Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SirBenG, 5. April 2010 .

  1. 5. April 2010
    Hi,
    ich weiß hier gabs schonmal so nen Thread, aber der is 1. schon alt und 2. isser closed
    also please net bös sein, weil er jetz erneut geöffnet wird
    UND andere Foren sind doof.. hehe
    Hab leider kein X-Box live, weil ich jetz erst seit kurzem wieder ne konsole hab (RoD)
    und hab mein W-Lan stick verkauft =/ sonst würd ich da mal nachschaun^^
    Würd mich mal interessieren, wie "gut" ich dabei bin
    also mein GS liegt momentan bei 21.574..

    BW's sind natürlich standard, ihr helft mir ja quasi

    Also THX schonmal

    Peace 'n' Greez by
    Sir Ben G.
     
  2. 5. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Um die 4000 glaube.
    Interessiert mich aber auch nicht weils eh sinnlos ist
     
  3. 5. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    500?
    Nur bissl GTA online gedaddelt
     
  4. 5. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    ich selber hab keine Xbox, aber n Kollege hat ne 360...

    da hab ich nen acc der sich derzeit auf knapp 6000 beläuft....aber ich glaub ich hab auch nahezu jedes spiel, das nen multiplayer modus hat, auf den meisten stufen durchgezockt....ich erinner mich gern an gears of war und marken farmen etc :-D oder resident evil im schwersten modus (gott ohne endless ammo geht das nich im ansatz xD)

    aber das is so etwa der stand, etwas über 6000
     
  5. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Hey,
    danke erstmal für die prompten Antworten (ps: BW's sind raus^^)
    hmm da bin ich ja mit meinen GS garnnicht SO schlecht dabei^^
    @ Hörnchenmeister (<-- Half Baked?! ^^) klar isses sinnlos, aber ich denk 75% der X-Box user versuchen in jedem spiel so viel Erfolge wie möglich zu bekommen, allein deshalb haben sie es sich "verdient" hier bissl damit zu posen
    und @ Manyl: für des dass nur bei deinem Freund zockst is es aber nicht schlecht!! Und an Gears of War erinnert man sich doch immer gern^^ Vorallem der "Horde-Modus" vom 2ten Teil war echt klasse gemacht..
    und zu guter Letzt @ Shouta: Naja immerhin, jeder fängt mal klein an hehe
    Also danke erstmal u nd wie gesagt BW habt ihr (wenn auch net allzuviel)

    Peace 'n' Greez by
    Sir Ben G.
     
  6. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Mein Gamerscore auf der Box ist momentan 2046 eigentlich recht wenig aber wird mal Zeit das ich die Games durchzocke
     
  7. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Habe glaub ich 4120, zock in letzter zeit ziemlich wenig, dass meiste durch GTA und Assasins Creed 2 bekommen, den rest ganz zufällig durch irgendwelche ^^ Man muss aber schon ganz viel langeweile haben um auf 10 000 + zu kommen dnek ich mal..
     
  8. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    hab nur etwa 25 games und gamerscore liegt bei 5500 etwa

    is schlecht ich weiß^^....
     
  9. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    fast 30.000. spiele im moment aber kaum. und wenn dann nur bisschen FF13. und da dauert es "etwas" bis man punkte bekommt.
     
  10. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Hi,

    liegt ungefähr bei 13.000 GS....
     
  11. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Bild
    Hab 680 G nur leider ist meine Festplatte kapput seit 1 monat ;(

    mfg
     
  12. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Hey Danke,
    naja also es gehört schon bissl langeweile dazu, aber hauptsächlich ist es LEIDENSCHAFT
    An -xpspx- und di@blo: nicht die Größe ist entscheidend, auf die TECHNIK kommt es an
    hahaha
    Dann bedanke ich mich mal wieder und für eure "Hilfe" werdet ihr natürlich auch belohnt

    Greez
     
  13. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Ich hab atm 10 wins bei FIFA 10 online - ich versuch gerade den Erfolg freizuschalten der 100GS gibt bei dem man 100 Spiele auf XBOX live gewinnen muss - wenn ich den hab dann überschreite ich endlich die 2000 Grenze
     
  14. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?


    GoW war eines der geilsten, jo...aufm PC btw total verschissen :-D

    ich muss zugeben, das der punkte stand schon recht hoch ist, obwohls nimma meine X'e is, aber wir ham echt derbe viel gezockt....schon damals als die erste XBos rauskam....Koop is einfach sau geil...erinner dich ma an Halo 1 Online im Team....wie geil war das denn bitte :-D im Koop is jedes game nomma zig mal geiler find ich^^
     
  15. 6. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    hab um die 4000, habe die konsole seit etwa 3 jahren

    bin nicht so wirklich auf diese erfolge aus, bekomme die immer zufällig
     
  16. 10. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Naja, ich bekomm meine Erfolge auch nur "zufällig", nach stundenlanger arbeit
    Ooooooooh jaaaa halo auf XBox im lokalen Koop (hatte da kein inet) auf Legendär.. Hammer.. Vorallem "Bibliothek".. Das kann man sogar heut noch zocken, ohne dass es im vergleich mit den ganzen next-generation games untergehen würde!! HALO RULEZ^^ Schade nur dass sie den 2ten und 3ten Teil nimmer so hinbekommen haben :-( egal, dann muss halt der erste noch bissl herhalten Also wenn wir grade schon Xbox "1" Gamez loben, muss iein in erster linie Prince of Persia - The two Thrones erwähnen und natürlich FarCry instincts und Instincts Predator.. Super Gamez, hab damals über 30 maps gezaubert, die ich aber leider nicht online stellen konnte.. Waren aber echt genial.. Muss glaub mal wieder 1er session machn kann man die maps eigentlich iwie auf die 360 übertragen?? da gibts ja auch die spezial-version, wo Instincts und Predator auf einer 360 disc sind..
    Ah und noch was, zockt eigentlich jemand Oblivion?? Fragen über Fragen
    THX again, and Greez
     
  17. 10. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    hab so 14k allerdings nur vollpreistitel und nicht wirklich auf achievements gespielt. Zu meiner verteidigung muss ich noch sagen, dass ich andre konsolen besitze

    Gibt nur n paar Games wo ich wirklich auf 100% kommen wollte besonders um halt wirklich "alles" mitzunehmen...härtestes Achievement war wohl bei Shaun White Snowboarding in der Lawine zu bleiben
     
  18. 11. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Lol da habe ich ja mehr Gamescore auf der Xbox vom Kumpel erspielt als die meisten hier (1000GS bei NFS:MW, 1000GS bei Forza 1, 850GS bei Forza 2, 1000 GS bei Halo 3 und noch ein paar Achivments bei anderen Games die nicch lange in der Box rotiert haben...)

    Der "beste" müsste mittlerweile eh so um die 300.000 GS haben, das is einfach übertrieben...

    mfg
     
  19. 15. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    Wie kommt ihr denn auf so hohe zahlen ?
    Okay ich hab 2 Accounts weil ich da irgendwo mal durcheinander gekommen bin 5.5k zusammen ca x) !
     
  20. 15. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    knapp 3000 glaube ich.. und warum?.. weil ich die games nie durchzocke

    die lust verlier ich schon nach wenigen stunden und das ist leider bei jedem game so^^.. außer bei we love katamari und fight night .. das erste hab ich durchgeschafft und das 2te zock ich immer gerne.
     
  21. 16. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    ich habe glaubich erst 1070 weil ich spiel die spiele wenn se neu sind erts 2 wochen und dann steht die xbox vor sich hin und wenn dann mal was intressantes rauskommt dann wie 2 wochen
     
  22. 17. April 2010
    AW: Wievliel Gamerscore habt ihr inzwischen?

    xDD so is das bei mir auch^^ meistens kommts nichtmal soweit, dass ich die games brenne zu faul:lol:
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.