[Windows 7] GELÖST Windows-Install, dann nach Treiber/Update kommt nur Hintergrund! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Black-Assasine, 23. Februar 2012 .

  1. 23. Februar 2012
    GELÖST Windows-Install, dann nach Treiber/Update kommt nur Hintergrund! Hilfe

    Hi leute,

    ich bin total verzweifelt und habe lange nach eine Lösung gesucht. ABer nicht gefunden. Das Problem gab es zumindest nicht so.

    Problem: Windows Installation (legal) war erfolgreich.
    Nach einem Update von ca 100 stück (290Mb) startete Windows ganz normal.
    Auch der SOUND beim Hochfahren kam.
    Nur ich sehe nur noch den HINTERGRUND (BG), die Taskleiste usw oder Papierkorb sehe ich nicht!
    Natürlich habe ich das System bereits 3 mal NEU INSTALLIERT.
    In einigen Foren stand, ich solle die Updates einzeln ausführen.
    Ich habe ca 8 stück einzeln installiert. Lief einwandfrei!
    Dann wollte ich meinen ATI-Treiber (Catalyst 12.1) installieren.
    Nach dem Restart kam das selbe problem, dass ich nur den HINTERGRUND sehe.

    ICh habe den Schweinegriff strg+alt+ent gedrückt. da kommt nur "SChwarzes". Ich drücke enter, oder mit Pfeil nach unten nach oben und Enter, da passiert nix, kommt wieder der Hintergrund.

    Nach langem warten kommt Standby-Modus.

    PS: Nach einem Groben Restart kann ich ins Abgsichtertem Modus. Aber kp was ich dort tun soll

    Ich vermute es liegt an GrafikTreiber ATI radeon 4890 HD. Weil im Windows Update wollte er ebenfalls grafik treiber immer updaten (18mb). Als ich die Updates einzeln geupdatet habe habe ich die weggelassen. Daher konnte er normal rebootet werden. 
    Wie installiere ich denn sonst meinen Grafiktreiber? Garnicht?


    Edit: Wie vermutet: Habe im abgesicherten Modus im Geräte Manager Monitor Grafiktreiber deinstalliert.
    Nun läuft mein Windoof normal
    GUT und was is nun mit meiner Grafikkarte?^^ wie installiere ich die nun?
    Habt ihr eine Idee?

    Habt ihr eine Idee?

    Danke! Bw Dabei!

    GELÖST:
    ICH GLAUB ES NICHT

    Nach 10 std, einfach HDMI Kabel rausgezogen und es klappt wunderbar!
    Nennt mich Mr. Noob!

    YUHU!

    Lg
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: nach Windows-Install, dann nach Treiber/Update kommt nur Hintergrund! Hilfe

    Lade dir mal eine andere/ältere Version vom Catalyst Control Center

    Hier gibt es v 11.8
     
  3. 23. Februar 2012
    AW: nach Windows-Install, dann nach Treiber/Update kommt nur Hintergrund! Hilfe

    beispiel? 11? 10?
    habe 10.4 gefunden ich probiers!
    dann taste ich mich langsam vorran bis 11...x !
    Danke schonmal... was wenn es nicht daran liegt? andere idee?
    Edit: mit 10.4 und 11.8 = Selbe problem.

    Nur Hintergrund is zu sehen. Auf Abgesichtertem Modus, habe ich Auflösug öfters gewechselt. Ebenfalls keine Lösung. Habe Grafikkarte hardware einfach raus und wieder reingeschraubt. Keine Lösung

    ich muss nur meine Taskleiste und alles andere sehen... da muss doch ein einfacher weg geben? irgendwo ist ein Bug...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.