Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dise, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Sers,
    Wollt ma n Thema zum neuen Windoof eröffnen. Was haltet ihr denn von dem? Also was man so hört ist ja nicht gerade sehr vielversprechen. Gerade BetaPhase und schonViren. In China kann man das sogar schon für 50Cent kaufen ... :-/ Was denkt ihr?
     
  2. 11. September 2005
    das geilste finde ich am neuen os von m$, dass schon ganz kurz nach dem betarelease viren, trojaner und hacks erschienen. die sicherheit geht mit jeder version weiter bergab

    ich wollte ja eigentlich schon lange auf linux umsteigen und hab etliche noob-guids und anleitungen, aber wirklich in die tat umgesetzt hab ichs noch nie^^

    gn8
    frucht
     
  3. 11. September 2005
    RE: Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

    für 50Cent? naja guck mal hier im board da wird n pub gesucht ums zu uppen

    also ich weis nicht was ich davon halten soll ich hatte die hoffnung das es endlich ein vernünftigeres system wird ...

    ich werds mir auf keinen fall sofort kaufen erstmal abwarten weil ich will microdoof nicht zuviel geld in die schuhe schieben!
     
  4. 11. September 2005
    Joa, wenn mehr gamez auf linux laufen würden, würd ichauch umsteigen. Du könntest, Windoofs und Linux auf einer Platte installen und je nachdem, worauf du lust hast, laufen lassen. So zum üben
     
  5. 11. September 2005
    RE: Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

    es is wie allles: winDOOF!!!
    is halt nich sicher gegen VIren und so zeug!!!!
    lieber linux oder macintosh!!!!
     
  6. 11. September 2005
    RE: Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

    ich hass es bisher und desto mehr details ich drüber erfahr desto schlechter find ich des teil, geht höchstens als zwei-system oder so, wo man halt nur legale drauf hat.
     
  7. 11. September 2005
    RE: Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

    Ja also ich habe vista getestet ... also die beta ne und das ist genau der gleiche scheiss wie alle anderen windows teile und so...also ich bleibe bestimmt bei XP...ist mir momentan lieber als vista

    MfG Opf0ar












    Mac RoxXx
     
  8. 11. September 2005
    MEINE MEINUNG?!
    Wenn ich allein schon die Anforderungen von Vista bedenke wird mir schlecht:
    Dual Core, 1GB RAM, 256 MB Graka, 2500 MHz....Windows soll ein System sein um da andere Sachen zu machen und nich alle Systemresourcen einnehmen!

    Oder noch etwas gravierendes:
    ES WIRD KEIN OPENGL MEHR GEBEN!

    ALSO EIN DEFINITIVES NEIN ZU VISTA!
     
  9. 11. September 2005
    vista isn scheiss name, longhorn is besser!
    bei vista hast keine kontrolle mehr wenn sich ales bewahrheitet.
    brauchst mords hardwareanforderungen, wenn alles so einstellt dasses aufm kleinen pc geht, siehts aus wie normale win98 oder xp, hab ich im pc heft gesehn!
    dann hats noch so nutzlose "features" wie gamemanager und noch mehr scheiss was keiner braucht!
     
  10. 11. September 2005
    RE: Windows Vista => Eure Meinung (bis jetzt)

    Hatte letztens mal die Beta installiert...

    Leider hats nur eine Stunde durchgehalten... dann gabs Bluescreens beim Hochfahren.

    Aber schön bunt isses ja wieder

    MfG
     
  11. 12. September 2005
    also was ich davon denke?

    mh vista ist nur das ms plagiat vom aktuellen mac os!
     
  12. 12. September 2005
    also ausprobiert habe ichs noch nicht aber was ich alles hier und schon wo anders gelesen habe finde ich es irgentwie traurig.... unter vista habe ich mir eigentlich mehr versprochen und gehofft das es wirklich mal ein vernünftiges system wird.... aber anscheinend haben die leute es einfach nicht drauf...

    mal ne frage, kann wer mir mal ein bild zeigen/reinstellen/schicken von der Benutzeroberfläche? Habe leider noch keine Bilder finden können, auch bei google nicht
     
  13. 12. September 2005
    mh guckst du bei chip.de da gibs viele screens!
     
  14. 12. September 2005
    also die anforderungen sind wie immer zu hoch.


    Zudem ist es total unsicher ich mein microsoft hat 20 jahre gebrauch bis sie das backdoor problem angeblich gelöst ham.


    Naja bunt isses ja mal wieder aber ob es besser is als xp bzw sicherer .

    Sicherer als Linux ist es eh net.
     
  15. 12. September 2005
    Noch ein Grund, es sich NICHT zu holen. Laut Microschrott werden autmatisch Installationen von Tauschbörsen und sonstigen P2P Programmen abgebrochen....Weiss zwar net, wie die das machen wollen, aber die werden schon recht haben^^
     
  16. 12. September 2005
    is mir egal was die da alles einbaun, ich mache den müll auf jednefall nicht drauf, das wird ein flopp für microsoft, da geht ja gar nix unter Vista und es wird sicher noch mehr ausspioniern!

    das wird keiner kaufen freeware usw..wird ja alles nicht gehn unter Vista. löl

    ich lach mich kaputt ey wenn das echt keiner kauft
     
  17. 12. September 2005
    Ich kaufe (sauge ) mir viesta nicht da:

    1. Die hardwareanforderungen zu hoch sind

    2. Microsoft und andere Firmen die nutzung zu weit einschränken

    3. Es langsamer sein wird (wegen den hardwareanforderungen) als mein gutes altes windoof xp :]

    Wenn ich wirklich genug von meinem xp habe, dann steige ich auf linux um, dass ist sicher.

    MfG
     
  18. 12. September 2005
    Entweder das, oder ich mach mir wieder 98 drauf
    Da gehen immerhin die aktuellen Viren net
     
  19. 12. September 2005
    danke du hast mit echt aus der seele gesprochen^^

    {bild-down: http://img327.imageshack.us/img327/1918/ada4fv.jpg}

    hier mal nur ein paar design technische kopien.

    ich warte noch darauf das MS für vista apple´s Dashboard kopiert
     
  20. 15. September 2005
    lol
    mir gefällt das design zwar aber ich fands voll fürn a.
    erstens ami tastatur y=z z=y.
    zweitens hab ichs mit dem inet nicht auf die reihe bekommen.
    ich bleib beim windoof xp prof
     
  21. 15. September 2005
    Ich freu mich schon Tierisch auf Vista...aber das dauert noch so lange *heul* Hatte mir die Beta1 gezogen, aber leider gingen die Glaseffekte nicht Naja...bald gibts ja 'ne public beta *freuundvistakaumerwartenkann*
     
  22. 16. September 2005
    Hmm Vista würde ich nie holen, denn es ist mir zu verbuggt und verhält sich wie TCPA (auch wenn es nicht mehr geben wird, aber eingebaut ist es allemal und ist gläsern wie noch nie), und würde alles nur bremsen anstatt fördern, da ist XP noch ok.
    Kurz gesagt: Vista NEIN, da es gläsern bzw. verräterisch ist und viel zu viel Gute an Ressourcen frißt.
     
  23. 16. September 2005
    vista kommt erst mitte bis ende 2006 raus da wird noch einiges dran gemacht also kommt ma wieder runter mit viren usw...deshalb heisst es ja auch BETA phase damit man solche fehler ausmerzen kann
     
  24. 16. September 2005
    Also ich denke das das so ein " Resourcen Massaker " wird, weil das ja 1024 MB Arbeitspreicher braucht, hab e ich aus vertraulicher Quelle gehört!!

    Hoffe zwar das sich das noch ändern wird aber es bleibt wohl ein Resourcen Massaker!!
     
  25. 25. September 2005
    Also nur so mal zur info: Das Vista was ich mir installiert hatte, war bereits fast so schnell wie MEIN xp. Aber mein xp war auch 'n bisschen lahm...jetzt hab ich formatiert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.