Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    sry wenn ich es irgendwo überlesen habe
    aber hat man für ne PS3 nicht 2jahre garantie ?
    wie für jede Konsole?
    schick die doch zu Sony dude ^^
    oder warum kriegt man YLOD ?
     
  2. 19. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    http://www.ps3-talk.de/allgemein-probleme-und-fragen/32212-ylod-yellow-light-death-evtl-fix.html

    Hast du das schon mal gelesen? Habs mal überflogen und sieht ziemlich hilfreich aus

    @Metal Slug

    Er hat die so bei eBay ersteigert, sprich, kein Kassenbon etc...
     
  3. 19. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    ne garantie hab ich leider keine, hab die konsole selbst bei ebay ersteigert... und ylod kreigt man, wenn die konsole sich überhizt. habe die auch komplet auseinander genommen um brandspuren zu suchen, doch keine gefundne, sah alles ganz frisch aus. deshalb kann das nur am netzteil liegen, doch ich weis echt nicht wo das problem noch stecken könnte.

    ja habe mir das schno durchgelesen, hat mir net viel gebracht trotzdem thx ^^
     
  4. 20. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    Wie schon mal gesagt, es kann auch das MOBO was abbekommen haben.. YLOD is nich immer nur Netzteil
    Konsolenprofis machen dir eh nen Kostenvoranschlag......
    Je nachdem ob´s dir wert ist.
     
  5. 22. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    ne MOBO ist vollfnunktionsfähig, wie der Kühler und ach das Laufwerk.... würde Mobo etwas abbekommen haben würde man die Spuren sehen, habe das in einem PS3 Forum gelesen.

    Kann man sich hier in Deutschland nirgendswo einen neuen (funktionierendes) Netzteil kaufen?
     
  6. 22. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    Du hast doch schon ein neues Netzteil eingebaut und helfen tuts nicht. Warum schickst du das Teil nicht irgendwo ein?! Du bastelst da drum, mit informationen aus irgendwelchen Boards und investierst blind geld, obwohls die möglichkeit gibt profis ranzulassen, die auch auf original ersatzteile zugreifen können
     
  7. 22. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    ich hab das netzteil aus ebay und es ist kaputt der *****loch hat in der Artikelbeschreibung angegeben es ist NEU AUS HONG KONG....
    Aber es ist kaputt, 40€ in wind geschossen, habe es ebay gemeldet aber die machen auch nichts großartiges!!!
     
  8. 22. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    für das geld und dem ärger was du da investiert hast da hätte ich mir lieber ne neue ps3 für gekauft. Jetzt echt mal deswegen würde ich mir nie defekte Sachen kaufen.
     
  9. 22. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    hmm ja hast schon recht..... aber eig kann man so auch sehr gut sparen, ich hab ja eig nicht viel ausgegeben als 150€ ungefähr.
    ich brauch eben nur ein netzteil
     
  10. 23. März 2009
    AW: Wo bekomme ich ein PS3 Netzteil her?

    Sie suchen Smartphones oder Tablets? - gametop



    da gibt es auch seit neustem welche
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.