Windows 8

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Früher nannte man das SP1, SP2 usw... und heute heißt es halt Windows8, Windows9 usw...

    Gleiche , andere verpackung.

    lg Crux
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8


    Genau das wollte ich auch schreiben. Der Großteil tut hier so als würde MS nur 3 Programmierer haben. Vorallem wieviele die hier scheiben Geldgeiles MS wieviel haben eine Orginal Windows zuhause, das er nicht durch einen Laptop oder Desktop PC dazubekommen haben??


    Ich benutze noch XP liegt aber an meinem relativ schwachen PC. Wenn Windows 7 erscheint werde ich auf Windows 7 wechseln. Und dann immer noch entscheiden ob ich auf W8 umsteige oder auf windows 7 hängen bleibe wie jetzt auf XP.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    stichwort EA

    aber so an sich, hast du eig recht... hab ich so noch nich gesehen...

    aber ich sehe trotzdem keinen vorteil darin, 2 OS nebeneinander zu proggen, AUßER Geld!
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Tzz so kennt man Windows zu dumm . Das eine nicht mal fertig dann ist das andere schon angefangen ... Meiner Meinung nach ist das alles totaler quatsch und ich könnte mit euch wetten die stellen bald die betriebssysteme und dateiformate so um das man neue Spiele und Programme nur mit neuem Windows spielen kann was den Verbraucher geld kostet wenn jedes Jahr ein neues erscheint^^
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Schließe mich deiner Meinung an

    Ich benutze auch nur XP aufgrund eines altersschwachen PC's und freue mich auf Windows 7 und folgende Betriebssysteme.

    Hört sich zwar krank an was Microsoft vor hat, aber hat es jemals geschadet? Ihr heult alle rum Vista ist so schlecht Schon mal original Vista + Patches benutzt =)? Läuft doch recht stabil wenn man die Kiste sauber hält

    Neuer Kernel uiuiui Windows 7 soll ja schon was werden, was kann dann 8 ?
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    wenn das so weiter geht, dann kann ma Windows 7 auch in die Tonne kloppen..Was ist das denn? eins noch nichtma rausgebracht und schon ein neues entwickeln..

    ich öffne ja au nicht nen neuen Joghurt, wenn ich grad am essen vom ersten bin totaler Müll, was die da machen^^
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Lol Fly
    Ist klar das man sich erstmal auf eine Sache konzentrieren sollte aber sollen z.B. die Leute die für die PLannung zuständig sind den ganzen Tag in die Luft schauen und Wolken zählen?...Natürlich planen sie schonmal für die Zukunft...Wenn sie nicht jetzt damit anfangen hat Microsoft in naher Zukunft ein Leerlauf in verschiedenen Betriebsbereichen...

    Wie beim Schach...man muss einige Züge weiter denken
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    lol ?

    und was ist mit dem projekt Midori ?
    ich dachte das Windows 7 das letzte win sein sollte ?! o.0

    also lol was die machen ist doch vollkommener schwachfug... Win 8 ist doch sicherlich ein Windows wo alleine Paint oder sowas aktualisiert wurde oder sowas ^^ und wenn die eine andere startleiste einbauen haben wir auch schon windows 9 xD
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    also echt, microsoft sollte sich mal auf sein "aktuelles" betriebssystem konzentrieren sonst wird windows 7 wieder so ein müll wie vista, mit nervigen problemen. na hoffentlich ist das BS zu älteren systemen wie XP kompatibel...
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Microsoft hat 90.000 Mitarbeiter. Und dann meinen einige hier, das sich Microsoft voll auf Windows 7 konzentrieren soll?
    Sorry, aber denkt bitte mal nach, bevor ihr postet.

    Microsoft hat auch schon an Vista gearbeitet, während an XP entwickelt wurde.
    Diese Zukunftsplanung ist für Microsoft bitter notwendig, sonst geht das ganze Unternehmen den Bach runter.

    Außerdem arbeiten 2.000 Leute an Windows 7 (20 Feature Teams).
    Was sollen denn die Entwickler machen, die alle arbeiten für Windows 7 beendet haben? Naaaa?
    Die kommen natürlich direkt in Team für das neue Windows oder andere Projekte.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Also die sind schon krank in der Birne.

    zu erst hauen die Vista raus, schön und gut find auch vista sehr schön und hatte derzeit auch nie ein Problem was man nicht lösen könnte.

    jetzt kommt windows 7, dachte mir erst OK was jetzt los? bekommen die vista nicht so hin wie sie es wollten und nun brauch ich das neue Windows 7?

    Und jezt der ober knüller, jetzt kommt Windows 8!? Hallo? okay schön und gut das sie so schnell an was neues arbeiten. aber für sowas braucht man jahre und man sollte dies auf alles testen.
    es kommt mir so vor als würden die jeden scheiss raus bringen und wir testen ihre Beta versionen aus, un erst dann kommen kleine updates...


    ne danke.. einfach lächerlich sowas.
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    leute leute ... über was man sich alles aufregen kann

    das ist ein ganz normaler projektzyklus ... man beginnt im fertigstellungszyklus eines projekts bereits mit der planung für das nächste. an win7 haben denke ich gut 1000-2000 leute programmiert, was glaubt ihr wohl werden die machen wenn win7 released ist? daumen drehen bis ein neuer wurm auftaucht? warten bis genug sicherheitslücken entdeckt wurden und dann an nem servicepack basteln? bis auf 5-10% werden alle vom alten projekt (Also win7) abgezogen sobald das raus ist und arbeiten am nächsten, dass das zu diesem zeitpunkt bereits feststehen muss ist doch eigentlich klar, oder?

    seids doch froh dass win7 offensichtlich ein erfolg wird, MS wieder was draus lernt und im nächsten OS endlich den Kernel angreift (und hoffentlich mächtig entschlackt). Die Beta dazu kommt doch sowieso frühestens in 2-4 Jahren
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    mensch leute...denkt doch mal logisch!!!!

    startet mercedes mit der entwicklung einer neuen S-Klassen denn erst, wenn die aktuelle 2 Jahre lang ohne Probleme rennt und 2 faceliftings hintersich hat?? überlegt doch mal wie lange es dauert ein betriebssystem oder generell irgendetwas zu entwickeln? bei autos zb dauert das Jahre, wenn nich sogar 1 Jahrzehnt....
    war da nicht neulich mal ein bericht, wo ein prosche Erlkönig, der erst 2012 in serie geht, in die leitplanke gerast ist?

    genau das werden sie wohl machen.....oder steht da windows 8 erscheint ende 2010?

    denkt doch mal ein bisschen nach und schaltet euer hirn ein
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    bei der xbox doch das gleiche. statt sich mal gedanken zu machen, muss man natürlich für jeden blödsinn alles dazu kaufen und wirklich zukunftssicher ist die auch nicht, da setzen die lieber alles auf die neue.


    360 soll bestimmt noch den verlust für die reperaturen einbringen und dann ist die sicher auch weg.


    und das mit windows 8 ist doch ein witz.


    ps: wenn das nicht nur ein update ist, wär das logisch, aber bauen die windows von 0 immer wieder auf ?????

    und porsche hat bei der limo bei null angefangen und eine milliarde für die entwicklung verbraucht, weil das kein update wie die anderen modelle ist.
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Also ich finde das völlig verständlich. Schliesslich schreibt man ein derart komplexes und kompatibles Betriebssystem nicht an einem Tag... MS beschäftig viele Programmierer und es ist doch klar das ein Teil an der Fertigstellung und weiteren Supportes für Windows 7 arbeitet und ein weiteres Team bereits an dem Nachfoler arbeitet. Es ist doch nicht davon auszugehen das Win8 dann 2011 erscheint.. und wenn..schliesslich schläft die Konkurenz nicht.
    Nur mal so zum Vergleich: Wenn Audi ein neues Auto produziert, arbeiten die Ing´s natürlich bereits am nächsten Modell-.. Finde das nur selbstverständlich -.-


    F.
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Noch nicht mal ein RC von Windows 7 auf dem Markt und schon soll ein neues Betriebssystem entwickelt werden. Ich finde das ist von Microsoft eine reine abzocke. Es kann doch nicht losgehn, dass ich mir ein Produkt kaufe wo schon längst ein neues in Planung ist und das wieder sehr viel geld kosten soll. Bis jetzt haben wir von Microsoft gesehn, dass immer mindestens 1 Servicepack nachgereit werden musste um überhaupt ein stabiles System abzuliefern. Wofür zahlen wir eigentlich Geld. Für eine Verbuggte Version, wo schon ein Nachfolger entwickelt wird? Öhhmm nicht fair
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Du verstehst auch nichts oder? Microsoft muss schon früh anfangen mit der Entwicklung, damit sie ihren Zyklus einhalten können. So ist es doch wesentlich besser!
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Schwachsinn!

    Erster mal nen guten Nachfolger für XP raushauen, dann rbauchen die auch mind. 5 Jahre kein neues Betriebssystem v.v
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Meine Meinung Microsoft hat sehr sehr viele Mitarbeiter ein paar sind zuständig für Programmierung für Windows 8 ein paar Sicherheitsexperten arbeiten noch bei XP Vista udn danach Windows 7

    Und es ist so gut aufgeteilt wie die es machen usw


    Microsoft ist eine Betriebsystem Firma ? Was sollen die denn arbeiten ? Wenn sie kein betriebsystem kein neues schreiben würde ? werden nur alle daheim bleiben

    Du gehst auch arbeiten gehst das gleiche jeden Tag arbeiten und verdienst Geld was du gerade machst


    So sehe ich das Beispiel =)

    Die koennen jetzt nicht sagen die Programmierer haben jetzt 2 jahre frei und dann basteln wir wieder dran =)
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Ich find es ehrlich gesagt schade. Anstatt dass sich alle PC-Freaks bei Microsoft darum kümmern, dass Windows 7 ordentlich, zeitgerecht und einigermaßen "funktionsfreudig" ohne Kinderkrankheiten, auf den Markt kommt, entwickeln sie schon wieder den nächsten Mist.

    Auch ein bisschen ärgerlich, da der Käufer immer hin- und hergerissen ist, zwischen Kaufen oder nichtkaufen, also warten auf das nächste Produkt...zu dessem Release dann allerdings schon Windows "X" agekündigt sein wird....also dasselbe Spiel von vorne.

    ...
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    ich kann die meinung eines users hier nur unterstützen....

    microsoft ist groß genug, um an 3 betriebsystemen gleichzeitig zu arbeiten und nur weil jetzt mal ne news zu windows 8 rausgekommen ist fangen alle schwafeln, dass sich microsoft zu windows 7 konzentrieren sollte....

    außerdem finde ich es it, dass so ziemlich alle ihre meinung reinkloppen ohne die beiträge anderer zu lesen - die beiträge mit gleichem inhalt häufen sich sehr
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Außer sie wissen schon, das das nicht optimal laufen wird
    Ich habe außerdem gehöhrt, dass Microsoft ihr nächstes BS komplett neu durchdenken wollen, was ich natülich sehr begrüén würde allerdings nicht zu 100% bestätigen kann.

    lg zehe
     
  23. 8. Mai 2009
    AW: Windows 8

    [x] mods löschen so beiträge wie diese oder closen den thread
    [x] bannen user die so dumm sind und nichts davon verstehen



    ich mein es ernst...solchen leuten sollte man den pc weg nehmen, weil sie sich ständig 10000 trojaner öffnenn...genau solche leute sind es
     
  24. 8. Mai 2009
    AW: Windows 8

    Sorry, dass ich anderer Meinung bin als du.
    Was hat das Ganze mit Trojanern zu tun?


    btw. ich hatte noch nie einen.
     
  25. 8. Mai 2009
    AW: Windows 8

    das hat schlicht und ergreifend absolut nichts mit meinung zu tun, das zeigt einfach dass du absolut keinen plan von der materie hast und das regt den vorposter auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.