Will Smith lässt Handkanten fliegen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2007
    Wenn der Vater mit dem Sohne: Im Blockbuster "Das Streben nach Glück" haben Will Smith und Sohnemann Jaden gezeigt, dass sie ein unschlagbares Team sind. Jetzt steht die nächste Zusammenarbeit des Vater-Sohn-Gespanns an.

    1984 feierte Newcomer Ralph Macchio als "Karate Kid" Daniel weltweite Erfolge. Mit Hilfe des geduldigen Kampfkunstlehrers Miyagi (Pat Morita) lernt der sympathische Schüler mit unkonventionellen Methoden die traditionelle Kampfsportart Karate und setzt sich am Ende gegen eine brutale Martial-Arts-Jugendgang durch.

    Für sein Regiedebüt möchte Actionzampano Will Smith die rührende Geschichte des ehrgeizigen Kampfsportschülers neu aufleben lassen. Natürlich nicht mit dem etwas in die Jahre gekommenen Ralph Macchio, sondern mit seinem bewährten Filmbuddie Sohnemann Jaden. Bereits im Rührstück "Das Streben nach Glück" hat das Familiendoppel eine bravouröse Leistung vor der Kamera abgeliefert. Wobei Jaden seinem Vater eindeutig die Show stahl.

    Ratschläge vom Martial-Arts-Papst

    Grund genug für den Hollywoodstar, nach dem berühmten Vorsatz zu agieren "Never Change a Winning Team". Neben Jaden als Kampfsportnovize wird Knochenbrecher Jackie Chan als Mr. Miyagi mit von der Partie sein. Wills Regieeinstand hört sich nach jeder Menge Jux und Dollerei an!

    Quelle: Knut kommt ins Kino · News · 28.09.2007 · Kino-News auf KINO.de

    Mir hat der Film Das Streben nach Glück sehr gut gefallen! Der hier wird auch bestimmt geil!
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Will Smith lässt Handkanten fliegen

    ich hab letzens gelesen das Will Smith auch an einer fortsetzung für Bad Boys III interessiert ist

    das wäre natürlich der hammer wenn noch ein teil von Bad Boys rauskommt

    naja ich kann mir bei dem film nich viel vorstellen..

    erinnert mich irgedwie an den film mit dem Jungen der Ballett (richtig geschrieben ?( ?) tanz naja ich werde mich überraschen lassen
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Will Smith lässt Handkanten fliegen

    Bad Boys 3 wäre geil und DSNG hab ich auch gesehn und der war teilweise megatraurig , sein soh und er sind en super Team -- Weiter so
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.