Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ichunddu, 20. Januar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

    Naja ich habn Gamecube und die Wii war für eine Woche in meinem Besitz (; Danach hab ich sie zurückgegeben..

    Auserdem sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen nicht ?
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

    Trotzdem gehört deine Meinung nicht in den Thread rein, da es dafür schon welche im Gamesbereich gibt. Oder passt die etwa zum Thema? ?(
    Zudem interessiert es Niemanden, außer vielleicht den Hardcoregamern, ob das ein GCN mit neuer Steuerung ist oder nicht! So einfach ist das. (Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht, was daran ein GCN sein soll)

    Zum Thema:
    Dadurch es möglich ist via den Modchips gebrannte Spiele spielen zu können, wird Wii sicherlich einen weiteren Schub an Absätzen bekommen.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, gebraucht man nicht nur zum "dumpen" oder wie das genannt wird, sondern auch zum brennen ein spezielles Laufwerk von LG, oder wie ist das jetzt mit dem brennen(falls es schon Informationen darüber gibt)?
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

    Finde ich wirklich erstaunlich das der Wii so extrem schnell gehackt wurde aber naja ich warte lieber noch auf bessere Chips.

    P.s Kann mir mal jemand links zu Pages schicken wo man Wii Games her bekommt währe wirklich dankbar

    mfg Gnet
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

    so nen neues tool ist raus.

    RAWDUMP 1.2 beta2

    ein rawdump dauert jetzt nurnoch "lächerliche" 3 std
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden


    Ich wette was, die PS3 wird schneller gehackt sein. Warum? Ganz einfach, weil es doch einen größeren Teil irrer Japaner gibt, die dann 24/7 in großen Crew's das Ding hacken.

    Ich denke mal, es waren auch sehr viele an der Wii am Werk, ist doch aber immer das gleiche.

    Btt:
    3h nun schon.. Krass

    Wie gesagt, das wird auch immer schneller gehen, vermutlich isses in nem Monat bei 20 - 30 Minuten (statt 1 - 2h ;P )
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Wii-Spiel Sicherheitskopie in 50 Stunden

    Das währe natürlich der ober hammer sich mal schnell ein game aus der Videothek holen und dann rippen und gut is
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.