Wii will, Wii will… rock you!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo ruft 3,2 Millionen Wii-Sicherheitsbänder zurück

    schlussendlich können sich die rückrufaktion eh leisten, wenn se wirklich 90 euro + machen mit jeder konsole ,und nebenbei stehen se dann besser da wenns schon gratis iss bzw mann eh vorher draufgelegt hat (wenn ihr wisst was ich meine)


    mfg
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Nintendo ruft 3,2 Millionen Wii-Sicherheitsbänder zurück

    ich denke ich werde mir auch eine wii besorgen, endlich gibts mal was ganz neues!!
    seit n64 hatte ich mir keine konsole mehr geholt und dachte das würde auch immer so bleiben
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: Nintendos Konsole Wii kommt mit Regionalcode

    Die Wii ist echt nicht schlecht, besonders gut gefällt mir der Controler. Etwas ganz neues was es vorher noch nie gegeben hat. Das hilft vielleicht sogar dicken Kindern die den ganzen Tag spielen.^^
    Nur ich frage mich wie auf der Wii Spiele, wie zb FIFA funktionieren sollen, da man da ja eigentlich nicht so viel mit Bewegung erreichen kann?
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: Nintendos Konsole Wii kommt mit Regionalcode

    Nicht zwingend bedeutet es, dass man bei Wii immer mit dem Controller rumeiern muss. Man kann auch Spiele mit dem Classiccontroller/GCN-Controller spielen. :]
     
  5. 20. Dezember 2006
    Schwarze Nintendo Wii

    Schwarze Nintendo Wii
    Umrüstgehäuse macht Schluss mit Weiß
    Nintendos neue Spielekonsole Wii kommt bekanntlich in einem weißen Gehäuse daher und auch die Controller Wii-Remote und Nunchuk sind blütenweiß. Da dies nicht jedermanns Geschmack ist und sich eine weiße Wii inmitten dunkler Unterhaltungselektronik auch nicht besonders gut macht, bietet nun der erste Zubehörhersteller ein schwarzes Gehäuse für die Wii an.


    Talismoon Evolve, so der Name des Wii-Ersatzgehäuseherstellers, will das schwarz glänzende Gehäuse ab Januar 2007 anbieten. Wie die Umrüstung von Weiß auf Schwarz erfolgt, teilte Talismoon genau wie den Preis noch nicht mit.

    Es handelt sich aber um ein richtiges Gehäuse, nicht nur schwarze Plastikfolie oder Ähnliches. Um die Garantie nicht zu verlieren, bietet sich eigentlich nur ein Übergehäuse an.

    Für die weißen Eingabegeräte gibt es noch keine Lösung, doch dürfte auch hier die Zubehör-Industrie mit Sicherheit bald passende Angebote auf den Markt bringen.

    quelle: Golem.de
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Schwarze Nintendo Wii

    Dafür gibt es schon Schalen zu kaufen, aber die sehen alles andere als schick aus. Gespannt bin ich, wann Nintendo weitere Farben rausbringt. Einen schwarzen soll es 2007 geben. Grün, Rot und noch eine Farbe waren auf zahlreichen Bilder zu sehen. :]
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Erstmal Respekt, hab selten so einen originellen Threadtitel gesehen ^^ solltest Nintendo als Werbespruch vorschlagen

    Ziemlich viele meiner Kollegen sind schon in diesem Wii Wahn, habs auch selber schon mal gezockt und muss echt zugeben, dass es Spaß macht! Bin aber eher jemand, dem Technik, Grafik etc. für Konsolen wichtiger ist und als treuer Halo Anhänger würde ich doch eher zur Xbox 360 tendieren, wenn es sie endlich zu einem humanen Preis gibt.

    Sollte ich aber mal paar Euros zuviel in der Tasche haben, wäre Wii eine Überlegung wert!
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    In den USA haben die Menschen schon angeblich beim Wii spielen die Fernbedienung gegen den Fernseher geschlagen =) aber an sonsten scheint die wii ja gut zu sein
     
  9. 21. Dezember 2006
    Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

    Mit der Markteinführung von Nintendo Wii und PlayStation 3 hat der Wettkampf um die Vormachtstellung unter den Spielkonsolen der nächsten Generation inzwischen begonnen. Bei Microsoft ist man sich seiner Sache bei der Xbox 360 unterdessen offenbar sehr sicher.

    Chris Satchell, seines Zeichens General Manager von Microsofts Game Development Group, sagte gegenüber GamesIndustry.biz, dass Nintendos Wii möglicherweise nicht auf Dauer das Interesse der spielenden Kundschaft für sich gewinnen kann. Die Wii sei durchaus interessant, doch ihr Langzeitpotenzial müsse sich erst zeigen, so Satchell.

    Die Nintendo Wii ist seit fast zwei Wochen in Europa erhältlich und verkauft sich bisher äusserst erfolgreich. Dennoch steht noch lange nicht fest, wer am Ende als Sieger aus dem Wettstreit der Next-Generation-Konsolen hervorgeht, so Chris Satchell. Auch der neuen PlayStation 3 steht man bei Microsoft weiterhin skeptisch gegenüber.

    Besonders die Vorgehensweise bei Online-Diensten und von Nutzern geschaffenen Inhalten sei fraglich, hieß es. Sony habe keine konkreten Pläne, sondern versuche vielmehr, den Web-Service Xbox Live zu übertreffen. Dadurch gerät nach Auffassung von Satchell der eigentliche Zweck der Konsole - das Spielen - ins Hintertreffen.

    Quelle: http://www.winfuture.de/news,29142.html
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich


    das gefühl hab ich bei sony aber auch
    überall ein wenig abkupfern und versuchen alles zu übertreffen, eigenes konzept? fehlanzeige.
    das ist grad das was fehlt.
    außerdem ist kein einziges spiel draußen das in irgendeiner weiße den kauf von so einer teuren konsole rechtfertigt.

    wenn sony das verbockt stecken die tief in der ....
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

    Ich glaub nicht das die Wii so erfolgreich wird! das ist nur ein 5 minuten spaß man zockt bischen dann wird es langweilig und man wünscht sich des ding nie gekauft zu haben sorry mir gefällt sie nicht und ich denk das nur die ersten monate verkauft wird dann wird sie so enden wie die gamecube also so erfolreich wie die ps2 wird sie nie im leben sein!
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Microsoft: Langzeiterfolg von Nintendos Wii fraglich

    Dafür wird die PS2 niemals an den Erfolg des GB anknüpfen können. Also wenn man von dieser Sache ausgeht, dann hat selbst Sony hierbei nichtmal die Nase vorne.
    Warum kann man denn überhaupt noch die PS3 attraktiv finden. Sagt mir das mal einer, der kein Fanboy ist?
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Habt ihr das schon gehört?

    Quelle: Hartware.net - aktuelle Computer Hardware News und Reviews

    Der Verkäufer muss sich schwarz geärgert haben! =)
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    also ich werd meine Wii nicht hergeben!!!!

    also was ich als Wii benutzer sagen muss is: " die PS3 rockt genauso wie die XBOX360 aber is halt abgekupfert. die PS3 wird den markt am schluss übernehmen weil sie die exklusiv rechte für GTA4 oder ka wie das neue heisst... auf jeden wird das EXklusiv recht an solchen games dafür sorgen das die PS3 sich nicht schlecht verkaufen wird!"

    mir is des ding auch shconmal aus der hand geflogen aber des band is nicht gerissen und es hält shcon was aus des video da is übertrieben!

    Kauf euch Zelda und Red Steel wenn ihr euch die Wii holt die games machen beide sowas von süchtig

    X-13
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    also ich als "auch wii besitzer", finde das man die wii nun nicht mit der xbox und er ps3 vergleichen sollte. denn die wii ist nicht so auf grafik ausgelegt es ist einfach eine ganz andere art zu spielen. klar kann es sein das manche nach einer weile die lust am spielen verlieren, aber das geht mir bei pc spielen auch so. und die kosten auch nichgrade wenig

    die wii ist einfach mal ein riesen spass und finde es cool das nintendo mal einen ganz anderen weg einschlägt als alle anderen. und 350000 verkaufte wiis in 2 tagen in deutschland sagen ja auch aus das alle interessiert sind an dem spiel erlebnis wii.
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Endlich mal ein Highlight

    ok die 360 powert die Wii untern Tisch ... aber des ist wenigstens noch ne Konsole zum daddeln und kein Mediacenter ...
    kostet wenig, akzeptable Leistung, urlustige Bedienung ... was will man mehr? so hat Nintendo sich wieder einmal ne riesen Fangruppe gesichert
     
  17. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    schon mal wii aktualieisert? also update gemacht?
    heute war der wetter-channel dabei!
    jetzt kann man von ziemlich jedem ort der Welt das genaue Wetter abfragen und mit dem zeiger auf dem Globus herumspielen! ziemlich geil
     
  18. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich habe das interview von dem Nintendo Boss gelesen, und der meinte "Immer nur dieser dreikampf um die beste grafik dabei sollte der spielspaß und der spieler um vordergrund stehen".

    Man, wie er doch recht hat.

    Morgen kommt warscheinlich meine wii :]
     
  19. 21. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Also ich hab seit gestern auch die Wii mit dem neuen Zelda und ich kann nur sagen...KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Das ding is sein geld wert.

    Man kann die Konsole aber keinesfalls mit XBOX oder der PS vergleichen.. Die beiden Konsolen sind mehr zum töten usw. gemacht ^^ Also richtig krasse ballergames usw. Die setzen gut auf grafik etc.

    Die Wii dagegen ist einfach nur bombe Wii Sports macht schon nen heiden spaß besonders Baseball Man hat meiner meinung nach auch mehr am spielgeschehen wie bei PS3 etc. Dort hat man den drücker und klatscht immer nur auf X um des schwert zu schwingen. Bei der Wii isses ganz lustig da fuchtelt mal mit der fernbedienung rum

    Und wenn man dann spiele wie tennis bei Wii Sports spielt lachen die meisten leute da man diese wundervollen bewegungen macht muahahah ^^
     
  20. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Leute, updatet heute mal euren Wii. Seit heute gibt es Opera (Beta) als Browser um surfen zu können! :]
     
  21. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Kann mich Galaxy nur anschließen.
    Habe meine Wii schon seit dem 8.12. Einfach nur G E N I A L ! ! !
    Fehlt jetzt nur noch ein 2ter Nunchu(c)k und das Komponenten-Kabel.


    Ich habe schon wegen Wii einige Muskelkater bekommen :tongue: :tongue:
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    Ich hab mir gestern meine wii geholt.
    Media Markt hatte irgentwie ne neue Lieferung.
    Also die Grafik (von red steel) ist nicht gerade die beste, obwohl sie sich mühe gegeben haben find ich die sachen so detaliert wie möglich zu gestalten.

    So das wars schon mit den "nachteilen".
    Die Steuerung ist einfach super und der Spielspaß ist unschlagbar.
    Ich kann sie jedem nur weiterempfhelen.

    Aber irgentwie funktioniert der wii shop bei mir nicht. Wollte mir heute den browser laden
    naja wahrscheinlich läd heute ganz deutschland

    Wii will wii will rock you
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    HI Leute

    habe mir auch die Wii geholt ich finde es macht einfach nur hammer Spaß dabei kan man sich auch mal bewegen controller sind richtig klasse geworden

    mfg fatjoe
     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    kann man eigentlich auf der deutschen wii auch spiele aus japan etc spielen



    mfg blader
     
  25. 22. Dezember 2006
    AW: Wii will, Wii will… rock you!

    noe...soweit ich weiß net.
    hat auchn regionalcode.

    laut irgendeinem gerücht is aber da schon was am laufen was des aushebeln soll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.