Wirkt die Bodenspiegelung realistisch ? PIC inside

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von chef_kochtopf, 22. Februar 2006 .

  1. 22. Februar 2006
    Salve hab ma was gemacht um n ma ne neue Spiegelung auszuprobieren.. wie findet ihr die ?

    Gemacht in C4d

    K L I C K _ M I C H_ V O N_ H I N T E N_ ! !

    P.s: Wer kommentare zum Spruch hat, immer her damit
     
  2. 22. Februar 2006
    mh die hintergrund texture verwirrt etwas, die spiegelung ist nur schwer zu erkennen..
    Der Spruch ansich ist geil, werd ihn glaub in mein ICQ profil machen^^

    MFG inu
     
  3. 22. Februar 2006
    hmmm, wieso sindn das immer zwei lampen(laternen) oder soll sich eine jeweil an der wand spiegeln? wenn nicht find ich das unrealistisch, weil ich nicht weiss wie die lampen "befestigt" sind. lampen"stiele" sind nämlich auch nicht zu erkennen....


    greez d0u3le
     
  4. 22. Februar 2006
    hmm.. stimmt.. an die befestigung hab ich garnich gedacht oO

    aber geht mir auhc mehr um den boden.. also wie die spiegelung ist... ob die abdunkelung in der spiegelung und die quantisierung realistisch sind...
     
  5. 22. Februar 2006
    ahjo war mein beitrag ja quasi nicht zun topic. sry...

    also @ topic: also find die spiegelung ganz nice, vielleicht etwas zu "intensiv", keine ahnung, müsste schon ein spiegel oder so aufm boden liegen damit das so aussäh! aber wenn das n nasser bodern oder so sein soll, sollte sie etwas weniger stark sein oder so. kenn mich aber mnit c4d auch net so auf , von daher.....


    greez^^
     
  6. 22. Februar 2006
    also ich finde die spiegelung sehr gut
    aber die wand sieht etwas komisch aus -.- könnte es zwar nicht besser machen
    aber die farben der wand sind etwas eigentartig oO

    dumpuser
     
  7. 22. Februar 2006
    ich glaub in der tut section sind n paar links zu seiten mit c4d tuts.. wenn nich kannst mich fix per pn anschreiben dan bekommst n paar von mir...

    @all: soll ich sonst fix n bild machen wo n spiegel steht, und n objekt gespiegelt wird ? dann siehts vlt auch n bisrl anders aus...

    @dumpuser: die farben sehn leicht blöd aus, weil das licht der lampen hellblau ist.. also n bissl heller als babyblau, darum werden die wandfarben leicht verfremdet...
     
  8. 23. Februar 2006
    sieht nice aus...und der spruch ist au geil....
    naja viel glück mit deinen weiteren arbeiten....xD
     
  9. 23. Februar 2006
    Nice die Spiegelung, nur ein Fehler.So wie ich das sehe hast du über der Schrift, LAternen mit Deckel hingesetzt und zu finden sind die ganz unten im Bild.Unter der schrift hast du nochmal Lampen gesetzt!?Die wiederum sicht sofort unterhalb gespiegeltpiegeln, aber diesmal sind da keine Deckel(<-- keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll).Nur bei den Unteren Lampen ohne Deckel, sieht man ganz Links bei den ersten beiden nen Teil des Deckels gespiegelt!oder irre ich mich da nun!?


    Greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.