Wo kauft ihr eure Handys??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Also hab mein letztes Handy bei Ebay gekauft.. war aber nicht sehr zufrieden damit :/
     
  2. 18. Juni 2006
    Hi,
    ich kaufe meistens über eBay, und verkaufe die alten dort auch direkt.
    Momentan bin ich auf der Suche nach nem n70, wird wohl diesmal nicht ausm eBay sein, sondern mit nem 1/2 1/2 Vertrag aus Spanien kommen... eBay ist aber ne gute Anlaufstelle - schau, dass du was mit Restgarantie findest.

    Bin 100% überzeugt von Simyo, sodass ich eine Vertragskarte nur in die Schublade werfen würde -> ein Branding kommt mir da höchstens von e+ ins Haus...

    Bis dann
     
  3. 19. Juni 2006
    also ich kauf eigentlich alles via toppreise.ch, das ist eine maschine die sucht das günstigste angebot =) und im gegensatz zu anderen preisvergleichmaschinen ist diese wirklich toooop.

    greez
     
  4. 19. Juni 2006
    eigentlich immer in einen guten Fachmarkt..

    zb swisscom-shop 4 die schweizer
     
  5. 21. Juni 2006
    also am günstigsten ist es beim Türken bei mir um die ecke... !! Naja ich kaufe eig. immer bei ganz normalen Handy läden!!
     
  6. 21. Juni 2006
    meine letzten 2 haben ich von ebay...

    alles war top und billig =)
     
  7. 21. Juni 2006
    Amazon!
    Seriös, gute Preise, verflucht schnelle Lieferung 8)
     
  8. 22. Juni 2006
    Im internet ( aber nicht in Auktionshäusern )
    und von Lastwägen

    mfg
    illu-oO
     
  9. 25. Juni 2006
    HI ud Hallo an Alle,

    ich kaufe meine Handys immer bei Smartphone oder Handy mit Vertrag günstig im 7mobile Handyshop

    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut :

    z.Bsp: Kostet das Handy Nokia 3250 dort 289,- als direkt bei Nokia 349,-

    Service ist sehr hilfsbereit und immer auf dem neusten Stand !

    Zur Lieferung:

    Meistens 2-3 Tage

    Handy mit Vertrag 1 Woche
     
  10. 25. Juni 2006
    bei ebay. da sind sie am billigsten außer du bekommst eines dass "vom laster gefallen" ist über kontakte
     
  11. 25. Juni 2006
    Ich kaufe meine Handy`s über guenstiger.de

    Da gibt es immer super Angebote. Kann ich nur empfehlen!

    greetz

    PS: ok 1 mal über ebay, war aber ein fehlkauf...^^
     
  12. 26. Juni 2006
    Ich kaufe meins immer bei ebay erst mediamarkt gutes raussuchen und dann bei Ebay neu vom Händler kaufen hatte immer bisher 50% gespart gegenüber MediaMArkt.
     
  13. 26. Juni 2006
    Ich habe meine Handy`s bischer immer bei Ebay, oder bei guenstiger.de gekauft.
    Mit Vertrag würde ich mir dort aber kein Handy kaufen. Lieber im Handyladen um die Ecke.

    Billiger bekommt man ein Handy ja nicht.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  14. 26. Juni 2006
    HI also mein erstes habe ich im laden gekauft mein zweites ebenfalls und jetzt im Moment habe ich ein w550i, welches ich zu einem guten preis(wie ich finde) von 232 € bei ebay ersteigert habe...da muss man auch glück haben und das hatte ich denn das teil war nagel neu der verkäufer hatte es aus einer vertragsverlängerung ja und deshalb top!


    mein tipp gute angebote bei EBAY
    übrigens alles ohne Vertrag!


    mFg wayn
     
  15. 27. Juni 2006
    Alle 2Jahre über vodafone.de wenn der Vertrag wieder ausläuft ^^
     
  16. 27. Juni 2006
    kann mich meinem vorredner nur anschließen. hab nur nen anderen anbieter, kriege aber auch alle 2 jahre nen neues ^^
     
  17. 27. Juni 2006
    Mit oder ohne Vertrag....BESTELLE NUR NOCH HIER
    Erstklassige Preise, gute beratung, schnelle lieferung und man kann sogar verhandeln. Entweder anrufen, oder per Email anfragen. Werde die tage mein neues Handy mit Vertrag da bestellen
     
  18. 27. Juni 2006
    also wenn ich einen Vertrag abschliesse, dann grundsätzlich nur "persönlich" und nicht übers Internet. Und da hol ich mir dann die Handys per Verlängerung oder desgleichen.

    Zwischendurch schau ich immer bei eBay (wobei ich da erst 1 oder 2 handys gekauft hab).

    Ansonsten, eigentlich fast immer guenstiger.de oder geizhals.at/de, wobei guenstiger.de in Sachen Handys wirklich günstiger ist
     
  19. 27. Juni 2006
    also ... ich hab mein 1. handy bei ebay und 2. handy bei amazon gekauft... wenn du n bissl zeit hast,guck dich um und du wirst verdammt gute angebote finden
    greetz
     
  20. 27. Juni 2006
    hi ho und guten tag.
    Hab mir mal den Beitrag durch gelesen <<(vielleicht auch wenig zu schnell) den was mir aufgefallen ist, ist das der vorschlag bei Ebay vorbei zuschauen gar net vorkam. Also wenn du wirklich so wie du sagst ein w800i haben möchtest "was ich selber besitze und es dir auch empfehlen kann" dann würde ich sagen schau spontan bei Ebay vorbei mich hat es mit Versandkosten und alles drum herum etwa 300 Euro gekostet. Sprich die Frage ist wo du deine Schmerzgrenze hast.

    Mfg Hase
     
  21. 2. Juli 2006
    hi

    ich kaufe meine handys in nem kompetenten fachladen mit guter beratung.


    kann ich nur rmpfehlen..bei m-com gibts die zu nem super preis


    MfG

    KU1
     
  22. 2. Juli 2006
    Also ich hab sowieso immer ein Vertragshandy, da muss ich meistens garnix draufzahlen wenn ich ein neues haben will, ich such mir eben aus den Handy Zeitschriften die besten aus dem aktuellen Test raus.

    Hab momentan das Nokia 6230i, Siemens hat mich bischen entäuscht, hatte bei mir zuviel Blackouts(Viele Tasten gingen fast nicht mehr, Hülle war sehr leicht kaputt)
     
  23. 8. Juli 2006
    Hab mir meins bei ebay gakauft!
    Bin damit voll und ganz zufrieden und hatte auch keine Propleme es ist ein Nokia 3230 und funktioniert bist heute noch tadellos!!
     
  24. 8. Juli 2006
    kuckt mal unter Mobilebomber.de da hab ich bisher meine hnady her und die waren immer ganz günstig
     
  25. 8. Juli 2006
    Der normale Vodavone shop ist eigentlich nicht mal so teuer...
    Mein Motorola ist von dort hab es mit CallYa für 99 € bekommen... ohne Vertrag kostet es normal um die 350-399 €

    Ingosch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.