Windows Vista endgültig gekapert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von UltraKiller, 19. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Mir tut er nich Leid,das er soviel Überwachungskram in Vista packt is schonmal MINDESTENS ein Grund ihn öffentlich zur Schau zu hängen.

    außerdem hat der eh genug Kohle ~.~
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Jep. Es werden ja schon öffentliche Einrichtungen geschlossen, weil sie keine originalen Betriebssysteme verwendet haben..
    Also schon alleine in den Büros werden die ne Menge Geld machen..
    Brauch sich niemand Sorgen zu machen, dass Microsoft pleite geht.

    Aber es brauch sich ebenso niemand aufregen, wenn er eins auf den Deckel bekommt mitm gecrackten Vista. Wie letztens in nem Xbox Thread.. wundern sich Leute mit ner geflashten Box, dass sie gesperrt werden.
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Als ob Das den lieben Bill juckt. der kann sich doch den ***** mit $$ abwischen. Und Das benutzt derzeit eh niemand...
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert


    lol..mh, der arme mann, was soll der nur machen der verdient dann ja weniger geld ooooh nein

    naja is doch klar, dass das sein wird.

    und ok.
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Das witzige ist ja, dass Bill Gates die Hacker aufgefordert hatte es zu versuchen, da er sich so sicher war, das es unmöglich sei vista zu hacken.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Der spendet das geld ja eh nur ^^
    naja das ist doch schon klar das man vista sofort cracken will
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Genau, allein schon die ganzen Firmen weltweit die irgendein Windows laufen haben kaufen zig Lizenzen und dadurch sollte Microsoft schon einen Miliardenumsatz erzielen. Ob man nun gegen Raubkopieren vorgeht oder nicht - die würden im Endeffekt sich trotzdem noch ne goldene Nase verdienen mit dem Geld.

    Da war die Investition in neue Anti-Hack-"Systeme" ja wohl reine Geldverschwendung
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Bei den überteuerten Preisen von den Microsoft Produkten,
    ist es doch klar, dass sich tausende Hacker hinsitzen und
    Vista hacken wollen.
    Außerdem hat Microsoft schon genügend Geld, die brauchen net
    noch mehr.

    MfG
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert


    Also die eine Crew ist NOPE und die andere ist das Team Paradox, wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt habe...
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Also endlich nen bequemer weg um Vista Ultimate zu nutzen. Aber wer will das schon, dieses Grafik / Effectupdate von XP, wobei XP auch nur reines Optik update von 2000 ist ^^.

    ao b2t, naja gab doch ma so ne schöne aussage von M$, denen is lieber wenn leute illegal Win nutzen als wenn sie Linux/Mac nutzen. Und jetzt schon 40mill verkauft is doch nen guter schnitt und die zahlen werden noch steigen, weil ja jedem das teil aufgezwungen wird, zb. beim Notebookkauf. Die werden da schon ne verarmen in Redmond

    PS: sogar ich als Vista hasser hab 2 business lizenzen (einma notebookkauf ende oktober, da konnt ich meine xp lizenz zu ner vista machen und einma berufsschule die mit M$ lizenzen umsich werfen, M$ ködert arme azubis mit Lizenzgeschenken )
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    ich finde es echt geil das die das geschafft haben. Aber ich warte noch bis ich mir das drauf mache...

    aber war klar das das irgendwann passiert... aber dumm von ihm anzunehmen das man es nich schaffen würde^^
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Mir ist es egal wie oft Vista geknackt wurde...

    Ich werde mir Vista so oder so orginal kaufen

    130 € für Vista ULtimate isses mir wert
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Leistung! also wenn das mal nicht nen Erfolg ist .... kla rtut mir Billy nen Bissel leid, aaber es war doch zu erwarten, dass es so kommen würde ...
    Naja ich freu mich schin auf den release ^^
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    wollt ich auch grad fragen..

    es ist immer eine frage der zeit bis alles mal gehaxxt wird..
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Desto mehr Raubkopien, desto mehr Verluste und desto weniger geht doch in die Gates Stifung ein oder nicht? Auch wenn er so viel Geld hat, kommt ja nicht alles da rein. Oder nicht? ^^
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    und das kann verdammt schnell gehen...aber naja was soll man machen es gibt halt leute die ihren spaß mit dem hackencracken verbringen und für die leute da draußen etwas netten veranstalten.

    mfg
     
  17. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Das war das schicksal, wenn das Leben von Herrn Gates schon so perfekt ist musste irrgendwann eine totale niete kommen.
    Das war doch abzusehen, ausserdem macht es den Crackern doch umso mehr spaß an was herum zu tüfteln das sich uncrackbar anhört. Nichts ist uncrackbar.
     
  18. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    es ist trotzdem ärgerlich
    die habenzwar geld aber was meint ihr was die für verluste machen?
    allein die produktionskosten zu decken wird jetzt ein problem für microsoft!
    aber schon lustig das hacker immer noch schlauer sind als das ganze MS team
    schon bitter irgendwie für das team ich würd mich schämen
    hoffe das von NoPE wird mal hier angeboten ^^
    bislang gibs ja nur das von PHANTOM glaub ich
     
  19. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    And the Looooser 2007 iiiiiiiiisssssssssssss Mircosoft :3
    Schade das ich mir ne ältere Version von Vista gezogen hab, die man noch cracken muss *g*

    Ich würde sagen Microsoft hat dieses Jahr verloen.
    Lol Vista ist sicherer als jedes andere Windows.....
    *rofl*

    Erinnert mich an die Half Life 2 Blamage.
    "HL² ist so gut wie fertig"
    Monat später
    "Source Code wurde gestohlen, es sieht aus als wäre HL² in einer Anfangsphase"
    Jahr später
    HL² kommt raus

    oder so ähnlich ^^
     
  20. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Herrlich....einfach nur herrlich....ich finde das es Microsoft ganz recht geschiet wenn man Ihr Windows knackt, denn sie haben im vorfeld so geprahlt und angegeben mit den "schutzmechanismen".

    Hoch lebe Spanien
     
  21. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    mir tut er schon leid
    er spendet nach seinem tot sein ganzes vermögen der 3. welt....
    bis auf eine kleine bruchteil (glaub 1mille pro kopf wars) den seine kinder bekommen
     
  22. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.OEM.DVD.READ.NFO-NoPE

    das war wohl das release dass es geschafft hat ^^

    hier gibts bis jetzt nur das PANTHEON release aber ich denk mal das kann das meiste auch ^^ nur da muss man noch cracken

    kommt halt davon wenn Mircosoft so rumposaunt dass ihr neues System uncrackbar ist dann is der Reiz für cracker natuerlich höhre ihnen das gegenteil zu beweisen
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Windows Vista endgültig gekapert

    Gut so !
    Ich blein eh vorerst bei Xp Prof ...
    Mir tut der Bill auch net leid, weils dämlich is gegen alle Hacker aufzulehnen indem man versucht irgendwas kopier-zu-schützen ... diesen Kampf kann man net gewinnen
    und (hab ich mal gehört), weil der Bill keiner Organisation etwas von seinem Massenhaft vorhandenen Geld stiftet ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.