Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mobb-Killa, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Familie
    Partys
    Fußball
    Freizeit
    Campen
    Schule etc
     
  2. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    über andere (feiern, treffen) und schule
     
  3. 14. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich auch noch an alle erinnern woher ich die leute kenn, sonst wärens ja nicht meine freunde. man kann doch ned ernsthaft vergessen woher man nen "freund" kennt.
     
  4. 15. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich würde sagen 90% über die Schule, 10% kp ^^

    MfG P4iN92
     
  5. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also ehrlich gesagt, weiß ich das von den wenigsten! es gibt da sogar einen, der hat in mein freundebuch geschrieben "aus dem kindergarten", aber davon weiß ich leider nix mehr xD

    bei DaV und RuPP isses genau das gleiche... DaV und ich kennen uns schon unser ganzes leben lang RuPP is iwann durch die fußballmannschaft dazugestoßen, nur keiner weiß so richtig wie das da abgelaufen is und von JaXXon wollen wir garnich erst anfangen xD der war nämlich auf einmal einfach da!
     
  6. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ganz easy eigentlich weiß ich noch von jedem woher ich ihn kenne. schule, freunde, saufen, fussbal..
     
  7. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich weiß eigentlich bei jedem von den ganzen Keulern woher ich die kenne. Den größten Teil halt aus Schule und Fussball.
    Also es is jetz nich so dass ich mich bei jedem an den Tag erinnere an dem wir uns das erste mal getroffen haben aber in welchem Zusammenhang das war weiß ich an sich immer.
     
  8. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Also wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, woher du deine "Freunde" kennst, dann würde ich sie schon eher als Bekannte bezeichnen.
    Ich kann mich an die "Herrkunft" jedes Freundes erinnern.
     
  9. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    ich kann mich auch noch an jeden freund erinnern...also bei manchen müsst ich nen bischen nachdenken, aber im endeffekt würd ich alles wissen....
     
  10. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Kindergarten
    Ansonsten immer schule/hobby^^

    Gruß
     
  11. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Schule, Partys, Fußball, Football etc.
    Aber bei den meisten hab' ich echt keine Ahnung woher ich sie kenne

    MfG
     
  12. 17. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    - Schule
    - Kindergarten
    - Freunde von meinen Eltern
    - Fussball
    - Bruder
    - Feiern
     
  13. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Kindergarten
    Schule
    Freunde meiner Eltern ( Kinder von denen etc. )
    Stadiongänge
    Freundesfreunde
    usw.
     
  14. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich kenn meine Freunde noch teils aus dem Kindergarten, Realschule, Berufsschule, Partys, Urlaub, Fussball und durch alte Freunde hab ich auch noch mehr Freunde kennengelernt^^
     
  15. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Bei mir ists wie bei vielen anderen hier,

    Nachbarn und vorallem aus der Schule damals.
    Das sind einfach Freundschaften die für die ewigkeit halten
     
  16. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    hm nicht mehr wirklich. bei meinen 2 besten freunden weis ich es aber noch.
    bei dem einen haben unsere eltern 2 häuser voneinander entfernt gewohnt. und als wir dann laufen konnten haben wir zusammen gespielt und gesandelt. und dass hat dann bis jetzt 21 jahre gehalten
    bei dem anderen den ich so mit ca 16 getroffen hab war ich auf einem fest. und da iwie beim saufen ins gespräch gekommen.
     
  17. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Joa vorerst natürlich Schule, dann über den Freund des Freundes den Freundeskreis stark expansieren, sodass man mehr Freunde außerhalb der Schule als innerhalb hat^^ hatte damals ah noch zusätzliche Connections durch Sport, kann mich an die meisten Ursprünge erinnern
     
  18. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Meistens Schule, sonst über andere und auf Parties.
     
  19. 19. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    An die ganz alten nicht mehr, aber die neueren hab ich halt hier auf der neuen Schule kennengelernt.

    MFG
     
  20. 20. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    also bei meinem engeren freundschaftskreis wüsste ich noch von allen woher ich sie kenne! umso weniger gut befreundet, desto weniger weiß ich auch wo wir uns das erste mal übern weg gelaufen sind! aber ich denk, dass es reicht, wenn man das von seinen besten freunden weiß
     
  21. 21. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    - Kindergarten
    - Schule
    - Fussball
    - Zocken
    - Parties
    - Kinder von den Freunden meiner Eltern
    - Freunde von Freunden


    Ich weiß fast noch bei allen wo ich sie kennen gelernt habe.
    Greetz
     
  22. 21. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Ich habe eigentlich 'nen großen Freundeskreis, und in 99% aller Fälle kann ich mich noch dran erinnern wie wir uns kennen gelernt haben. Manche Sachen vergesse ich einfach nicht, und das gehört dazu
     
  23. 22. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    jo ich weiß noch alles wie ich die kennengelernt hab....einige male ist es i-wie dazu gekommen andere wieder rum war so das wir uns schon kannten aber nie zuvor was mit einander zu tun hatten etc. ich könnte ein buch drüber schreiben wie ich die alle kennengelernt hab^^
     
  24. 22. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    die standen auf der straße des lebens am rand und haben gewartet entweder du nimmst sie mit oder nicht =) hm ma ehrlich, das ist ne echt schwere frage .. von einiges weiß ich es noch! von vielen aber nicht.. sind aber auch eher kollegen und da ist sowas nicht so wichtig, von meinen besten freunden weiß ich das natürlich!
     
  25. 23. April 2009
    AW: Wisst ihr noch woher Ihr Eure Freunde kennt?!

    Klar weiß ich noch, woher ich meine Freunde kenn... oO
    Wenn man mal genau überlegt und zurückdenkt, kommt man eigtl. immer drauf woher man die kennt.
    Ok außer vllt. bei welchen mit denen man nur gelegentlich was macht und nicht immer sieht, aber ansonsten, geht das schon..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.