Windows "7"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    Touch Funktion hin oder her..
    Für manche ist das ein großer Vorteil und für den anderen ein Riesen Nachteil
    Mirak zum Beispiel würde sich an die Touch Funktion gewöhnen können da er seinen Rechner für was anderes als Games nutzt..


    Ich könnte mit so einer Funktion nichts anfangen da ich am Rechner hauptsächlich zocke und nicht arbeite oder irgendwas im Haus steuere..
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    naja, dann brauch man auf jeden fall noch nen pc den man auch schön mit den touch funktionen bedienen kann, mit nem normalen pc oder notebook wäre das eher unpraktisch, ansonsten toll
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    hmm mal ne frage.. wie schreibt man mit touchscreen ohne tasta? gibts sowas wie ne bildschirmtastatur für den touchscreen, wie es ihn heute für die maus gibt?
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    Auf Pocket PCs ist es meistens so, dass, wenn man schreiben muss, eine Tastatur eingeblendet wird. Die Schrifterkennung ist bei meinem Pocket PC voll fürn ***** xD
    Also, wenn man nicht den Bildschirm berühren muss, was ziemlich in die Arme gehen würde, sondern man eine Fläche aufm Tisch liegen hätte, oder der Bildschirm sogar aufm Tisch liegt, dann ist das ganze schon angenehmer. Aber ist das nicht schlecht für den Nacken? Und wie ist das dann mit Filmen? Stellt man den Bildschirm dann wieder auf?
    Also, ich hab vor kurzem so nen Video gesehn, wo die dann ihren iPod oder die DigiCam auf den Table PC oder wie das Teil heißt, gelegt haben und man dann direkt seine Daten übertragen konnte. Weiß nicht, ob das ein fiktionäres Video war oder ein Gerät, das schon in der Entwicklung ist. Aber hier wissen sicherlich einige besser bescheid, als ich ^^
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    jo danke ich genau so eine tastatu oder maus wird nicht immer leben....

    nun zum thema

    die entwicklunt geht weiter der technische fortschritt bleibt nie stehen in 50 jahren werden wir uns fragen wie wir mit einer maus oder (jetzigen) tastatur überhaupt was machen konnten.
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    Muss man dann nicht zu dem Windows einen touchscreen Monitor kaufen? Ich denke das braucht kein Mensch. Die sollen lieber Vista weiter entwikeln.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Windows "7": "Überwältigende" Touch-Funktionen?

    touchscreen is ja alles schön u gut, aba was bringt es den leuten?? vereinfachen wird es ihnen nix...
    es ist meiner meinung nach trotz der elegantz und platzsparenden eigenschaft, unnötig!!

    die preise weder hierbei auch nciht minimal sein!
     
  8. 18. Januar 2008
    Windows 7: Microsoft gibt neue Daten zum "Vista"-Nachfolger bekannt

    Quelle: Windows 7: Themes, Designs und Download - News - CHIP


    na dann ma schauen was draus wird. was sagt ihr dazu ich mien Vista is nun auch wieder nich so alt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.