Wo geht ihr Tanken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von irmao, 27. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wo geht ihr Tanken

  1. Aral

    39 Stimme(n)
    14,4%
  2. Shell

    23 Stimme(n)
    8,5%
  3. Esso

    13 Stimme(n)
    4,8%
  4. Total

    6 Stimme(n)
    2,2%
  5. Mir doch egal welche gerade auf dem Weg liegt

    189 Stimme(n)
    70,0%
  1. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Ist mir eigentlich latte, hauptsache der Preis stimmt

    mfg
     
  2. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Ich tank bei keiner der genanneten ...
    Bei uns gibts ne OMV - meist die billigste. Vereinzelt sind auch die 2 freien Tanken hier billig, aber wie gesagt meist biste bei der OMV am besten dran.

    Machets gut
    Tyr
     
  3. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    ich piss immer in mein Tank, wenn de voher noch ne bottle Wodes oder Absinth geflaschen hast (also net gebechert, is ja langweilig) dann tuts das.

    aber irgendwie is das ja dann teurer auf en Literm fällt mir eben ein >.< (nein!)
     
  4. 30. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Ich fahre imer zu einer freien Tanstelle. Hab ich zum glück gleich um die Ecke. Da bekomm ich immer alles 3-4 Cent billiger als an anderen tanken. Preisunterschied zu Aral manchmal sogar 5-6 Cent
     
  5. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Auf dem direkten Weg zu meiner Freundin liegen ARAL, SHELL und JET, wobei JET immer ein paar Cent billiger ist als die anderen beiden, daher tanke ich schon seit je her bei JET.
     
  6. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Jet Tankstelle... ist bei uns hier ganz klar die billigste tankstelle.

    gruß
     
  7. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Ich achte nicht wirklich drauf ^^. Ich würd mal sagen da wo es am billigsten ist denn Benzin von verschiedenen Tanken hat ja immer die selbe qualität würde ich mal so sagen ^^. MFG P4iN92
     
  8. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Bei uns tanke ich entweder bei Esso oder Total, weil die die nächsten Tanken hier sind un dann kommt's drauf an welche billiger is ^^.

    mfg mattes008
     
  9. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Also ich hab für "Mir doch egal welche gerade auf dem Weg liegt" abgestimmt. Das hat bei mir jedoch was damit zu tun an welcher Tankstelle das Benzin am günstigsten is. In Meiner Stadt gibt es mehrere Tankstellen an denen das Benzin meist um 4-5 Cent variiert, somit suche ich mir immer die günstigste raus^^

    MFG Securom
     
  10. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    hmm eigentlich gehe ich immer an der nächsten tankstelle tanken oder wen ich mal langeweile habe fahr ich zu ner anderen tankstelle wo meine sis arbeitet und chille noch bsichcen^^
     
  11. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    eig. egal da wo die nächte tankstelle gibt meistens ist es shell und aral ansonsten haben wir hier nicht soo viele andere.
     
  12. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    geht eigentlich auch wer von euch SelbstTankstelle.....wo keiner Sau ist und man mit EC bezahlen muss? die sind ja meist sogar noch 1Cent günstiger als die Niedrigsten Like "JET" oder ähnliches.....
     
  13. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    vollkommen egal da ich aufs auto angewiesen bin wird immer die genommen die gerade da ist
     
  14. 31. März 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    kurz gesagt--->da, wo es am günstigstens ist^^

    manchmal lässt es sich aber auch nicht vermeiden, teuer zu tanken...
     
  15. 8. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Mir doch egal welche gerade auf dem Weg liegt

    War heute aber bei Shell tanken!
     
  16. 8. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Da, wo es am günstigsten ist. Manchmal kann ich mit meiner ADAC-Karte bei Shell am günstigsten tanken, wenn gerade mal wieder eine Aktion ist. Kommt aber nicht so oft vor, deswegen bin ich meistens bei den freien Tankstellen.
     
  17. 8. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    esso oder jet sind beide ca 1-2ct günstiger als aral/shell und bei der real tankstelle zahl ich meist noch ein ct weniger
     
  18. 8. April 2008
    AW: Wo geht ihr Tanken?

    Ich tanke immer bei uns in der Firma, denn dort kostet der Sprit gewöhnlich 15 bis 20 Rappen weniger pro Liter als bei den Tankstellen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.