[Windows 7] Win7 Updates manuell laden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 21. November 2009 .

  1. 21. November 2009
    Win7 Updates manuell laden

    Hi habe nun seit knapp 1 Monat eine geladene OEM Version von Win7 Ultimate drauf. Nun wollte ich mal nach Updates schaun und diese laden. Auf der Microsoftpage steht nur eine kleine Anleitung wie man das über Windows macht. Aber somit könnten die ja mitbekommen, dass ich eine illegale Version nutze. So war dann auf Win-Future und da finde nur Vista und XP Updates.
    Wo gibt es denn welche?
     
  2. 21. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    also ich benutze das interne windows update und hatte bisher nie probleme :]

    hab die geladene version "Microsoft Windows 7 Ultimate x64 Integrated October 2009 OEM DVD"

    andere seiten kann ich dir nicht nennen sry ^^
     
  3. 21. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    Ja fast die Gleiche hab ich auch. (32bit)
    Aber ist doch auch bei Win7 so, dass die dank des Autoupdates Raubkopierer finden und deren Betriebssystem unbrauchbar machen.?(
     
  4. 21. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    Nur schlecht wenn die Win7 Versionen mit einem Produktkey rennen, der in ganz vielen verbauten fertig PC's so oder ähnlich mitausgeliefert ist.
    Da ist nichts mit eben deaktivieren, so einfach geht das nicht...
     
  5. 22. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    hi ,
    auf alle Fälle kannste bis zum ersten service pack updaten , über windows update. Meistens wird bei w7 installation ein Bios von dell oder fujitsu /siemens pc eingespielt ,wie der Vorredner schon sagte da gibs hunderttausende von ^^,sonst warte mit den updates immer 2-3 tage und guck im I-net ob MS was eingespielt hat ,und Weeecccchhh^^
     
  6. 22. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    ich update sehr oft über das interen windows update und hatte bisher nie probleme mit meiner version
    nicht orginalen version
     
  7. 22. November 2009
    AW: Win7 Updates manuell laden

    die können garnicht feststellen ob deine version legal oder iilegal ist. erst wenn du das genuine advantage update ladest prüft microsoft ob deine version illegal ist. dann kommt nämlich so ein schönes fenster mit "sie haben eine raupkopie" oder son quatsch. du kannst ganz normal mit windows updates von microsoft die updates laden. ich hatte bisher auch noch keine probleme.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.