Wird es nie Enden ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Para, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    wegen genau solchen aussagen wirft man euch noch heute diesen mist vor...wenn der präsident des iran sagt der der holocaust war ein märchen regen sich alle auf..wenn das einer von der NPD macht tuts keiner..die npd verteitigt hitler und man kennt ihre einstellung zu allem was nicht deutsch ist...fördert das,das zusammenleben in deutschland oder gar in der EU..? ich glaube nicht...
     
  2. 17. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    kann man nicht wirklich sagen, das ist schon wieder ne neue grauzone... wie soll man dann noch behaupten können, in einem "demokratischen" gebilde zu leben, wenn man keine öffentliche meinungsfreiheit mehr besitzt. solange die NPD nicht in den absolut extremen "illegalen" bereich der parteiführung gerät, kann man ihr nicht wirklich etwas schwerwiegendes anhaben. lediglich verbal, und das ist nun mal leider die einzige waffe, die noch übrig bleibt und die man sich zunutze machen kann...

    peacz.
     
  3. 17. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    DU vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Präsident Ahmenischlagmichtot plaudert in aller Öffentlichkeit aus dem Nähkästchen. Von NPD-Mitgliedern wirst du niemals in der Öffentlichkeit so etwas hören. Und das ist der Unterschied. Die Partei bewegt sich in einem legalen Bereich. Und deshalb wäre ein Verbot entgegen jedes Rechtes der freien Meinungsäußerung der Partei. Und diese Verstößt gegen kein gültiges Gesetz.
     
  4. 18. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    ihr macht es euch wie immer einfach. tatsächlich aber ist es so, dass im feld der psychotherapie seit einigen jahren ein neues phänomen aufgetreten ist: die alten, die nun am ende stehen, erzählen immer mehr aus dem 3. reich und was sie getan haben. darunter leiden in dtl. tausende patienten. nun gilt das für die opfer der deutschen natürlich noch viel mehr, denn viele eltern verschwiegen lange ihren kindern das erlebte.
    also kann man sowas nicht einfach abtun und die klage ist somit gerechtfertigt.

    und man kann gewiss nicht von einer verblendung der deutschen sprechen, dass nur nebenbei
     
  5. 18. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    ich glaube das wird nie enden sie ziehen eh schon viel geld aus der tasche der bundesrepublik...natürlich war das schlimm...aber kann denn unsere Generation was dafür???
    NEIN
    Immer wird auf die Deutschen geschimpft: "Nazis" "Rassisten"
    Das war früher heute ist Deutschland ein neues Deutschland und man ist für alles offen man will niemanden was böses.
    Deutschland ist zum glück nicht mehr das was es einmal war!!!
     
  6. 18. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    Es ist Schwachsinnig Schmerzensgeld für etwas zu fordern, an dem man nicht aktiv teilgenommen hat. Wo kommen wir denn dahin wenn jeder Angehörige Schmerzensgeld fordern kann, weil das kleine Seelchen und der Last des Erzählten von Oma und Opa zusammengebrochen ist ? Soll ich jetzt Russland verklagen, weil sie meine Großeltern vertrieben haben und mir deren Erzählungen so zu Herzen gehen ?

    Fazit : Schwachsinn, deren letzte Klagen ja Gott sei Dank vom Bundesgerichtshof abgewiesen wurden. Und so wird es bei dieser ebenfalls sein. Denn man kann es auch übertreiben mit der Seelenpein. Als ob die durch ein paar Euros besser werden würden. Ist doch alles nur noch Geldmacherei.
     
  7. 18. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    was würde cartman jetzt sagen ? "die geldgierigen juden ! "

    naja... hm... spinnen die ? sorry, was bringt es denen außer geld ? gerechtigkeit ? wohl kaum.... es geht da nur ums geld, und da muss ich wohl mal cartman rechtgeben. hat je ein deutscher entschädigung für das leiden bekommen ? hat sich eine deutsche frau beschwert als die brutal von russen vergewaltig wurde ? nein ich denke nicht... (für jeden der es nicht weiß, auf der flucht aus preußen wurden mehrere millionen deutsche frauen vergewaltig, komisch sowas weiß keiner .... )
    ich habe schon lange keine restschuld mehr ! lasst uns endlich mit sowas in ruhe !
     
  8. 20. April 2007
    AW: Wird es nie Enden ?

    ich glaube es war in der serie "Die Nanny" als sie sagte :
    "nein! nein! schuldgefühle sind gut! uns juden haben schuldgefühle immer nur gutes gebracht."

    naja, auch opfer sind nicht vor dunklen trieben gefeid. zurecht hat deutschland sich in der vergangenheit wegen seiner schuld den buckel krum gemacht, auch wenn es ein anderes deutschland war, gehörte das damals zu ehrenvollem handeln. aber der mensch ist nunmal so dass er wenn er einen finger entgegen bekommt, den ganzen arm will.

    sicher sibn nicht alle juden gleich der staat israel, aber viele sollten mit dem wehklagen aufhören dass sie mal einen kannten der einen kannte dessen großvater schreckliches wiederfahren ist und sich mal gedanken machen was für ne sauerrei ihr geheiligtes land israel vor seiner eigenen tür in der vergangenheit gemacht hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.