Windows XP aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FreDDy, 24. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2006
    PUSH!
     
  2. 8. Juni 2006
    start ausführen regedit eingeben

    suche nach dem eintrag "reg done" oder "regdone" ... oder ähnlich.
    dort setze den wert von 0 auf 1

    dann neustart, fertig.

    aber vorsicht, es kann sein, dass es bei der "aktivierung" zu fehlern kam, und du danach nicht mehr ins windows kommst.
    um probleme zu vermeiden, solltest du die ordner c:/dokumente und einstellungen/... frei von wichtigen daten halten.
    sollte du dich dann nicht mehr in 5 tagen einloggen können, kannst du windows neu installieren, und es wird wieder gehen.
    besser noch, du sicherst alle wichtigen daten auf einer anderen partition, (zum beispiel d
    solltest du den pc nicht formatiert haben, wäre das eh ein grund zum formatieren.

    alternativ kannst du den oben beschreibenen weg auch mit dem programm xp antispy machen.

    mfg
     
  3. 18. Juni 2006
    is es möglich das die programme auch mal nicht gehen?

    weil ich versuch es schon ein paar tage mit den programmen aber es geht irgendwie nicht
     
  4. 18. Juni 2006
    Ruf einfach bei Microsoft an die geben dir einen neuen key musst aber den alten key bereithalten und den Grund sagen warum und was der sagt der PC dann bekommst du einen neuen key und das Problem ist gelöst :]
     
  5. 19. Juni 2006
    Es gibt auch ne ne möglichkeit das du dir ne
    Windows XP Corp hollst oder selber machst...

    Hier bekommst du ne gute Anelitung und auch der Downloads für die Softwware....

    Hier kannst du deine eigene WIN XP CORP erstellen


    weitere Anelitungen findest du im Board



    wünsche dir viel spass



    Greetz
    Sirem Cool
     
  6. 22. Juni 2006
    Windows Xp Home Key!

    hey ich habe ein kleines Problem! Ich habe einen neunen Rechner mit ner Xp Home Version gekauft. Nun habe ich die gleiche version auf nen zweiten Rechner von mir gepackt.

    Das Problem ist jetzt das man das ja aktiveren muss innerhalb von 30 Tagen und wenn ich dann den Key eingeben will sagt er mir das dieser schon zuoft eingegeben wurde. Kann ich den jetzt irgend doch für den zwieten Rechner benutzten und wie sieht es aus wenn ich den anderen Rechner formatiere, bei dem die Version bei war, kann ich die dann daüberhaupt noch mal drauf installieren oder geht das dann auch nich?

    danke schon mal wer nen guten tipp hat bekommt nen 10er
     
  7. 23. Juni 2006
    oder neuen Key versuchen

    hab ich mal ddl-warez oder so gesehen da gibts nen haufen keys un so zeug
     
  8. 23. Juni 2006
    normaler weise kannst du den originalen windows cd key mehrmals benutzen (bis zu 3 mal wenn ich mich nicht täusche)
    und sonst wie gesagt einfach ein paar tage warten oder von ner crack seite runter ziehen

    greetz 1ns4n3
     
  9. 23. Juni 2006
    Hast du dir mal einen neuen Key über die Hotline(telefonisch) geholt?
    Wähle die angebene Nummer gib deine Serial über die Ziffern deines Telefons durch, daraufhin erhälst du einen Registrierungscode mit diesem sollte alles reibungslos klappen.
     
  10. 23. Juni 2006

    So musste ich es auch amchen aber man kann auch ganz einfach wenn diese MEldung kommt das er zu oft verwendet wurde sich einen neuen anzeigen lassen den man dann auch per Telefon angeben muss und schwub die wub bekommt man von der netten Computerstimme eine "neue" Serial genannt. vllt sollte man dazu sagen das der Anruf net kostenlos ist kostetglaube ich 12 ct die Minute aber egal hauptsache Pc läuft ... Also einfach mal den Tipp vom as05 probieren ging bei mir nun schon das 3 mal reibungslos...


    Mfg romestylez
     
  11. 23. Juni 2006
    Geh einfach in den nächsten mediamarkt nehm dein Fotohandy und mach nen Foto von nem CD-Key auf den Gehäusen musst aber drauf achten das es home und nicht prof is so hast du halt nen original key..

    Nein Spaß bei Seite, auch wenn ichs so geamcht hab
    Es gibt nen tool namens wpakill.exe. Musst einfach die Datei im abgesicherten Modus ausführen und diese umgeht dann diese 30 tage beschränkung automatisch.. ich glaub wenn du sp2 drauf hast gibs auch ne 2.0 verson von dem progi..
    Habs schon öfters ausgeführt geht ohne Probleme
     
  12. 23. Juni 2006
    Du rufst einfach bei Microsoft an und lässt dich mit einem Mitarbeiter verbinden. Habe ich auch gemacht. Weil ich mein Windows zu oft neu installiert habe. Die Fragen dich dann auf wievielen Rechner du das benutzen willst. Dann sagt du einfach auf 2 PCs. Wenn die Fragen stellen musste denen halt eine Geschicht auftischen

    Beginner666
     
  13. 23. Juni 2006
    aso jo danke

    ich glaube ich rufe da mal an beschwere mich ich glaube was ich gemacht habe ist doch eh nich wirklich legal oder ^^ naja egal ich rufe da dann mal an und gucke was so geht...und mit som prog habe ich das auch schon mal versucht bei ner anderen Xp version da hat das aber nich geklappt.

    aber wenn das alles nichts hilft dann habe ich noch ne andere alte pro version aussem inet

    danke für die antworten
     
  14. 23. Juni 2006
    hab gelesen, dass es nen registry hack dafür gibt... wenn ich den artikel finde schreib ich nochmal
     
  15. 2. Juli 2006
    @ Fyron schau dir mal den link an http://www.petri.co.il/change_the_serial_in_windows_xp.htm
    ist zwar in englisch aber vielleicht hilft dir das was weiter ?


    lg georg !
     
  16. 3. Juli 2006
    es gibt da noch nen pogramm das heißt xp-AntiSpy da kann man das auch ausschalten ...gibt dort auch viele andere sachen die man ausschalten kann die einen nerven
    is ne freeware einfach mal googeln

    mfg master-max
     
  17. 5. Juli 2006
    ruf da an die sagen dir nen key per telefon ,
    so war das bei einem kunden habe vor kurzem praktikum
    in nem PC laden gemacht da hatte kudne soein problem musste
    ich als Praktikant da anrufen.
     
  18. 28. Oktober 2006
    Moin,

    ich hab da mal eine Frage. Ich habe hier auf meinen 2. rechner Windows XP, die gleiche Version wie auf meinen 1. rechner. Allerding sagt er hier bei der regestrierung, das dieser KEY schon zu oft verwendet wurde
    Joa und ich wollte jetzt wissen ob ich das mit Daten aus der anderen XP version (z.b. aus der Regedit oder so ähnlich) kopieren kann, damit diese Version auch regestriert ist....

    Falls das jetzt in den Underground oder so gehört, sorry, wusste nur nicht wohin mit dem beitrag.

    Wer mir helfen kann.... großes gr0ßes Dank... der hat bei mir was gut.

    THX für Hilfe
     
  19. 28. Oktober 2006
    AW: Windows xp aktivieren

    Ja ganz einfach. Da gibt es eine datei damit konnte ich den per internet aktivieren.

    Oder du rufst da an und wenn du mit dem Support verbunden wirst sagst du einfach du hast formatiert wegen viren oder sowas und das das nur bei dir zu hause drauf ist dann fragen die nicht weiter nach und du kriegst ein key.

    Aber ich kann dir die datei ja mal im anhang hochladen

    Download offline!/
     
  20. 28. Oktober 2006
    AW: Windows xp aktivieren

    wow... respekt du hast 3 min gebraucht um mir xp zu aktivieren, ich saß da jetzt insgesamt bestimmt 1-2 stunden ^^
    THX... 10ner und ne weiterempfehlung hast du dir jeglich verdient
    NICE Danke
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.