[Windows 7] Problem mit Windows Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JNK, 7. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    AW: Problem mit Windows Uhr

    Seit wann läuft eine uhr in einer anderen Zeitzone mit einer anderen geschwindigkeit ? -.-

    Was hast du für ein board ?

    Es gab mal eine Asus board reihe.. bei denen dieser fehler Standartmässig aufgetreten ist..

    Versuch mal deine Motherboard Treiber zu aktualisieren..

    Und noch was.. Hast du einen neuen prozessor eingebaut oder diesen übertaktet ?

    Mfg..
     
  2. 9. November 2006
    AW: Problem mit Windows Uhr

    Neues Bios könnt auch helfen... falls die o.g. Tipps nich funzen
     
  3. 13. November 2006
    Problem mit Windows XP

    Ich habe ein Problem:

    Wenn ich einen Benutzer anwähle und in das Konto möchte kommt ein Warnzeichen und man kann ja/Nein klicken daraufhin geht er wieder in die Benutzerwahl zurück in jeder Modi !! (Abgesichter Modus u.a.) keine Ahnung was ich tun soll.

    mfg klaiser
     
  4. 13. November 2006
    AW: Problem mit Windows XP

    lösch dein Konto und erstell dir ein neues,hat bei mir auch geklappt.musst halt nur aufpassen und davor deine reggistry scannen lassen(tune up Utilities)kann sein das da was nich stimmt.
     
  5. 13. November 2006
    AW: Problem mit Windows XP

    Ich kann ja nirgends rein und einen Account/Konto eröffnen
     
  6. 13. November 2006
    AW: Problem mit Windows XP

    versuch mal mit der XP CD zu botten und über die reperatur konsole einen neuen benutz zu erstellen (fals das geht)
     
  7. 11. Dezember 2006
    Problem mit Windows Taste

    Seit ein paar Tagen funktioniert der Shortcut Windowstatse+E nicht mehr.
    Normalerweise soltle sich ja dann der Explorer öffnen, aber kütt nix.

    Weiss jemand, warum?

    System ist keine 2 Wochen alt...
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    vll hast du die Tastaturkombo unter eintsellungen tastatur ausgeschaltet.

    MFG
    ConfuZed
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    funktionieren andere windows shortcuts?

    also nur windows taste, startmenü,
    oder windows taste + d - desktop
    oder windows taste + m - alles minimieren?
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    Ja, alle anderen funktionieren...
    Wo stellt man denn die Shortcuts ein?
    Unter Systemsteuerung Tastatur kann ich nur den Kram mit Anschlägen etc. einstellen...
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    Was hast du für eine Tastatur? Eine Logitech vielleicht?

    F-Mode vielleicht versehentlich aktiviert?
     
  12. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    F-Mode haben auch Microsoft und Speedlink Tastas und ausserdem bewirken die auch nur was bei f- Tasten, soweit ich weiß
     
  13. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    Nein ist ne Standardtastatur ohne irgendwelche Extras - war beim PC dabei...
     
  14. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    Aus der Windowshilfe:
     
  15. 12. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows Taste

    Einrastfunktion ist deaktivert...
    Terminaldienst?

    Was ist das?
     
  16. 13. Dezember 2006
    Problem mit Windows

    Ich hab mir hier aus dem Board windows xp Prof in dieser kleineren version geladen... Die wo halt weniger Ram und platz verbraucht!

    Nur habe ich das Problem das die seiten ganz langsam laden, beim starten bei icq immer gehler angezeigt werden.. und das java nicht geht

    Außerdem kann ich nemmer auf meinem homeserver per Vnc viewer connecten


    Muss ich da vll noch irgendwas installieren das alles klappt???

    Hier ma ein Bild wie lahm die seiten aufgehen:

    {bild-down: http://img201.imageshack.us/img201/5191/slookqv2.jpg}
     
  17. 13. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows

    Vielleich sind die Fonts falsch installiert worden oder es sind Ram fehler, vll sind deine Rams überhitzt oder es ist ganz einfach ne kaputte Version.

    MFG
    ConfuZed
     
  18. 13. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows

    nun, was erwartest du, in diesem windows sind einige sehr wichtige dinge zu gunsten der performance weggelassen.
    so zum beispiel outlok express und wahrscheinlich der windows media player und die theme kompatibilität, die man alle wieder nachrüsten kann, aber auch dinge wie die windows scripting engine die man nicht so ohne weiteres nachrüsten kann.

    genau die fehlt hier, dateien, die von icq benötigt werden sind nicht da etc etc.
    vorraussetzungen für java sind nicht erfüllt ...

    in meinen augen ist diese windows version zu radikal.

    wenn du wirklich systemleistung und ein abgespecktes windows möchtest, dann mach es mit diesem programm

    http://www.german-nlite.de selber und installiere damit windows dann neu.

    mfg
     
  19. 29. Dezember 2006
    Problem mit Windows

    Hallöle @all

    ich wollte gerade Windows bei mir drüberbügeln, und hab ganz normal die CD eingelegt, dann auf Update gegang und naja, den normalen Ablauf kennt ihr sicher!
    Nur bei mir kommt da eine Meldung wo ich nicht weiß wie ich die beheben kann.

    Weiß einer was man da machen kann, ohne das ich jetzt XP komplett neu machen muß? Weil ich viele Einstellungen im XP hab, die ich ungern nochmal neu machen möchte*g

    Lieben Gruß
    Muck
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Windows

    haste dein bootscreen geändert --> wieder standart rein
    google hät dir da auch geholfen
     
  21. 15. Januar 2007
    Problem mit Windows suche

    Hi, hab ein Problem mit meiner Windows Suche, immer wenn ich die starte hängt sie sich auf, ansonsten läuft mein Rechner eigentlich, woran könnte es liegen?
    Hab nix in den Suchoptionen umgestellt!
    mein OS ist Wind. Home Edition.
    Hab einen MD 8000:

    hierzu die Detaiinfos:

    Ausstattung

    Hersteller/Produkt: Medion PC Titanium MD 8000 XL; Prozessor: Intel Pentium 4 2,66 GHz; Hauptplatine: MSI MS-6701; Chipsatz: SIS 648, SIS 963; Bios-Version: Award v6.00PG Rev. 1.14 vom 11.09.2002; Hauptspeicher (installiert/maximal): 256/2048 MB DDR-SDRAM; Festplatte: Seagate ST3120023A; 114.471 MB Kapazität; CD-ROM: -; DVD-ROM: Lite-On LTD-165H (DVD/CD: 16-/48fach); CD-Brenner: Sony CRX210E1 (CD-R/CD-RW/CD-ROM: 40-/12-/48fach; der Brenner liest defaultmäßig 40fach. Drückt man 5 Sekunden auf die Auswurftaste, schaltet er auf 48faches Tempo um, zur Bestätigung blinkt die LED zweimal); Grafikkarte: MSI MS-8889B; Chip: Nvidia Geforce 4 Ti 4200; 128 MB DDR-SDRAM; Monitor: 19-Zöller Medion MD 1998LK; Steckplätze insgesamt: 3 x PCI; 1 x AGP

    Sonstige Ausstattung

    ergonomische Tastatur; Maus; Netzfunktionen auf der Hauptplatine; Soundfunktionen im Chipsatz (AC97-Codec) ; 4 Schächte für Speicherkarten (1 x Compact-Flash/MD-Card; 1 x Memory Stick; 1 x SD/MMC; 1 x Smartmedia); TV-Tuner-/Modem-Kombikarte Medion TV-Tuner 7134 Cretix V.9X DSP Data/Fax Modem CTX908 V3

    Anschlüsse

    1 x parallel; 1 x seriell; 1 x PS/2-Maus; 5 x USB 2.0 (davon 3 x vorne); 1 x Gameport (vorne); 1 x Ethernet 10/100; je 1 x S-Video-Ausgang und -Eingang; je 1 x Composite-Video-Ausgang und -Eingang; je 1 x S/P-DIF-Ausgang und -Eingang; 3 x Firewire (davon 1 x vorne)

    Bei weiteren Fragen, einfach posten, oder pn an mich, thx!
    Bekommt auch Bewertungen für hilfreiche Trix!
     
  22. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows suche

    kannst ja mal das regfile ausprobieren, ob es dann wieder geht.
    Download offline!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.