WM-Tipprunde eingerichtet!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von h3nsen, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Das andere thema wurde leider egschlossen, sonst hätt ichs da reingeschrieben...aber die gründe für die schließung verstehe ich durchaus...

    also...was ich sagen wollte: es besteht die möglichkeit, ne eigene tipprunde zu gründen...das is nicht schwierig, kostenlos udn dann ist alles organisiert, sodass auch die punktevergabe udn so geregelt ist.

    meldet euich einfach

    EDIT: Hallo zusammen!

    Ich habe mir mal die freiheit rausgenommen und eine "offizielle" RaidRush Tipprunde eröffnet...
    Ich denk ich poste den Link einfach mal, auch wenn auf der seite rechts n werbebanner ist...sollte es nicht erwünscht sein, kann ich ihn wieder entfernen oder n mod entfernt ihn...

    -

    wer lust hat...einfach anmelden...am besten mit dem Raidrush-Nick , damit ich euch so schnell wie möglich freischalten kann

    Also dann...viel spaß dabei und ich freue mich, wenn n paar zusammenkommen

    PS: Anmelden geht rechst unten in der leiste "Mitglied werden"
     
  2. 18. Mai 2006
    Also bin auf jeden Fall dabei. Hört sich ja schon mal gut an was du da geschrieben hast und auf die Seite wirkt auch recht gut. Werd mich später mal unter meinem Nick anmelden, kannst mich dann freischalten. Freu mich schon drauf, wird sicher ein morz Spaß wenn alle Tippen....
    Was bekommt den eigentlich der Sieger???

    Naja, hab dir mal nen 10er gegeben, weil ich's ne echt coole Idee find...

    ...8)
     
  3. 18. Mai 2006
    ihr müsst hier net dauernd schreiben ich bin dabei wenn ihr dabei sein wollt schreibt ihm ne pm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.