Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 17. März 2010 .

?

Wie geht der Kampf aus ??

  1. K.O von Klitschko

    84 Stimme(n)
    62,2%
  2. Punketsieg Klitschko

    38 Stimme(n)
    28,1%
  3. K.O Chambers

    10 Stimme(n)
    7,4%
  4. Punktesieg Chambers

    3 Stimme(n)
    2,2%
  1. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Meinst aber net ernst oder?
    Ich mein ich würde es auch nicht machen, warum auch?
    Es ist sein Bruder und in Boxen kann viel passieren, ausserdem würden einer nach den Kampf höchstwahrscheinlich im Aus stehen, warum sollten sie das riskieren?

    Es gibt niemand momentan in Schwergewicht der gegen die zwei ne Chance hat
    und es liegt auch den Klitschkos weil sie alles andere als schlechte Boxer sind!
    Das die Kämpfe nicht so interessant sind wie andere ist auch klar aber im endeffekt zählt nur der Sieg und Titel an sowas wird man gemässen!

    Ich versteh oft die Leute nicht wo auf die zwei immer so einprügeln,
    die zwei können an wenigsten dafür das es keine Boxer auf Klitschko Level gibt!

    Gegen wenn soll er noch Boxen,
    hier mal ne Liste wo momentan in Schwergewicht noch ganz oben stehen!


    David Haye-----------------------> Bestimmt momentan der beste neben den Klitschkos aber trotzdem hat er keine chance
    Nikolai Walujew------------------> Wäre in einer Freakshow besser aufgehoben als beim Boxen
    John Ruiz--------------------------> War schon ein Opfer Klitschko
    Alexander Powetkin-------------> Noch zu unerfahren das er Klitschko was könnte
    David Tua--------------------------> War auch schon Opfer der Klitschkos
    Ruslan Tschagajew----------------------> TKO Round 9
    Odlanier Solis-----------------------------> Hätte auch null Chancen
     
  2. 21. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    War ein guter Kampf von W. Klitschko. Er hat die ganze Zeit dominiert. Der K.O. in den letzten Sekunden war verdient.
     
  3. 22. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Zum Kampf:

    Klitschko war dominant den ganzen Kampf über. Was mir persönlich gar nicht gefallen hat war, dass er sich immer wieder große Pausen genommen hat, welche aber echt dumm waren. er hätte Chambers zu 100% in der zweiten Runde fertig machen können. Er kam mit ner guten Straight an Chambers ran und naja setz nur ein wenig nach ... Das ganze lässt er dann aber nach 5sek wieder sein Oo Habe ich nicht verstanden.

    Zu RTL:
    Zum Teufel ^^ ihr macht das komplette Boxen kaputt ! Mal ehrlich, welcher Stratege bei denen kommt eigentlich auf die Idee in den ersten 20min dieser Übertragung schon zweimal Werbung reinzuklatschen ? Dazu kommt, dass man während jeder Runde Werbung hatte !
    Ich glaube die wissen nicht, dass die Pausen auch zum Boxen gehören, da man dort die Ringecke mithören kann und mögliche Strategien mit bekommt. Das macht das Boxen aus Oo

    Schwergewicht heute:
    Naja das heutige Schwergewicht ist wirklich am Ende.
    Das liegt nicht an den Klitschkos, sondern daran das es keine "Jugendarbeit" mehr gibt. Früher hatte man gefühlte zwei Dutzend Boxer die es wirklich drauf haben. Jeder Kampf war offen und es war einfach verdammt spannend.
    Heute kommen nur irgendwelche Leute (wie vorgestern auf der Rangliste der 8 !!!) und wollen gegen den Champ boxen.

    Also für mich gab es eigentlich ab 2000 so einen Bruch, wo ich für mich entschieden habe, dass das Boxen nicht mehr das war wie ich es damals kennen gelernt habe.

    Was mich persönlich interessieren würde, wäre wie sich ein Klitschko gegen einen Mike Tyson (in seiner besten Zeit) schlagen würde. Aufgrund dessen, dass Klitschko nur Fallobst bekommt bzw. das das beste ist was es heute gibt an Herrausforderern.

    Naja MMA gefällt mir mittlerweile doch am besten
     
  4. 22. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    also das ding ist jetzt zwar gelaufen aber der kampf style von klitschko hat mir nicht gerade zugesagt,
    habe mir mehe drunter vorgstellt.
    (er hatte schon mal besser kämpfe bestritten)


    mfg
     
  5. 22. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    was meinste damit?

    ich find seinen kampfstil (meinst du doch?) perfekt! klitschko ist groß, hat ne große reichweite. dann boxt er natürlich so, wie er auch boxt er boxt auf distanz! wieso sollte er sich auf einen infight einlassen?! ganz früher hat klitschko agressiver geboxt, doch nach seiner deftigen niederlage gegen sanders ist er viel vorsichtiger geworden, was ich ihm aber nicht hoch anrechne.
     
  6. 23. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    ne wieso ich mag die typen net.

    ich wuenschte es kaeme mal jemand der ihm so richtig die poliert, sodass ihm hoeren und sehen vergeht. die flachzangen die beide kaempfen kann ja kein masstab sein.
     
  7. 23. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    ehm...jetzt übersetze mir das noch mal bitte
    dann kann ich da auch was zu schreiben

    du siehst doch, dass die "masstab" sind, wenn sie jeden kampf gewinnen
     
  8. 23. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    jaja aber das agressive war mir doch etwas zu wenig!!
    das meine ich!
     
  9. 23. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    Wenn ihr "aggressives" Boxen sehen wollt, schaut euch mal die Kämpfe von Susi Kentikian an.
    Aber nicht beschweren, wenn da Kämpfe in der 2. Runde durch technischen KO schon mal abgebrochen werden müssen.
     
  10. 25. März 2010
    AW: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

    War ja eigentlich klar das Klitschko gewinnt, jetzt war nur die frage K.o. oder nach punkte...

    Naja bis zur 11 runde dachte ich noch nach punkte aber dann kam wieder der Klitschko Hammer

    und ruhe war im kopf...^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.