Wo geht ihr lieber schwimmen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Weeman, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ganz klar Schwimmbad, im See ist nix gereinigt, da kann auch was richtig schief gehen und irgendwas unerwartendes pasiert. Loch Ness oder so könnte auftauchen, dann hat man die Ar***karte! Aber im Schwimmbad kommt Loch Ness net rein und wenn, dass kostet doch zu viel, welcher Tarif wird da eingesetzt?

    Hehe ne mal im Ernst, im Schwimmbad ist ein regeltes Becken, wird sauber gemacht und alles ist Klar. Aber im See bist du der freien Natur übergeben, da kann alles passieren.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    mir ist es recht egal im sommer gehe ich leiber zum see und im winter lieber ins schwimmbad. ist auch besser von der temperratur her
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Im sommer am see,chillig mit freunden einen saufen oder schön ein eimer rauchen.Und im winter hallenbad,da sind wir aber dan nüchtern^^
     
  4. 5. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Im Winter im Schwimmbad und im Sommer ab und zu auch mal in einem See
    Aber ich geh trotzdem lieber ins Schwimmbad

    Peace terrorhoernchen
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Lieber im Bad da ist es immer schön warm und das Wasser sauberer !
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich geh immer ins schwimmbad, weil der nächste see von mir aus 30km entfernt ist aber fahre manchmal im sommer dahin...
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    bei mir ists saisonal bedingt...

    im sommer gehe ich lieber in einen see. ist ruhiger, nicht so viele leute und man ist in der richtigen natur. im winter ists halt nicht so gut möglich, da man in manchen regionen europas noch erfrieren könnte
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also auf jeden fall im See ist einfach ein besseres Feeling =)

    Mfg Squeze
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    also ich schwimme lieber im schwimmbad da kann man mehr machen!
    und im schwimmbad is das wasser immer warm...
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    naja see is im mom nen bissel kalt^^
    aber was gibt es besseres als mit kumpels an der kiese zu baden (schwimmen^^)
    hallenbad, naja chlor is schonmal kagge
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    also ich schwimme eig lieber im schwimmbad. da weiß man was man geschafft hat und ich schwimme dann auch gerne mal auf leistung und das geht im see ehr schlechter... aber um zu entspannen ist ein see ideal da aht man halt die natur um sich is auch geil....
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Lieber im Schwimmbad, weiss auch nicht genau wieso, ist einfach so...
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich ziehe das schwimmbad vor, wiel am see finde ich es einfach wegen allergie und so das nervt dann doch zemlich aber ich lass mich meistens überreden an den see zu fahren weil ich sonst alleine im schwimmbad wäre^^
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    kommt auf das wettern an

    heiß --> see, kanal
    warm --> freibad, schwimmbad
    kalt --> eher in die sauna xD
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich geh immer am see schwimmen.

    liegt komischerweise daren dass ich genau an einem see wohne und wir kein schwimmbad haben^^

    ich mags aber eh nicht so wenn ich nur in pisse schwimm, und das becken so krass überfüllt ist
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    war schon seit jahren nicht mehr in frei- oder hallenbädern... find das doof alles überfüllt stinkendes chlor wasser n see ist da schon, wenn er sauber ist, deutlich cooler find ich!
    grüße
    ra!d
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Ich schwimm auch viieeel liebr in nem See vorallem weil ich genau vor meiner Nase den Ammersee habe kennt den jemand?
    der ist nur zum Baden zum empfehlen^^
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    zu 99% schwimmbad... unser Schwimmbad ist halt so nice groß usw... gefällt mir einfach besser als am see zuliegen das einzige was mich am Schwimmbad stört sind die vielen Franzaken^^(franz. grenze is vielleicht 20 mins entfernt)

    Mfg DenyoS
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Naja, wenn wir einen See hätten,dann würde ich ihn benutzen, aber so muss ich wohl ins Freibad
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    ich geh lieber ins schwimmbad weil ich es hasse sand an den füßen kleben zu haben -.-"
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    Also ich geh in gar keins von beiden ich geh bei uns im kanal schwimmen^^ schön kühl im sommer und chillig
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Wo geht ihr lieber schwimmen?

    definitiv see mit nen paar kumpels, bier und sonne!
    kann man schwimmen, chillen, labern, musik hören und hat nicht wie im schwimmbad die ganzen kinder um einen herum!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.