist und welchen Plan er hat usw...


    Also die Story übertrifft meiner Meinung nach die Story von Death Note, nur braucht Monster erstmal ein paar Folgen Anlauf, aber auch nur um auf die Riesen Story vorzubereiten.



    Und naja Code Geass ist auch ganz geil, nur steckt da jetzt net sone riesen Story drin.
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    außer DB, DBZ und pokemon ging bei mir auch nix.
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Früher immer DB und DBZ geguggt, Pokemon und Yu-Gi-Oh auch ab und zu, aber nicht wirklich. Ist aber jezz auch schon lange her. Das letzte Anime das ich mir angeguggt hab war Elfenlied, war ganz unterhaltsam.

    So sachen wie Naruto One Piece und stuff ham mich noch nie gereizt
     
  23. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Es gibt nen paar gute aber nen Fan bin ich davon nicht. Ist mir teilweise zu übertrieben, wenn da Leute mithilfe von Kartenspielen die Weltherrschaft ansich reißen wollen oder das Ende der Welt naht, weil einer ne falsche Karte gespielt hat (Yu-Gi-Oh!) gibt noch nen paar andere Dinge. So fantasy klamotten mag ich zwar aber nicht so^^. Gut es gibt auch noch andere Animes die recht gut gemacht sind... aber ist iwie nich so mein Ding.
     
  24. 16. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    Es gibt auch Erwachsene Animes und nicht nur RTL 2
     
  25. 17. Januar 2010
    AW: Wieviele Anime Fans gibt es hier auf dem Board?

    One Piece, schaute ich mir mal früher an doch bin jetzt aus dem Alter raus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.