Windows Live Messenger 2009

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Kirill, 17. Januar 2009 .

  1. 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,
    habe seit kurzem ein Problem mit dem neuen Windows Live Messenger 2009 und zwar seit dem ich mein Benutzerkonto auf Benutzer umgestellt habe, erhalte ich die folgende Meldung beim start des Messengers:

    Bild

    Habe den Messenger auch versucht mit Adminrechten zu starten, jedoch ohne erfolg.


    Deinstallieren geht nicht, nur reparieren, aber das habe ich bereits gemacht und es funktioniert immer noch nicht.


    Wisst ihr vielleicht was ich da noch machen kann?!?!


    Danke im Voraus!
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger 2009

    hatte anfangs ein ähnliches problem....ich denke deinstallieren und neuinstallieren sollte dir weiterhelfen....

    allerdings ist das mit dem deinstallieren so eine sache...hab gar kein uninstal eintrag gefunden...deshalb hab ich mir dann regcleaner besorgt, dort konnte ich den windows live messenger unter dem bereich software deinstallieren...danach PC neugestartet und messenger neu installiert...danach lief es dann top!

    RegCleaner


    kannst es ja einmal so probieren...hoffe es hilft dir ebenfalls weiter....

    mfg und viel erfolg ChiliPalmer:]
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Windows Live Messenger 2009

    Hi danke für den Tipp!

    Musste alles in der Registry raus löschen. Ich installier mir aber den Messenger nicht nochmal, der ist noch zu Buggy.



    Bw ist raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.