[Windows 7] Problem mit Windows Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JNK, 7. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows suche

    hab auch das problem. benutz jetzt einfach fileexpress. ist ´n kleines freeware-tool. da ich aber nicht mehr weiss, wo ich das herhab, hab ich´s dir auf xup geschoben ->

    Download offline!
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows suche

    mhm das Problem an sich zu finden ist schier unmöglich... du könntest mal den rechner und die Reg Datenbank mit Tune up utillities in ordnung bringen mehr gibts eigentlich nicht... nach dem nächsten formatieren gehts dann aber mit sicherheit Wieder!!!
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: Problem mit Windows suche



    Ne das geht leider net!
    Hab das gerade gemacht, da hat er gefragt, ob er den Eintrag adden soll, hab ich folglich ja gemacht, seit dem läuft meine Startleiste net mehr, muss den PC warscheinlich Rebooten.
    werde wahrscheinlich das prog. benutzen, wenn das geht!

    @ snake_skin_04
    weiß net, ob ich das mir Tune Up mache, aber formatieren werde ich den Rechner in nächster Zeit sicherlich net!
    hab ich erst vor kurzem, dafür hab ich schon wieder zuviele Progs. installiert!

    Aber trotzdem thx für den Tip!

    Zu den anderen:

    Die Bewertungen sind draußen!
    Thx!
     
  4. 4. Februar 2007
    Problem mit Windows

    Also ich habe wieder windows home draufgemacht,da vista mir zu nervig war...
    hab alles fertiginstalliert>aber nun,WENN ICH 10 sec meinen pc ned benutz(d.h. ich hab einen laptop und wenn ich ihn schließ und 30 sec nichts mache, er sich in den anmeldemodus setzt),setzt er sich in den ANMELDEMODUS!!!>schlimm daran is,dass die internetverbindung abbricht?!

    was für eine einstellung muss ich in den settings eingeben,dass der laptop bzw. windows ned in den anmeldemodus switcht?

    greetz t0bY

    p.s. für hilfreiche lösungen verteile ich bewertungen
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Windows

    Rechtsklick->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung und da einstellen, dass nach 10 Min nichts passieren soll!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Windows

    Ja wie schon erwähnt du musst in die Energieverwaltung! Da kannst du dann alle Aktionen einstellen die passieren, wenn du z.B. 10 Minuten nichts machst, den Notebookdeckel schliesst .......

    Musste alle Einstellungen halt entsprechend ändern und auf deine Bedürfnisse ändern.
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Problem mit Windows

    ich ich hatte es auch gedacht dass es da ist aber ihr genies habt es mir super erklärt! wenn ihr auch ma hilfe bracuht odda was wollt schreibt mir^^

    jetzt bekommt ihr erst mal ne gute bewertung!
     
  8. 1. Mai 2007
    Problem mit Windows

    Also ich habe folgendes Problem!

    wenn ich auf start drücke und dan z.B Herrunterfahren oda so benutzerwechseln etc . passiert über haupt NICHTS ! wollte euch frgaen wodran es liegen kann.

    Bw springt auch für euch raus

    Mfg : Bounty2k
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    Wie meinste du des genau ??? also du kanns den Button anklicken aber es kommt nix oder der geht nichtmal anzu klicken ???


    Gr€€tZ


    Lysop

    BtW hast du StyleXP oder irgend n Windows Theme drauf ??
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    Ich kann klicken dann geht das fenster weg . aber alles bleibt beim alten und der pc is grad frisch formatiert

    ne kein style xp oda sonst was ^^
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    wann hast du windows das letzte mal formatiert?^^ nach ner neuinstallation wars bei mir auch so.
    sonst einfach mal windows reparieren. mit der shutdown.exe bzw. mit den diensten stimmt wohl was nicht ...
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    pc wurd vor knapp 10 mins formatiert ^^ is die windoof version ausm board aber die ging vorher perfekt
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    Hmm Tipp mal unter Start-->Ausführen Services.msc ein & schau mal ob da Iwelche einträge bzw. Services etwas Blockieren...

    oder mal Virenscan & Spybot Search&destroy durchlaufen lassen mal nach Malware ETC. Gucken obs da was gibt..

    & Mal Übern abgesicherten Modus in deine Softwareliste reingucken & mal schauen ob du da des ein oder andere hast was Probleme macht...


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Problem mit Windows

    ThX 4 BW .. & kein Thema dafür bin ich ja da vll kennste dich ja mit nero aus wenn ja dann Pn an mich hab n Prob & keiner weiss ne Lösung


    Bis dahin dann


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  15. 6. Mai 2007
    Problem mit windows!!!

    hi,
    ich hab ein kleines problem, aber selber ka was ich genau machen soll dagegen.
    also immer wenn ich länger on bin. schaltet sich mein pc einfachso ab. erst wird der monitor dunkel aber rechner ist noch irgendwie an, obwohl man nix sieht.
    und dann kann ich meistens den pc nich mehr an machen er fährt hoch und monitor reagiert nich.
    vor vllt 2 wochen kam ne meldung das was mit dem grafiktreiber ist, vllt gibts da nen zusammenhang. hab nvidea geforce 3 oda 4 weiß jetzt nich genau.
    ab und zu hat der rechner mal in den abgesicherten modus geschalten.
    bitte um hilfe.
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: Problem mit windows!!!

    Ich nehm mal an das du noch XP hast...

    Da ich es aber leider net mehr drauf hab muss ich es aus dem Kopf sagen^^

    Desktop rechte maustaste -----> Eigenschaften ------> Bildshirmschoner oder so ------> da müsste dann noch irgendein Feld mit Energie oder so sein.... und der rest is logsich^^

    greetz und hauste

    EDIT: Man sollte es wohl schon zuende lesen^^ Probier mein Beispiel einfach Trotzdem mal^^
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: Problem mit windows!!!

    Hi,
    also ich denke nicht, dass es was mit der Stromsparfunktion zutun hat, denn dann würde ja nach den Neustart alles wieder funktionieren. Also ich tippe auch mal auf die Grafikkarte, wenn er allerdings nichteinmal den Bootscreen zeigt, dann wird es wohl nicht wirklich an den Treibern liegen. Vll überhitzt deine Grafikkarte.
    Bin da allerdings überhaupt kein Experte in den Gebiet. Würde nur halt darauf tippen.
    Wenn du softwareseitige Probleme komplett ausschießen willst, dann boote den PC einfach mal mit Knoppix oder einem anderen life-OS. Da ist dann wirklich alles (bis auf BIOS natürlich) ausgeschlossen, was software seitig sein könnte.
    screeny

    PS: VGA-Kabel is nich zufällig locker?
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: Problem mit windows!!!

    hatte das problem auch mal so in etwa habe dann einfach mal nen anderen grafik treiber drauf gehauen danach ging es zwar besser aber es war nicht weg... dann aheb ich einfach mal einen ram ausgebaut und dann versucht und dann ging es wunderbar, also war bei mir der ram kaputt.

    kannst du ja auch mal probieren falls du 2 drinne hast beu einfach mal einen nach einander aus oder du musst mal einen von nen kumpel versuchen!
     
  19. 14. Juli 2007
    Problem mit Windows Start

    Hi Leutz
    Ich hab n problem.. mein PC startet ganz normal hoch... Herstellerlogo kommt und Windoof XP zeichen auch und es funzt auch alles noch. Dann kommt schwarzer Bildschirm... flackert n bisschen und nach 7-8 sek. startet der PC neu... Logo kommt usw. usw. das ganze wieder von vorne.

    Ich habe als ich wegen ner installation neu gestartet habe beim booten meine Externe schnell rausgezogen, weil ich weis das der PC nicht hochfährt wenn sie eingesteckt ist.. dann kam ne fehlermeldung hoch (kann mich leider nicht mehr dran erinnern was drinne stand habs noch nicht mal durchgelesen) und dann hab ich den pc neu gestartet und seitdem gehts nimma... bitte helft mir.. würde gerne das formatieren umgehen.. zur not würd ichs aber überleben..

    mfg
    neo0412

    p.s: BW is ehrensache
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    Lad dir mal den Erdcommander und boote von CD (musst halt an nem anderen PC laden & brennen). Nachdem der Erdcommander hochgefahren ist, erstmal wieder neu starten und versuchen ins normale Windows zu kommen.
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    Kannst auch erstmal versuchen mit der Windoof CD zu reparieren.

    Greetz
     
  22. 14. Juli 2007
    AW: Problem mit Windows Start

    Wenn du Glück hast, reicht fixboot bzw fixmbr
    Ansonsten lass die automatische Systemreparatur drüberlaufen.

    Greetz
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.