Windows Versionen aus dem Board! Sicher?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von xiran, 14. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2005
    Hi,
    ich wollte fragen ob die Windows Versionen die hier zum Download angeboten werden (Windows XP Professional, Windows XP 64bit, Windows XP Media Center 2005) auch sicher sind? Ein Freund von mir sagte das Microsoft den PC auspionieren kann und herausfindet (wenn ich mit dem Internet verbunden bin) das ich eine illegale/heruntergeladene Version betreibe. Stimmt das oder kann ich ohne Sorgen diese Versionen benutzen?

    Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten
    Danke im Vorraus!

    MfG
     
  2. 14. Oktober 2005
    Die Versionen, die hier angeboten werden, sind denke ich alle ok. Das einzige, was daran meistens nicht ok ist, sind die Keys, die halt mitgeliefert werden.
    Aber wer benutzt schon ein Original XP ? Nimmst du einfach XP-Antispy, suchst im Internet noch nach Möglichkeiten, weitere Dienste etc zu beenden - und schon ist es okay Mit den Keys kannst du dann ja meistens keine Updates ziehen, was aber nicht wirklich schlimm ist, denn diese gibt es nicht nur bei Mirosoft, sondern auch bei anderen, z.B. hier.
     
  3. 14. Oktober 2005
    diese ganze sache mit dem ausspionieren wird dermassen hochgeschaukelt und da werden sachen hinzuerfunden....
    man könnte fast schon mal ein märchen draus zusammen bauen mit dem anfang es war einmal.....

    lad runter, installiers dir und sei glücklich ^^

    sin dhalt dann nicht updatefähig. ist auch wayne dann googelt man etwas und läd die manuell runter oder wartet bis das nächste service pack rauskommt.
     
  4. 14. Oktober 2005
    eben und wa snoch wichtig ist, XP Antispy installen und ausführen, mit dme blockt man sämtliche spionageaktionen von XP!
     
  5. 15. Oktober 2005
    Meinen beiden Vorrednern ist nichts hinzuzufüegn
    Deshalb

    erledigt
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.