Wo kauft ihr eure PCTeile und Software ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tanis87, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    da kann ich nur zustimmen....ich geh nur in den großhandel oder zu media markt wenn ich weiß was ich brauche und das es gut ist.
    sonst geh ich auch in die kleinen läden.

    mfg
     
  2. 25. Juli 2006
    Hardware : Alternate oder Mindfactory
    Software : Amazon
     
  3. 25. Juli 2006

    100 punkte für sunny =)

    ich hab vor 4 tagen da auch einen neuen pc bestellt (nur innenteile versteht sich )
    preise sind ok, der support dort ist top und man kann da jeder zeit auch anrufen wenn man fragen hat. Und leute di ekeine ahnung haben und trotzdem einen tollen pc möchten sind mit dem pc builder auch gut beraten.

    Das beste war noch also ich den pc bestellt hatte, kamen die teile schon direkt am nächsten tag an .
    Also kenner und leute die wissen was sie owllen sidn bei "alternate.de" richtig =)
     
  4. 25. Juli 2006
    wenn ich neue hardware für meinen pc brauche, fahre ich meist zu mindfactory oder zur reichelt.
    meine letzte grafikkarte hab ich jedoch bei ebay ersteigert
     
  5. 25. Juli 2006
    Ich kann dir NorskIT empfehlen!
    Kein großer Verpackungsmüll wird mitgeliefert und auch sonst ist alle in Ordnung

    Preise sind schön niedrig, joa was will man mehr
     
  6. 25. Juli 2006
    also kleinere dinge wie z.b boxen oder so kauf ich von so kleinen pc geschäften ansonsten kauf ich als bei alternate.de find vom preis her super und schnelle lieferung
     
  7. 25. Juli 2006
    Also was bei mir um die ecke ist, ist http://www.compugate.de/
    Der Typ ist Korrekt und hat Ahnung! Ausserdem sind die preise auch ok!
     
  8. 25. Juli 2006
    Auf jeden fall Alternate.de oder in unserem lokalem Fachhandel da muss man aber meist genauso lang warten wie bei alternate
     
  9. 26. Juli 2006
    Ich kauf eigentlich meine Sachen meißtens in Internet Shops z.b. bei vv-computer. Software kauf ich eigentlich so gut wie gar nicht. Aber bei uns gibts auch nen kleinen Laden der nennt sich PC-Spezialist dort findet man auch alles was man braucht und bekommt ne gute Beratung
     
  10. 26. Juli 2006
    Ich kauf bei http://www.e-bug.de oder http://www.alternate.de ......
     
  11. 26. Juli 2006
    Also ich persönlich kann auch Alternate empfehlen!Die Bestellungen sind oft schon in den nächsten Tagen da!Hatte einmal eine Grafikkarte bestellt und die war am nächsten Tag schon da!Außerdem ist Alternate nicht so teuer wie andere Shops!Qualität und Preis stimmt.

    MFG Zinnstein
     
  12. 28. Juli 2006
    Also ich habe mit Alternate.de und kmelektronik.de sehr gute erfahrungen sammeln können. Ware war wie beschreiben. versand war auch sehr schnell. Preis/leistung ist da wirklich geil !
    Ebay würd ich dir bei sowas abraten. hab schon ofters gehört, dass da welche bei sowelche ndingen be n
     
  13. 29. Juli 2006
    Software RR
    Hardware alternate.de
     
  14. 29. Juli 2006
    Alldis bzw. Allnet

    kommt man aber nur duch connections hin, da großhandel und alles mind. 10% billiger...

    ansonsten

    Litec

    aber auch mal Conrad

    hab gehört Amazon soll auch recht günstig sein, aber ka.

    mfg
     
  15. 29. Juli 2006
    Also ich kaufe meißtens bei Atelco. Liefern schnell sind recht billig haben großes angebot und der Service is auch okay



    Startseite

    - ATELCO Computer
     
  16. 29. Juli 2006
    ich kauf sachen entweder bei alternate,
    oder bei so nem kleinen ladn in wuppertal
    der is zwar evtl bei paar sachn nen euro teurer, aber dafür unterstütz ich den laden gerne
    denn die habn da sehr nettes personal
    und wissn im gegesatz zu saturn mitarbeitern wovon sie redn^^
     
  17. 29. Juli 2006
    Ich sage mal http://www.alternate.de oder Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay .... Wurde zwar schon oft erwähnt aber ich gebe es lieber ein paar mal mehr die antwort damit es auch als bestätigung gilt ... Aber alternate geht leider nach und nach zugrunde was den Service angeht war damals echt anders ...


    Zero
     
  18. 29. Juli 2006
    Hi,
    ich kann http://www.bestseller-computer.de/ empfehlen.

    MfG chilling
     
  19. 29. Juli 2006
    also ich hol sie mir einfach bei saturn oder media-markt.
    mfg samy
     
  20. 29. Juli 2006
    also ich habe meinen rechner in dem geschäft vonem vater von nem freund zusammenstellen lassen! das istn kleinens carhifi, elektronik, pc geschäft. ist aber echt super service und die preise ausm netz kann der auch mitgehen! nur was kaputt, kurz angerufen, hingebracht und man bekommt direkt ersatz bis das reparierte/ausgetauschte teil wieder da ist! kann ich nur empfehlen zu kleineren läden zu gehen, man sollte diese sowieso eher unterstützen als die ganzen großen!

    mfg

    fuwel
     
  21. 29. Juli 2006

    kann ich ebenfalss nur entfehlen! oder schau bei nordpc vorbei


    mfg
     
  22. 29. Juli 2006
    Ich hol mir fast alles was Hardware angeht bei K&M Elektronik, ansonsten auch mal bei Atelco, aber bin damit sehr zufrieden die Preise liegen bei denen generell 20-50€ Unter Normalhandelspreis.

    MfG
    Sarkoth
     
  23. 7. August 2006
    http://www.stegpc.ch/

    weiss nicht ob es das bei euch in Deutschland auch gibt

    mfg
     
  24. 7. August 2006
    also ich geh auch zu alternate oder zu k&m electronics. k&m is eigentlich auch internet-versand, nur dass k&m auch outletstores hat, bei denen man sich das zeug beschaffen kann, was ziemlich praktisch is, da man nich min. 2 tage warten muss auf sein produkt.
    gz Al_FIST
     
  25. 7. August 2006
    ich kaufe seit 8 jahren bei Atelco
    die haben gutes personal
    relativ gute preise
    5Jahre garantie (Aufen Pc sprich mainboard ram festplatte cpu netzteil etc)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.