Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ::TrOY, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2009
    AW: Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

    Was hier nicht alle für Probleme haben^^

    Hatte zuerst auch Angst vor dem umstieg auf Vista, diese war aber unbegründet.
    Die einzigen Bluescreens die ich momentan haben, sind mein Verschulden, denn meine CPU läuft momentan auf 3.5 GHz anstatt 1.86 und der Ram auf knapp 1GHz anstatt 800MHz^^

    Sonst läuft alles wie am schnürchen, halt wie so oft, das Problem sitzt 50 cm vor dem Bildschirm, anders kann ich es mir nicht erklären ...

    Und betreffend Software die nicht funktionieren soll:

    ich hab meine Logitech Pro5000 angeschlossen, sie wurde ohne Logitech Treiber installiert etc., bei XP hab ich die Originaltreiber von Logitech installiert und selbst da hat die Webcam nicht funktioniert

    Naja, früher oder später wird ein grossteil der hier nörgelnden heimlich umsteigen und merken was sie für mist erzählt haben =)
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

    auch wenn's etwas am Thema vorbeigeht:
    Es geht hier nicht um den Support. Sondern um den Verkauf.
    Und der Windows 2000 Support läuft erst 2010 aus: Support für Windows 2000 endet am 13. Juli 2010
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

    finde ich echt klasse ,dass sie xp jetzt noch weiterhin verkaufen...
    denn xp finde ich doch noch besser als vistar und meiner meinung nach ist xp auch schneller,übersichtlicher und ach einfach besser halt als vistar
    hoffe dass dann 2009 dann das neue betriebssystem von windows besser als vistar wird...
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

    Ich bleibe auch vorerst noch bei meinem guten alten XP, ich finde auch die Optik von Vista ist mir viel zu "bunt". XP Läuft, und das ist die Hauptsache. Und ich werde demnächst mal in Windows 7 reinschnuppern...
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Windows XP gibt es noch bis Mitte 2009

    ich finds gut, dass windows xp weiterhin supportet wird - ist einfach das, was am wenigstens leistung braucht und am meisten kompatibel ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.