WM: Italiener als Schwalbenkönige entlarvt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerWolf, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt eine WM gewinnt man nicht nur mit können ist halt so der Schiri hat auch in vielen Spielen für Deutschland gefiffen und keiner hat sich beschwert also bleibt mal fair
     
  2. 10. Juli 2006
    --> und wenn sie wirklich mal einen mitbekommen, dann bleiben sie erstmal 5 Minuten liegen und schreiben vor Schmerzen.

    Also die haben den Titel sowas von garnicht verdient bekommen!
     
  3. 10. Juli 2006
    dazu kann man aber auch sagen:

    {bild-down: http://www. -you.tv/korrupte-weltmeister/tshirt.jpg}
     
  4. 10. Juli 2006
    omg endlich ma paar die meiner meinung sind, ich wusste schon immer dass italiener die grössten schwalbenkönige sind!
    das hat man schon vor der wm gesehen, ich sag nur z.B. Filippo Inzaghi, der hat in seinem Leben in der Champions League schon mindestens 234990 nicht berechtigte elfmeter rausgeholt...


    mfg
     
  5. 10. Juli 2006
    also ich weis nicht ganz...... wollt ihr etwa indirekt aussagen das Italien kein Fussball spielen kann?.....
     
  6. 10. Juli 2006
    tja... das hat man denk ich schon im spiel deutschland - italien gut gesehen:

    deutscher holt sich fair den ball vom italiener, der fällt auf den boden, steht sofort wieder auf, schaut sich um sieht, dass deutschland zum konter ansetzt, fällt augenblicklich wieder auf den boden und spielt den schwerverletzten...
     
  7. 10. Juli 2006
    diese korupten itaka wenn ich das da lese krieg ich nen hals die sind weltmeister im be n bestechen und petzen aber nich durch fußball
    hätte deutschland dem schiri auch geld gegeben wären wir weltmeister

    wer italien spielen sieht weiß das sie es nicht können 90 min hintenstehn und hinfallen das kann jeder ******* tortelloni *******
     
  8. 10. Juli 2006
    Das haben sie sogar nochmal in der Wiederholung gebracht, aber scheint keinen gejuckt zu haben und ich denk noch "Schummler"... fällt hin, steht auf macht 1-2 Schritte, fällt plötzlich ohne Grund wieder hin und simuliert plötzlich das er Schmerzen hätte...
     
  9. 10. Juli 2006
    Das is ja echt das letzte, ANGEBLICH haben des die italiener gepetzt, ANGEBLICH haben sie sich nur zum boden geworfen un dann die schwerverletzten gespielt!
    aber jetzt im ernst:
    wer rennt dann nächste woche (/monat) wieder zum italiener und holt sich ne pizza, wer frisst jede woche nudeln (italienische), die deutschen!

    edit: zum bild:
    wieso zum teufel nochma regt ihr euch jetzt dann alle so auf das die deutschen 3 sind? also nachdenken wäre mal besser oder?!
    ich krieg auch nen hals wenn ich das alles lese,
    fangen wir mal an:
    Bestechen:
    wenn ich mich recht entsinnen waren es net nur die italiener, auserdem hat der schiedsrichter gestern um 5% mehr zu den franzosen geholfen
    be :
    gib mir ein beispiel
    hätte deutschland bestochen:
    was wäre dabei rausgekommen? is des gleiche wenn ihr rumheult: "mami die italiener haben bestochen" also echt die italiener dürfens net aber die deutschen?! mach maln punkt!
    hinfallen:
    die franzosen sind gestern öfters gelegen als die Italiener
    ******* tortelini:
    wer stopft die nächsten monat wieder in sich hinein?
    fazit:
    die italiener waren besser, hat halt nix mit dem schiri zu tun!
     
  10. 10. Juli 2006
    Junge nimm deine Anti Aggro Tabletten ...

    Meine Meinung scheiß Itaker Manschaft ...

    ja und man kann ja pizza und nudeln ect. essen waren ja nicht die itaiäner sondern die ******* manschaft der italiäner die so schwul sind ...

    z.b. das tor 1:1 der itaker war sowas von ungerecht ... hätten sich eine andere Manschaft so auf den gegner gelehnt, hätte der schiri schon längst abgepfiffen gehabt. so war es auch immer bei anderen spielen. aber nein bei den italiänern sieht man sowas nicht, wieso auch die schiedsrichter (ALLE) sind ja auch nur menschen und sehen das natürlich nicht logisch ....

    Hinfallen und rumheulen können sie auch recht gut.
    Bekommen entweder ein leichten streifer ab oder garnichts und rollen sich am boden und machen eine show die theaterreif ist.

    Oder packen sich dann aufeinmal an den kopf ohwohl das Bein "angeblich" getroffen wurde -.- hm merkwürdig ...

    Und das mit dem Petzen ist doch auch arm gewesen die hatten nur schiss vor den Deutschen.
    Der Type der "getroffen" wurde, hat doch selber gesagt das da nichts war aber die Itaker wääää wie haben hier ein tolles video für die FIFA.

    Und nein meine abneigung gegen die Italiänische Nationalmanschaft ist nicht weil wir gegen sie verloren haben ich find es ganz cool das Deutschland mit so einer Jungen Manschaft es so weit geschafft hat.

    Und bei der EM glaub ich nicht dran, dass Italien nochmal so weit kommen wird. Außer sie nehmen weiterhin so guten Schauspielunterricht.


    greez hacker5

    ps:
    die meinung musst jetzt endlich mal raus auch wenn ich jetzt weiß das hier sehr viele die, die gleiche meinung haben mit 1nsen "bestraft" werden ....

    so long


    EDIT:// Jo haut die 1nser Raus kiddys -.- ihr seit erbärmlich ^^ wenn man bedenkt das beim vb der rank gelöscht wird ...
     
  11. 10. Juli 2006
    kk
    sry war wohl etwas überreagiert, aber ich kanns überhaupt nich leiden, wenn hier irgendjemand als itaker ... hingestellt wird, jeder hat halt seine meinung, meine is halt die dass die italiener klar im recht sind!
    egal
    mir isses auch egal ob ich jett viele 1sen bekomme, ich stehe dazu das ich für die italiner bin, und sage auch gleich das an unserem haus nur italien beflagung ist, also könnt ihr mir noch mehr 1sen geben wenn ihr unbedingt wollt!
    mfg
    shuttle
     
  12. 10. Juli 2006
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich find 1 verwahnung pro Schwalbe und nach 2 oder 3, dann Gelb
     
  13. 10. Juli 2006
    öhm habe da letzen Dienstag eine Passende sig entworfen für ein anderes Board

    {bild-down: http://img222.imageshack.us/img222/5560/explosion215mr.jpg}

    und jetzt auch noch fussballweltmeister, ich göhn es ihnen nicht, so einer Mannschaft niemals, die nur simulieren, bestechen, betrügen können

    was soll man sagen, das ausgerechnet ein italienischer spieler gegen italienversemmelt hat ?(
    naja meine meinung, diese Nationalelf ( kann man sowas nenen, spiler untersuch die sich weigert deren Hymne mitzusingen, na klasse)

    Italien nudeln wir zu WM durch, sei den die bestechen wieder ohne ende Schirs, fifa böse etc....

    bravo Italien Weltmeister ich Betrügen, bestechen, simulieren....
     
  14. 10. Juli 2006
    Naja wenigsten ein ersten Platz den sich die Italiäner verdient und erlich erarbeitet haben.
    Aber spass bei Seite, ich finde das Schwalben auch nachträglich gesperrt werden müssten da es einfach unfair ist und den fair play gedanke in keinster weise unterstützt.
     
  15. 11. Juli 2006
    war auch irgendwie klar das se bei den ganzen schwalben auf platz 1 der schwalbenliste sind
     
  16. 11. Juli 2006
    jo klar kann man stolz druf sein

    http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

    echt sehr gute mannschaft
     
  17. 11. Juli 2006
    krasses video ...

    schaft nicht jeder 5 minuten mit so heftige fauls zufüllen -.-

    den type sollte man aus dem verkehr ziehen ...

    wie der leuten reinrutscht oder in die rippen tritt ... der spielt voll oft mit hohem bein bzw. gestrecktem bein kranker junge
     
  18. 11. Juli 2006
    Hätte ich auch gedacht, das die ganz oben stehen, aber portugal, war
    auch schon heftig, dieser christiano ronaldo, der übelste schwalben könig!
     
  19. 20. Juli 2006
    jaja die Italiener so sind sie halt..dadran wird sich wohl auch niemal etwas ändern...
     
  20. 20. Juli 2006
    Lieber dritter,als petzte^^
    das sone manschafft die in ihren land korrupten fussball spielt überhaupt teilnimmt is eh ne frecheit....zumal gugg ma in radsport im moment...einer bescheisst undsofort gespeert so hätte es hier auch sein müssen...weltmeister hin oder her...es geht ums prinzip und nicht darum wer hier wenn eins auswischt,oder nicht?!?
     
  21. 21. Juli 2006
    Ja, ich "gugge" Radsport und muss leider für Dich festhalten, dass die Sportler Drogen zu sich nahmen, was bei den Italiener nicht der Fall war, des weiteren, würd ich mir den Skandal näher anschauen Du "Neunmal-Klug" und auch einer wie Du wird feststellen, dass nicht die Spieler die Spiele (zur Referenz Dein Beispiel: Die Radfahrer, die bewusst Drogen zu sich nahen) manipuliert haben, sondern teils der Vorstand... Deine Prinzipien, sind nicht grade sinnvoll... Wenn Du mir jetzt erklären kannst, was die Spieler der italienischen Nationalmannschaft für den Skandal können...

    Aber man darf eins nicht vergessen: Es geht noch immer um den Fußball und in diesem Sport sind wir einfach besser als die Deutschen... 8) Da können sie flennen so viel sie wollen und ihren erbärmlichen dritten Platz (Von wegen "Sieger der Herzen...") wegschmeißen... Ihr meint die Italiener habens nicht verdient?? Man seid ihr erbärmliche Verlierer... So wären wir Italiener nicht drauf...


    Aber ich brings gerne aufm Punkt:

    Wir sind trotzdem WELTMEISTER Du Radsport-Experte
     
  22. 21. Juli 2006
    also ich hab mir des video no ned angeschaut aber ehrlich gesagt brauch ich mir des auch ned anschaun weil die italiener waren schon immer schwalbenkönige des is meiner meinung nach nix neues

    mfg ilovevalla
     
  23. 21. Juli 2006
    warscheinlich üben die beim training : wie mache ich eine richtige schwalbe und wann xD
    echt die schmeissen sich sogar hin wenn sie nicht mal berührt wurden >.< echt arm sowas
     
  24. 21. Juli 2006
    netter text juventino...wärst du mächtig zu lesen,hättest du vllt dir deine arbeit ersparen können ich schrieb den satzt
    ich warf der italienischen manschaft NICHT vor drogen konsumiert zu haben,oder?^^ ich sagte lediglich das sie für das was (egal wer vorstand hin oder her) verzapft haben,mit bestechungsskandalen von den die rede war,disqualifzierzt hätten werden müssen...ganz einfache aussage...und kein grund für dich ausfallend zu werden und mich als radsport experte oder sonstigen kram zu betiteln,ebenso wenig wie neunmal klug oder was auch immer du schriebst...(find ich ja nett von dir aber...nicht zwangsläufig notwendig )

    stimmt wärt ihr nicht....ihr würdet lieber irgendwas petzen gehen^^

    auslegunssache kommt drauf an wie man sie betrachtet....du hast sie (leider) falsch gesehen,vllt wolltest du das ja auch.... mir solls im endeffekt egal sein...
     
  25. 22. Juli 2006
    Ich versuch mich grade in Deine Situation zu versetzen... Und ich glaube ich verteh Dich nun besser... Der Gestank des Verlierens blockiert jede Synapse... Dafür kannst Du nichts...

    Und das mit dem Petzen: Das war soo gut

    Dumm von euch, dass wenn ein einziger Spieler fehlt, gleich die ganze Mannschaft auseinander fällt... Das nenn ich nicht professionell...

    Des weiteren bin ich sehr wohl in der Lage zu lesen... Und auch zu schreiben...

    So, jetzt kannst Du auch langsam Deinen Deutsch-Duden bei Seite legen... Musst nichts beweisen, wenn Du Wörter benutzt, die man selten in Foren zu sehen bekommt...

    Schade, dass im Duden nicht auf jeder Seite festgehalten wird, dass es im Deutschen Groß- und Kleinschreibung gibt und dass man nach einem Satzzeichen Abstand hält... Aber das wirst Du auch noch lernen, bin ich mir ganz sicher!

    Deine Prinzipien hab ich sehr wohl verstanden, umso mehr Mitleid habe ich mit Dir

    Mal im Ernst:
    Mich hat Dein Rad-Sport Beispiel gestört, da die disqualifizierten Fahrer mit Drogen im Blut erwischt wurden und Du es mit den Spieler der Azzurri vergleichst, die weder Drogen zu sich genommen haben, noch bestochen haben... Wieso dafür die Spieler bluten sollten, die kein Wind davon bekamen, im Gegensatz zu den Rad-Profis, die ja persönlich zur Droge griffen, versteh ich nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.