wii ausverkauft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von b2spiritv, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wii ausverkauft

    Achso ja das, da gibt es auch ein Video davon. Das funktioniert ja alles über Bluetooth/Wifi, deshalb ist es auch kein Problem damit. Es wäre wirklich interessant, ob man es später dann auch mal bei PC Spielen nutzen könnte. Allerdings, so denke ich, ist es nur bedingt möglich, da die Wiispiele auf diese Technik hin programmiert worden sind und die PC Spiele nicht. :]

    edit: siehe auch meinen Newspost:

    Wii will, Wii will… rock you! - Seite 4 - RR:Board
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Also ich habe mir gleich 5 geholt
    1 für mich der rest kommst bei ebay rein
    da kann man ordentlich geld mit machen
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Ja ich habe mir extra eine vorbestellt bald ist ja Weinachten deswegen kaufen die Leute das ein und weil sie rauskommt
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Ach deshalb sind die alle vergriffen!:tongue:
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    äh... ist die wii nicht irgendsoeine Kinderkonsole von Nintendo oder hab ich da was verpasst?
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Ja das ist eine Kinderkonsole, deshalb standen auch alle Altersschichten heute in Deutschland Schlangenweise an! :angry:

    Von Kinderkonsole kann bei Nintendo doch nun wirklich keine Rede sein. Wenn man eine Kinderkonsole möchte, dann kann man ja zur PS3 greifen. Dort werden ja erst gar nicht ältere Zielgruppen angestrebt. 8o
    Der Ruf der PS3 ist schon wirklich sehr mies geworden.
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Hi Leutz

    ist ja normal das ganze die Einzelhändler haben max. 30 Geräte stehen und bei den 30 das es in 30minuten weg ist selbstverständlich!! Ich arbeite im Saturn!!! Weihnachtsgeschäft muss man auch berücksichtigen!! Alle Häuser bekommen noch ne dicke lieferung nur abwarten!!

    MFG Basicxx
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    man das erinnert einen ja voll an den Ansturm auf den Aldi PC
    hätte echt nicht gedacht das die Leute so verrückt nach dem Teil sind, da bis auf den Controller sich ja nicht viel verändert hat
    aber wie man an dem Ansturm erkennen kann scheint es doch der Verkaufsgrund sein
    sicher der Controller mag innovativ sein, aber ob er sich durchsetzt ist die andere Frage
    aber das man später mal keine Maus oder Tastatur braucht kann ich mir einfach nicht vorstellen
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Die die ihn haben => Verdammte Lucker
    Ich hätt gern die Kohle gehabt um mir einen zu kaufen. Aber ich leide an Chronischer Geldknappheit deshalb wurd daraus nix ^^.
    Mal sehen nächstes Jahr irgendwann :> erstmal noch mehr gute Games rauskommen lassen, obwohl Zelda und Red Steel ja schon jetzt Kracher sind :]
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft


    Danke, i know, aba ich hab sie ja auch paarmal vorbestellt, da musse ja irgendwo da sein xD!

    Red Steel ist übrigens ein... Kak spiel! Die Krafik und das Spielprinziep sind Derbst mies und Kompliziert. Da Roppt ja das Wii Sports mehr weg °°!
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    Hab meine schon seit 3 Tagen (Bruder arbeitet bei EB Games)^^
    Naja jedenfalls hat er die Eröffnung gefilmt. Heute standen vor Ladenöffnung etwa 90 Leute vorm Laden. Innerhalb einer Stunde waren ALLE Konsolen vergriffen.

    PS: Zelda ist echt geil^^^^^^^^
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: wii ausverkauft

    heyho,

    also leute kommt schon, wie hier schon mehrmals erwähnt wars echt zu erwarten das die konsole schon wie in zahlreichen Online - Läden zuvor monate vorm release schon ausverkauft sein werdn.

    Habe schon auf www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop wo ich sonst mein zeug immer kauf und auch meine psp her hab, ziemlich früh , glaube schon sogar im oktober gelesen das er jetzt schon ausverkauft sei.

    Und die schreiben sogar das sie denken das sie nichtmal bis Weihnachten neue reinbekommen.

    Naja ich will so n ding auch unbedingt aber geldlich passts grad bei mir nich so, daher ist die wartezeit nicht ganz so bitter bei mir ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.