Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 22. Oktober 2010 .

  1. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    Ohh man oh mann! Ich trau meinen Ohren nicht... bin ich der einzige der sich darran erinnert wie alle gemotzt haben als Windows XP auf den Markt kam???
    Da haben alle geschriehen das Win ME besser ist oder '98 oder was auch immer!

    Und jetzt soll es so beliebt gewesen sein???
     
  2. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    hehe benutze es auch immer noch.. wie du sagst sollte wohl bald mal auf das 7er system umsteigen..

    Trotzdem war ich mit XP immer voll zufrieden!
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt


    daran musste ich auch denken^^

    das war damals so, wie als vista rauskam, nur bisschen schlimmer noch

    aber naja, hatte am anfang viele probleme, die sich mit den jahren aber gebessert haben.


    also ich find XP super und seh keinen grund mir ein anderes OS runterzuladen:lol:


    evtl. dann bei nem neuen rechner in paar jahren.
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    XP war zum Schluss mit SP2 und SP3 doch sehr stabil. War ein recht ordentliches OS.
     
  5. 31. Oktober 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    Ich habe noch genau 2 Systeme die mit XP laufen, die stelle ich auf Ubuntu um und mein Hauptsystem demnächst auf 7, damit man auch Programme nutzen kann die nicht Linuxkompatibel sind.
     
  6. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    Für mich das beste System, bis Win 7

    Alles hat ein Ende, oder wie heißt es noch so schön. Finds ne klasse Sache, dass die Updates bzw. der Support noch nicht eingestellt wird, denn es wird noch jahrelang eine Menge Leute geben die bei XP bleiben^^
     
  7. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    1. Eigentlich 80% der Posts hier loben XP und Win7

    2. Dem Ottonormalverbraucher ist es doch egal ob es XP/Vista/7 ist. Diejenigen die sich aufregen sind Gamer (Minimaler Anteil) und für die Firmen gab es ja XP etc. Von daher macht dein Argument keinen Sinn.

    3.XP war/ist, Win7 noch besser für Gamer also wo ist das Problem?


    @ Topic

    XP war gut Win7 ist besser und will auch nicht mehr zurück
     
  8. 31. Oktober 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    Ich fand Windows XP an besten vor allen lieft da alles drauf z.B meine Cam jetzt muss ich mir ne neue Kaufen xD weil sie bei Win7 nicht mehr geht -.-
     
  9. 1. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    S war ja schon lange vorraus zu sehen. Win XP hat in der letzten Zeit 40€ gekostet und Win 7 teilweise mehr als 100€ von der wirtscaftlichkeit her ist es eine Sinnvolle Entscheidung. Win7 ist ein Klasse System das dürfte was für jeden sein.

    Gruß
     
  10. 1. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    Ich habe bis vor Kurzem auch noch mit XP auf dem Laptop gearbeitet und bin nun auf win7 umgestiegen. Muss sagen, es läuft einfach stabil (aber das ist wohl bei einem frischen System kein Wunder) und passt mir besser.
    XP läuft noch voraussichtlich 2-3 Wochen beim Desktop, weil ich meinen neuen PC mit win7 ausstatten werde.
    Trotzdem, XP war ein gutes OS (wenn man mal von OS X absieht ).
     
  11. 1. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    Nutze heut noch XP bei meinen Ellis. Die brauchen nix neues^^

    Xp war wirklich gut. und es hat noch bessere Performance als Win7 , aber ist auch klar.

    dafür sieht win7 einfach nur schick aus.
     
  12. 1. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    Good bye XP... war aus meiner Sicht ein sehr sehr tolles Betriebssystem. Habe es immer noch auf meiner Workstation und wird wohl auch weiterhin so bleiben.
     
  13. 1. November 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    Das erste "Paint", an dass ich mich erinnere, hieß damals noch "Paintbrush", sah genau so aus und lief unter Windows 3.1

    Naja, mit dem Ende von XP geht hoffentlich das Ende von IE 6 einher
     
  14. 6. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    nichts gegen windows xp ! aber iwan wirds halt auch mal zeit das die neuen betriebssysteme kommen!

    windows 7 ist echt sehr gut, bin sehr zufrieden!

    aber trotzdem iwie schade um xp
     
  15. 6. November 2010
    AW: Windows XP: Vertrieb wird eingestellt

    Ich finds irgendwie schade...... Win XP lief schnell und zuverlässig, hatte damit nie probleme
     
  16. 6. November 2010
    AW: Vertrieb von Windows XP wird ab heute eingestellt

    xp is irgendwie son ding das jeder gehabt hat...oder immer noch hat
    weil ab xp die ganze sache mit pcs erst so richtig ins rollen gekommen ist...danach kam vista was eher unbeliebt war...ich nutze es dennoch weiß auch nciht warum
    naja und win7 is sonne sache über die ich irgendwie nichts sagen kann

    trotzdem xp wird sich auf sämtlichen festplatten halten weils einfach standart ist und immer noch das beste
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.