Windows Vista lohnt es sich ???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MordBack, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???



    von wegen keine überwachung.
    du kannst doch net behaupten, nur weil keiner beweisen kann, das er net ausspioniert wurde,
    das dann auch wirklich keiner ausspioniert wurde!
    das is ja voll unsinnig, egal, ob es nun stimmt oder net, das sei da ma hingestellt.
    aber nach meiner meinung is es schon gut möglich, das die einen ausspionieren.
    Außerdem MS macht ja sowieso, was se wollen.
    die interessiert das doch nen scheiß dreck, was die gesetze sagen.
    schau dir das doch mit der Klage der EuGeH an.
    Die zahlen nun ein paar miliönchen am tag, aber dafür bekommen sie ein paar milliönchen mehr, das sie im endeffekt doch eh plus machen.
    die Gerichte greifen bei MS doch schon garnet mehr.
    MS holt sich die besten Anwälte, schmiert ein bisl die Leutz und schon hat sich die Sache geregelt.
    In warheit sind doch fast alle Politiker korupt.
    Deshalb kann es auch sein, das der Amerikanische Geheimdienst da mit unter der Decke steckt.
    Die binden auch net gleich jedem die Warheit auf die Nase.


    Aber nach meiner Meinung sollte man erst sagen, das es da ne Backdoor gibt, oder net,
    wenn man eins von beiden komplett beweisen kann,
    wobei ersteres natürlich einfacher is, da wenn es eine gibt, bzw. eine gefunden is, steht fest, das es auch so is, aber wenn du keine gefunden hast, dann kann man ja immer noch sagen, das du noch net überall nachgesehen hast.

    Ich persönlich denke, das da noch ne Backdoor gefunden wird, oder irgendwas, wo Daten mit übertragen werden, genau so wie es mit Windows Media Player is.

    Aber nun finde ich sollte man mit solchen Spekulationen aufhören, es sei denn, das Beweise vorliegen, daher bis dahin keine kommentare mehr zu diesem Thema (spionage).

    Danke


    So und nun zu dem rest.

    Ich meine, das 600 mb Ram einfach zu viel sind!
    ich hab OS: WIN XP Home und hab nur 256 MB ram.
    (Weiß, is ein bisl wenig, hab aber mom. net genügend €€€€ um mir was zu erweitern, mom. is führerschein an der reihe und n Car will ich mir auch noch kaufen (das kann man da ja net so machen, wie bei nem OS, sich das ma eben einfach saugen...)

    naja, ich meine, noch warten, dafür, was es an vorteilen hat, hat es mom. noch zuviele nachteile, wenn die behobensind, dann vll. aber mom. is es für mich zumindest noch ein NoGo
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???

    Hallo, auch ich würde noch ein halbes Jahr warten dann weiß man bestimmt mehr,es wird sicherlich gut sein,doch wenn man nicht gerade einen neuen Rechner hat kann evt. Treiber Prob. geben.
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???

    Es ist ein leicht verstehendes Programm aber es gibt noch nich alle Treiber dafür
    Ich bin immer noch zufrieden mit Windows XP wäre ich an deiner stelle würde ich es mir erst in einem Halben Jahr kaufen
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???

    Dann halt nich beweisen, sondern einfach mal sagen, dass die Person ausspioniert wurde.
    Und du bist ja auchn Witzbold. Auf der einen Seite sagen, dass es zu einfach ist zu warten, bis es jemand beweisen kann, aber auf der anderen Seite von Verschwörungstheorien sprechen (du hast übrigens die NASA vergessen - und irgendwelche russischen Untergurndorganisationen kamen auch noch nicht vor!).
    Da ihr euch ja (fast) alle ziemlich sicher seid, dass MS spioniert, dann erzählt doch mal von den Folgen und wie das Ganze ablief.
    Aber solange ihr einfach nur das Mainstream Geschreie nachmacht ist es eher lächerlich.
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???

    He Leute des was ihr da schreibt hat eigentlich nix mehr mit der Topic zu z´tun des ist nur noch ein Streit über spionageoder nicht könnten wir wieder zu der Topic zurück kommen !!!
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Windows Vista lohnt es sich ???

    Test: Windows Vista Ultimate 64 Bit im Praxistest - Hardware-Mag

    Da ist alles gut erläutert. Hier wirste nur auf Geflame stoßen (wie du es bisher gemerkt hast).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.